Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)
[quote][i]Original von Someg[/i] Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)[/quote]
[quote][i]Original von Topolino[/i] [quote][i]Original von Someg[/i] Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)[/quote]
[quote][i]Original von Topolino[/i] [quote][i]Original von Someg[/i] Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)[/quote]
[/quote]
wat solln der Band-smilie ?? Ich steh da voll aufm Schlauch ^^
[quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i] [quote][i]Original von Topolino[/i] [quote][i]Original von Someg[/i] Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)[/quote]
[quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i] [quote][i]Original von Topolino[/i] [quote][i]Original von Someg[/i] Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)[/quote]
[/quote]
wat solln der Band-smilie ?? Ich steh da voll aufm Schlauch ^^[/quote]
Angesichts fünfter Etage ohne ernsthaften Aufzug war es hinsichtlich des Nichtselbermachenmüssens Musik in meinen Ohren ;o)
Das schlechte Gewissen habe ich durch ordentliche Verpflegung der Jungs und großzügiges Trinkgeld beruhigt ;-)
[quote][i]Original von Someg[/i] [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i] [quote][i]Original von Topolino[/i] [quote][i]Original von Someg[/i] Ächzende, fluchende Möbelpacker unterlegt von der Stimme meines schlechten Gewissens, dass ich irgendwie aktiver sein sollte als am Laptop zu sitzen und ins Forum zu posten ;-)[/quote]
[/quote]
wat solln der Band-smilie ?? Ich steh da voll aufm Schlauch ^^[/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen