Aus "englischen Wochen" die "VDFB-FIFA 2004 Wochen" machen

• Wo ist HANNOVER 96?

Wenn da bald keine Rückmeldung erfolgt, trete ich nicht mehr an. Seit Wochen bemühe ich mich um das Spiel und habe keinen Sterbenslaut vernommen.

Ich will nix geschenkt, aber selbstverständlich reklamiere ich die Punkte dann für mich!

• ALSO, ich muss HG mal hier vollkommen RECHT geben, denn unser Andy ist echt NIE zu sehen.

und langsam verstehe ich den unmut von hans-georg.

was sagt buster eigentlich dazu?

@aike mein sohn: war nicht die feine englische, denn hans ist der letzte, der sich um ein spiel NIE kümmern würde :-)

• HG, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was im Moment für ein Stress von Deiner Seite kommt*?* Ich kenne Dich als ruhigen, besonnenen Menschen, doch in letzter Zeit wirkst Du im Forum leicht gereizt*?*

Ich denke, David hat die Liga fest im Griff und bei uns läuft es gut. Die hervorragende Stimmung stammt meiner Ansicht zum größten Teil daher, dass eben nicht wie in anderen Ligen sich die Trainer die Klinken in die Hand geben, sondern auch über manchmal kritische Situationen hinweg den Trainern Vertrauen geschenkt wird.

Andi (y?) ist ja auch ein lang gedients Mitglied unserer Liga und hat mit 22 Spielen doch auch nicht weniger als z.B. Sachsen Leipzig (ohne nun noch andere Trainer zur Disposition stellen zu wollen).

Das Spiel Wuppertal gegen Hannover sollte bis letzten Sonntag absolviert werden, wäre also morgen gerade mal eine Woche überfällig. Meiner Ansicht nach sind vorschnelle Reaktionen nach wie vor kein probates Mittel eine Liga zu führen.

Also lassen wir David in Ruhe seinen Job machen und alles wird gut. Amen;-)

• Da hast Du vollkommen Recht und ich will Dir auch auf keinen Fall, wie man Deinen Smiley interpretieren könnte;-), den Mund verbieten. Jeder soll hier offen seine Meinung sagen, nur möchte ich vermeiden, dass durch Missverständnisse sich Leute gegenseitig auf den Schlips getreten fühlen. Haben wir hier ja leider alles schon erlebt:-(

• Um nochmal was dazu zu sagen. Ich habe wie versprochen Andy (Is nu richtig? :D:) ne mail geschrieben.

Ich hab ihm da gesagt, dass er sich doch mal melden sollte bis Freitag, damit ich weiß was Sache ist.
    Die Unruhe, die man wegen einem Spiel aufbringt das evtl mal ne Woche überfällig is, was jederzeit passieren kann, aber NICHT wünschenswert ist, finde ich übertrieben.

Natürlich spiele ich auch lieber gleich und sofort, aber ich denke, dass ein wenig Geduld nie fehl am Platze ist. Schade ist natürlich, wenn du keine Rückmail von ihm bekommen hast, aber es kann ja auch sein, dass er nen Unfall hatte (nur als Beispiel, ich hoffe es nicht) und er daher nicht schreiben kann. Ich glaube auch kaum, dass man dann als erstes da dran denkt.

Ansonsten läuft es doch sehr gut, wenn man mal die Spieler von Kickers Emden abzieht, der aber ab Montag auch wieder im Lande ist und sich bemühen wird, alles nachzuholen.

Also so long, und eine ewige Diskutiererei bringt meiner Meinung zu dem Thema auch nix. Sobald ich was von Hannover gehört habe, werde ich es alle wissen lassen.

• Selbstverständlich nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ... wenn Hannover 96s Trainer in irgend einer Form gesundheitlich, oder durch schwerwiegende persönliche Gründe "keinen Kopf" für de VDFB hat!Wer mich einigermaßen kennen gelernt hat, weiß das auch.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Regionalliga Nord eine tolle Spielgemeinschaft ist, in der es mir immer noch viel Spaß macht!

Dennoch werde ich mich an freien Tagen jetzt verstärkt bemühen MÜSSEN, für Hängepartien andere Spiele vorzuziehen. Es kommen demnächst wieder Phasen, da kann ich auf keinen Fall Nachholspiele mehr machen.

Dafür bitte ich jetzt echt um Verständnis. Sonst besteht die Gefahr, dass ich nur wegen Wertungen absteige.

Den Klassenerhalt will ich aber - wenn schon / dennschon - selber mit meiner Hände Arbeit verzocken!

• So liebe Leute...

Ich bin wieder da und möchte mich für meine längere Abwesenheit in der VDFB entschuldigen und mich jetzt verstärkt darauf zu konzentrieren, die Nachholspiele (auch mit HG) nachzuholen und die Gemüter zu beruhigen.

Meine Abwesenheit kann ich nur mit familiären Problemen erklären und möchte auch nicht näher darauf eingehen, wenn es ok ist. Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist und wir Spekulationen (Unfall usw) beiseite legen und wieder Spass an Fifa haben können.

In diesem Sinne!
    Haut rein!

Andi (mit i)