Wenn du so lange abstimmen möchtest, bis Markus nicht mehr die meisten Stimmen hat, wird es vermutlich nie ein 4. Trainerprofil geben;-)

4. Wahl Trainerprofil
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Someg
Wenn du so lange abstimmen möchtest, bis Markus nicht mehr die meisten Stimmen hat, wird es vermutlich nie ein 4. Trainerprofil geben;-)Darum gehts nicht... Wenn ich mir einen Trainer aussuchen wollte, dann würde ich das machen und es nicht zur Wahl stellen! Ich stelle die Wahldauer immer auf unendlich, da ich nie genau weiß wann ich Zeit bekomme, das doch recht aufwendige Trainerprofil zu erstellen.
Beim letzten Voting waren es immerhin 44 Beiteiligungen! Ich hoffte einfach durch die Qualität des Trainerprofils ein paar mehr User dazu motivieren zu können ihr Recht auf Mitbestimmung zu nutzen, aber scheinbar klappt es nicht!
-
Zitat
Original von Moskito
so mancher wird mich wohl kennenlernen :D:was willst du kleiner bayernpups :D: :)) :D: die rauch ich doch zum frühstück :smokin:
-
Schnabel es sind ja schon 36 ist doch gut
-
Zitat
Original von derbeste77
Schnabel es sind ja schon 36 ist doch gutFein, fein, fein...
Und brav weitermachen!
-
Jajaja, das 4. Trainerprofil läßt wiedermal lange auf sich warten, aber es kommt gaaaaanz bestimmt...
Und zwar wird es Mitte Februar werden, da ich Ende Januar / Anfang Februar Prüfungen in der FH habe.
@ Fanatico: Du kannst mir bitte schonmal ein paar Bilder von Dir, Deiner Umgebung oder was Du auch sonst noch immer mitschicken magst! Je mehr, desto besser! Hauptsache viele, viele Bilder! THX schonmal... Ich hoffe, wir zwei finden dann zu gegebener Zeit einen Termin fürs Interview!
-
Zitat
Original von Schnabel
Jajaja, das 4. Trainerprofil läßt wiedermal lange auf sich warten, aber es kommt gaaaaanz bestimmt...Und zwar wird es Mitte Februar werden, da ich Ende Januar und Anfang Februar Prüfungen in der FH habe.
@ Fanatico: Du kannst mir bitte schonmal ein paar Bilder von Dir, Deiner Umgebung oder was Du auch sonst noch immer mitschicken magst! Je mehr, desto besser! Hauptsache viele, viele Bilder! THX schonmal... Ich hoffe, wir zwei finden dann zu gegebener Zeit einen Termin fürs Interview!
ja ein bild von fanatico. darauf wartet die gane welt äh vdfb
-
du willst wohl wissen wie der aussieht der dich immer fertich macht
-
darauf bin ich auch mal echt gespannt
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
du willst wohl wissen wie der aussieht der dich immer fertich machtverwechselst du da was?
-
nein wiso ???
-
-
hmm der hat große ähnlichkeit mit dem mann mit dem megaphon, der in mainz auf dem zaun steht
-
ich bleib dabei...unser Markus aka Fanatico ist Axel Stein
-
Zitat
Original von Michael
ich bleib dabei...unser Markus aka Fanatico ist Axel SteinDu meinst, er hält sich für lustig?
-
dies vermöge ich nicht anzuzweifeln
-
Euch hat es im Hirne etwas verspult ???
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Du meinst, er hält sich für lustig?hehe... Eins der Bilder; da sieht er wirklich wie Axel Stein aus
-
Zitat
Original von DonManfred
hehe... Eins der Bilder; da sieht er wirklich wie Axel Stein aus
Tja, ich bin aber nicht diese Person, was man an den anderen Bildern merken sollte!