Nur mal eine Frage. Werden die Strafpunkte zurückgesetzt? Hätte ich gestern mein Ligaspiel eintragen können, hätte ich heute keine Strafpunkte bekommen.
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i] Moin @ all.
Nur mal eine Frage. Werden die Strafpunkte zurückgesetzt? Hätte ich gestern mein Ligaspiel eintragen können, hätte ich heute keine Strafpunkte bekommen.
Gruß EdePauli1978[/quote]
Selbstverständlich werden alle Strafpunkte die mit dem Serverausfall (bzw. dem Einlogg-Problem) in Zusammenhang stehen durch die jeweiligen Ligaleiter gelöscht.
ICh würde mal vorschlagen, da keiner genau weiss wie lange das Problem noch andauert, solltet ihr ein Urlaubs-Thread im Allgemeinen Bereich aufmachen und wenn die Seite wieder funzt trägt ein Admin es nach. Solltet ihr noch ein paar Tage aushalten und nicht gerade morgen in Urlaub fahren vielleicht einfach ein bisschen Geduld haben :D
[quote][i]Original von Wow4ik1984[/i] ich kann meinen gegner gar nicht anschreiben weil trainerinfos auch nicht angezeigt werden hat jmd die icq nummer von Homburg??[/quote]
Habe Dir seine ICQ´-Nummer in dein ICQ geschrieben. Viel Spaß
P.S.: Aber denk dran. Ergebnis Übermittlung funzt auch momentan nicht :)
Die Terminkoordination wird doch nicht am login der Seite scheitern.
Wenn man die Mail-Adressen der Gegner nicht kennt und sie noch nicht in ICQ hat, dann stellt man den Kontakt eben über das Forum her.
Es wird an der Seite gearbeitet, doch anscheinend handelt es sich um kein leicht zu behebendes prob. Daher würde ich versuchen, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. In der Regio Nord haben wir z.B. als Notlösung eine aktuelle Tabelle ins Forum gesetzt. Wäre ja vielleicht eine Idee auch für die anderen Ligen :-)