Rücktritt VfL Wolfsburg

• So, jetzt trete ich aber endgültig zurück.
    Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Gegner meint er muss 90min lange Bälle auf den Außen spielen, dann flache Flanke, dann Ball ins Tor, dast jeder Angriff gleich. Dann jede Ecke kurz spielen, Hauptsache alle Fifa-Schächen nutzen. Dann ab der 80.min Zeitspiel, dauernd zum Keeper zurückspielen und Flankenwechsel in der Abwehr. Nein, so nicht meine Herren, ich spiele in genug anderen Ligen wo meist fairer und abwechslungsreicher Fußball gespielt wird. So unfair wie hier gehts eigentlich nirgends zu, außer OFL und VDFL halt, aber nicht in Fun-Ligen. Also was soll ich mich dann hier jedesmal drüber aufregen über sowas. Ich nehme den Hut jetzt. Überredung zwecklos...Falls noch einer faire Ligen sucht: UEFL z.B.. http://www.uefl.eu/

MfG Marco
  • [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    Kann man nix dran ändern! Dann bis aufs nächste Spiel in der uefl^^[/quote]

Ich meinte keine Dauermodipasser in die UEFL kommen sollen...[/quote]

"kommen sollen" ?????
    Bitte schreib mir dieses Satz nochmal auf, weil ich sonst nich verstehen !
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Kopfschüttel, aber das wundert mich echt nicht!!!![/quote]

Du fällst ins ähnliche Raster. Nur ist es bei dir so dass du es 70min fair versuchst. Und wenn du dann hinten liegst kommen longballs aus der eigenen Abwehr in den Sturm, einer nac dem andern, falls sich das inzwischen gebessert hat, nehm ichs zurück...aber ich seh schon welche es sind die sich hierzu äußern, denn die betroffenen sie das nicht hören wollen heulen am lautesten...da man das in anderen Ligen merkt, wurdest dort verwarnt...
  • Tja, es ist nun mal so. Wenn es in einer Liga nicht verboten ist, wird es genutzt. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man nicht in solch einer Liga spielen. Durch eine andere Aufstellung können diese Tore verhindert werden. Wer aber selbst gern nach vorne spielt, muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Jetzt aber den "Fehler" beim Gegner suchen, ist die leichteste Lösung. Dann noch solch ein Abgang, das passt.

In diesem Sinne, viel Erfolg in der "Bug-Freien-Liga" (wenn man es denn Bug nennen kann). Demnächst wird sich noch beschwert, wenn man ein Tor "normal" schiesst.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • also erstmal den murmler verteidigen^^ ich hab schon paar friendlys gegen ihn gemacht und es waren immer schöne spiele. und @kohler - einfach die saison fertig spielen und in liga 2 bzw. regio wechseln - da kommt des dann nimmer vor
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Du fällst ins ähnliche Raster. Nur ist es bei dir so dass du es 70min fair versuchst. Und wenn du dann hinten liegst kommen longballs aus der eigenen Abwehr in den Sturm, einer nac dem andern, falls sich das inzwischen gebessert hat, nehm ichs zurück...aber ich seh schon welche es sind die sich hierzu äußern, denn die betroffenen sie das nicht hören wollen heulen am lautesten...da man das in anderen Ligen merkt, wurdest dort verwarnt...[/quote]

Echt lustig sowas über das [ironiean]"faire"[ironieaus]  zu lesen, deswegen  .
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Du fällst ins ähnliche Raster. Nur ist es bei dir so dass du es 70min fair versuchst. Und wenn du dann hinten liegst kommen longballs aus der eigenen Abwehr in den Sturm, einer nac dem andern, falls sich das inzwischen gebessert hat, nehm ichs zurück...aber ich seh schon welche es sind die sich hierzu äußern, denn die betroffenen sie das nicht hören wollen heulen am lautesten...da man das in anderen Ligen merkt, wurdest dort verwarnt...[/quote]

Wenn ich bis zur 80.Minute im Rückstand liege, ist doch logisch, dass man mit der Brechstange alles nach vorne wirft, oda??

Ach, es geht um deinen Rücktritt!!!!Auf dem boden vor lachen T S C H Ü S S