Sober Wurm

• Zitat

Original von LeChuck®
    yo server inviziert oder sowas
    hatten wir bei hasbro auch mal, da bekamen lauter leute spam @hasbro.de

als mail prog benutz ich outlook 2003 das ist mal richtig gut gelungen

Tja, aber gerade Outlook ist der Hauptverbreiter solcher Mails!

Denn es sind auch einige selbstverschickende dabei, die sich durch die Adressliste verschicken!

• Zitat

Original von DonManfred
    Vom VDFB-Server kommen die Mails nicht! Ich habe alle LOG-Files der letzten zwei Wochen durchgesehen. Der hat sich auf "üblichem" Wege verbreitet.

Und wie ist es möglich, dass in Mails als Absender vdfb-Adressen stehen, die es nicht einmal gibt?

Ich habe übrigens auch keine mehr empfangen:-)

• Zitat

Original von Someg

Und wie ist es möglich, dass in Mails als Absender vdfb-Adressen stehen, die es nicht einmal gibt?

Ich habe übrigens auch keine mehr empfangen:-)

Da mischt einer die Anbieter mit den Namen!

Ich hab von Schnabel auch keine bekommen, mit nem Anbieter hinten dran, bei dem er gar net ist!

Da muss einem schon sehr langweilig sein!

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich hab von Schnabel auch keine bekommen, mit nem Anbieter hinten dran, bei dem er gar net ist!

Wobei ich meinen Rechner, nachdem mir Fanatico mir dies mitteilte, auch direkt auf Viren untersucht habe. Es war eber glücklicherweise nichts vorhanden!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()