Sportfreunde Siegen (1) : (11) SC Paderborn 07 (22.500 Zuschauer)

• Quarry (Rico D.)
    (Stefan Bromund) BroDo

1. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

Halle (1)
    (2) M’Bock
    (2) Kitzbichler
    (3) Thurk
    (2) Szabics
    (2) Sohler
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Einseitiges Spiel in Siegen.
    Bereits zur HZ stand es 4-0 für die Gäste.
    In der 2. HZ folgte dann etwas Unterhaltung für die Zuschauer. Siegen nur noch am foulen, die Konsequenz waren insgesamt 4 Rote Karten. Paderborn hatte dementsprechend genug Platz zum kombinieren und konnte einen Kantersieg einfahren.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Bei jeder Niederlage minimum ne Rote Karte...echt peinlich! Unfaires Spielverhalten nennt man sowas! Quarry raus![/quote]

wieso denn raus? dem BroDo hats ja nicht geschadet^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Bei jeder Niederlage minimum ne Rote Karte...echt peinlich! Unfaires Spielverhalten nennt man sowas! Quarry raus![/quote]

wieso denn raus? dem BroDo hats ja nicht geschadet^^[/quote]

Achso es sind also nur Aktionen unfair, die einem nen Vorteil schaffen...OK, ja ne is klar!

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

wieso denn raus? dem BroDo hats ja nicht geschadet^^[/quote]

Achso es sind also nur Aktionen unfair, die einem nen Vorteil schaffen...OK, ja ne is klar!

[/quote]

Denk an Deinen Blutdruck. Marco

GW Brodo ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Jeder Trainer sollte bemüht sein in jedem Spiel, immer eine Rote mehr als Gegentore zu kassieren. Dann ist Spaß garantiert![/quote]

Mit anderen Worten: Quarry hat bei elf Gegentoren mal richtig verkackt :D
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Um mal eine Faustformel zu liefern:

Jeder Trainer sollte bemüht sein in jedem Spiel, immer eine Rote mehr als Gegentore zu kassieren. Dann ist Spaß garantiert![/quote]

hmm wäre ma ne idee bei bisher 0 Roten Karten in meinen gesamten vdfb Saisons ist da also in Sachen Spielspaß noch Luft nach oben offen ^^

Frag mich ehh wie ma soviele Rote Karten hinbekommt ich glaub ich nutz immer die Falsche Taste beim Ball abnehmen xD

Ich hoffe deine Sätze sind Ironie!Weil jemanden aus der Liga rausfordern geht überhaupt nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo DerFighter her...[/quote]

sehr witzig. 3 mal darfst du lachen. Hab ich dir eigentlich schon mal geschrieben das du zu feige bist gegen mich zu zocken?

Mach dir mal gedanken.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo DerFighter her...[/quote]

sehr witzig. 3 mal darfst du lachen. Hab ich dir eigentlich schon mal geschrieben das du zu feige bist gegen mich zu zocken?

Mach dir mal gedanken.[/quote]

Weil es mir zu Niveaulos ist, gegen jemanden zu Spielen, der direkt so dumme Sachen wie "du feigling" etc. loslässt, wenn man ihm sagt "nein ich habe keine zeit / lust"

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

Mach dir mal gedanken.[/quote]

Weil es mir zu Niveaulos ist, gegen jemanden zu Spielen, der direkt so dumme Sachen wie "du feigling" etc. loslässt, wenn man ihm sagt "nein ich habe keine zeit / lust"

[/quote]

Bevor du so ein dummes zeug von dir lässt solltest du dir vielleicht vorher mal gedanken machen. Wusste nicht das du mir geschrieben hast das du keine Zeit hast. Lediglich hattest du mir einmal geschrieben das ich dich angeblich beleidigt hätte und das obwohl ich dich nett gefragt hatte.

Habe mich echt über deine Wortwahl im ICQ gewundert,
    Aus meiner sicht bist du feige würdest du sonst immer ein Duel ablehnen?

Du hast Zeit hier zu babbeln aber ein für ein 12 minuetiges Match da fehlt dir die Zeit-

In diesem Sinne

Allles wird gut! :D

• Ich halt dich einfach für einen absoluten xxx.

Und mit jemanden wie dich - der angeblich 34 Jahre alt ist - sich aber dermaßen xxx und xxx benimmt - will ich mich einfach nicht abgeben.

Ganz nebenbei - nun, wo ich nicht mehr aktiv FIFA Spiele, traust du dich und bezeichnest mich als Feigling. Auch gegen mein viel Schwächeres Team hättest du gerne gespielt. Ich finds eher Feige in diesem Moment, wo du der Meinung bist einen klaren Vorteil zu haben mit so einem xxx Mist anzukommen.
    Außerdem würdest du - wenn der unwahrscheinliche Fall geschieht und ich gewinne - eh wieder mit dummen Ausreden und Buggelaber kommen. Oder "unverdient blabla" - wie seit Ewigkeiten.

Das Krankeste ist allerdings, dass ich mich bereits seit 5 Jahren über deine bescheuerten Posts aufrege...

Ich halt dich einfach für einen absoluten xxx. [/quote]

avalein wolltesr du schreiben Arschloch, kannst du ruhig. Sowas würde ich dir dann direkt ins Gesicht sagen habe ich kein Problem mit.

Und mit jemanden wie dich - der angeblich 34 Jahre alt ist - sich aber dermaßen xxx und xxx benimmt - will ich mich einfach nicht abgeben[/quote]

Ava du verhälst dich gerade wie ein armes und alleingelassenes Kind und sowas soll dann 27 Jahre alt sein. Oh mein Gott. Für deine 27 Jahre solltest du dich nicht wie ein 5jährigen Verhalten.

Ganz nebenbei - nun, wo ich nicht mehr aktiv FIFA Spiele, traust du dich und bezeichnest mich als Feigling. Auch gegen mein viel Schwächeres Team hättest du gerne gespielt. Ich finds eher Feige in diesem Moment, wo du der Meinung bist einen klaren Vorteil zu haben mit so einem xxx Mist anzukommen.
    Außerdem würdest du - wenn der unwahrscheinliche Fall geschieht und ich gewinne - eh wieder mit dummen Ausreden und Buggelaber kommen. Oder "unverdient blabla" - wie seit Ewigkeiten. [/quote]

Wer in Gottes Namen hat den gesagt das ich gegen dich gewinnen würde? Und wer sagt das ich so einen grosses Vorteil habe? Ich habe dich vorher schon nett und freundlich gefragt, aber deine Antwort war dumm und unerzogen.
    Ich habe gegen Karsten der Göttingen hat nicht gewonnen. Es gibt genug andere Team gegen dich ich hätte gewinnen müssen und trotzdem verloren habe, also schreib mal nicht so ein mist. Es liegt zu einem am Team aber zu anderem liegt es auch an der staerke des Trainers.

Das Krankeste ist allerdings, dass ich mich bereits seit 5 Jahren über deine bescheuerten Posts aufrege...
    [/quote]

Ob du dich aufregst oder in China ein Sack reiss umfällt das Interessiert mich überhaupt nicht.
    Solltest dir mal gedanken machen um deine Posts dann kommst du auch weiter.

Es gab irgendein Tag da konnte man sich mit dir Super Unterhalten und nun ist die Vernunft verschwunden.

In der Bibel steht liebe deine nächstes wie die selbst.

Mach dir mal gedanken AVA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()