Hallo,
nach einem Gespräch mit Someg eben ist mir mal wieder bewusst gewirden, das der vdfb-Server "mal wieder" zu klein geworden ist. Würde sicher noch locker ne Saison oder zwei funktionieren aber ohne grosse Erweiterungen.
Ich habe mich nun dazu entschlossen bei Puretec einen ROOT-Server anzumieten. Die VDFB und weitere meiner Domains (aehm, alle meine Domains) werden in Naher Zukunft auf diesen Server umziehen. Der Server bietet Power und Festplattenplatz zu genüge. Auf jeden Fall können wir in Zukunft öfter eine Bildergallerie erstellen und zur Verfügung stellen. einen grösseren Download auch mal was länger "Online" halten usw. NAja... Das wird ne Menge Arbeit für mich... Aber auch ein guter Zeitpunkt um das "dateimässige chaos" auf dem neuen server ein wenig zu verbessern... Es muss auf dem neuen server ja eine neue verzeichnisstruktur angelegt werden (bei mehreren domains sicher sinnvoll aber bisher nur rudimentär umgesetzt :D: )...
Das waren die Fakten. Der Server ist bestellt und die Kosten, die von Ultron nicht abgedeckt werden trage ich. Wenn Ultron nicht mitzieht dann sind das 25,- EURO im Monat (aufgrund der ganzen Domains). Alleine die VDFB hat drei
Auf zu neune Ufern... Aehm, neuem Server! :D: