ZitatOriginal von Michael
4 Fünfergruppen: die ersten 4 kommen weiter in die KO-Runde
2x4 min spielzeit ab viertel oder halbfinale dann 2x6 oder 2 spiele 2x4 min
des is mein vorschlag, alle die sich noch anmelden werden dann gruppen zugeteilt
ZitatOriginal von Michael
4 Fünfergruppen: die ersten 4 kommen weiter in die KO-Runde
2x4 min spielzeit ab viertel oder halbfinale dann 2x6 oder 2 spiele 2x4 min
des is mein vorschlag, alle die sich noch anmelden werden dann gruppen zugeteilt
Also commi meinte, ich könnte auch noch mitspielen
Ich nehme dann aber nicht Lübeck, sondern Kaiserslautern...
Also Markus, wie gesagt, kannst gerne mitmachen, ABER ein Wunschkonzert sollte das nicht werden. Jeder nimmt sein Team!
Des weiteren hat eben der TITELVERTEIDIGER "Honcho..Poncho" abgesagt :-(, ALSO bleibt die Teilnehmerzahl bei 21!
Ach so, ich kann natürlich auch Lübeck nehmen, ich dachte nur, wenn ein Team frei ist, darf man es nehmen
wir sollten jetzt mal klar stellen ob nur mit 2. und 3. ligateams gespielt wird oder jeder mit seinem egal welche liga.
Achja nochwas:
Anmeldeschluss ist Punkt 17Uhr !!!
Ich bin auch für 2*4 Minuten!
Der Gruppenmodus ist mir eigentl. egal, aber es sind ja auch schon sinnvolle Vorschläge eingegangen!
sagen wir noch ne halbe Stunde toleranz druff, denn ist um genau
17.30 Uhr !
Ende mit den Anmeldungen oder Sonstiges :D:
ZitatOriginal von Schnabel
Ich bin auch für 2*4 Minuten!
Der Gruppenmodus ist mir eigentl. egal, aber es sind ja auch schon sinnvolle Vorschläge eingegangen!
guck ma auf deine forumsbeitragszahlen :D: :drink:
ich wäre für 2x4 min und würde gerne mit "meinem" VfB Stuttgart spielen! I)
ZitatOriginal von Brodo
ich wär aber auch eher für 2*4min :drink:
P.S.
das da oben is auch mein vorschlag :D: halt nur mit 2*4min und ich finde jeder sollte sein Team nehmen, also auch die erstligisten mit ihren teams
ZitatOriginal von hajuli
ich wäre für 2x4 min und würde gerne mit "meinem" VfB Stuttgart spielen! I)
na aber eigentlich isses auch wurscht. hauptsache ich kann wieder bissl spieln I)
Warum nehmen wir nicht einfach 2 Einheitsteams (sprich es werden sich doch 2 Vereine in der VDFB finden deren Stärke beinahe identisch ist)
Ich würde die 2 von der Stärke gesehen schwächsten Teams nehmen. Somit käme es wirklich auf die individuelle Spielstärke eines jeden Trainers an.
Wir haben mit ähnlichen Sachen (Einheitspatch) bereits beim FIFA02 Abschiedscup positive Erfahrungen gemacht.
Aber nur so ne Idee.
also 17.30 ist Ende der Anmeldung...
WIe spielen wir jetzt???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knipser
Warum nehmen wir nicht einfach 2 Einheitsteams (sprich es werden sich doch 2 Vereine in der VDFB finden deren Stärke beinahe identisch ist)
Ich würde die 2 von der Stärke gesehen schwächsten Teams nehmen. Somit käme es wirklich auf die individuelle Spielstärke eines jeden Trainers an.
Wir haben mit ähnlichen Sachen (Einheitspatch) bereits beim FIFA02 Abschiedscup positive Erfahrungen gemacht.
Aber nur so ne Idee.
diesem stimme ich mit 100% sicherheit zu, denn ein Spiel, wie z.B. Dynamo vs. Schweinfurt ist doch nen Hammer.
Ich bitte Euch Jungs, denkt mal drüber nach, den an so einem wunderbar, verregneten Dienstagabend, sollte der Spaß im Vordergrund stehen oder?
@all: Die Gruppen werden um 18 Uhr dann online sein :-)))
mir ist es wurscht wie wir spielen :O
es macht jedem doch wohl am meisten spass mit seinem eigenen team zu spielen, deswegen:
[schild]JEDER MIT SEINEM TEAM :D[/schild]
Zitat
diesem stimme ich mit 100% sicherheit zu, denn ein Spiel, wie z.B. Dynamo vs. Schweinfurt ist doch nen Hammer.
hä`????
ich dachte Alexandra hätte den FC Augsburg...
hm also das müsst ihr wissen also mir ist es egal wie hauptsache wir zocken! :D:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knipser
Aber nur so ne Idee.
och nöööööö
ich bin auch für zwei gleichstarke/schwache (:D:) teams!