Der Regiovergleich

  • Der Regiovergleich ist und bleibt in der Regio ein wichtiger Bestandteil. Daher gehen beide Ligen nun in die entscheidende Phase und folgende Paarungen sind dabei herausgekommen als Folge der Platzierungen in der Liga.


    Paarungen:

    01. :reutlingen: vs. :schalke: 0:0 ; 0:0
    02. :trier: vs. :kiel: 0:0 ; 0:0
    03. vs. :union: 0:0 ; 0:0
    04. :elversberg: vs. :uerdingen: 9:2 (3 Punkte) ; 9:1 (3 Punkte)
    05. :erfurt: vs. :tebe: 2:3 (3 Punkte); ; 0:6 (3 Punkte);
    06. :nuernberg: vs. :duesseldorf: 2:6 (3 Punkte); 2:3 g.g.(2 Punkte)
    07. :bayern: vs. :cfc: 0:23 (3 Punkte); 0:3 (3 Punkte)
    08. vs. 6:5 (3 Punkte) ; 5:2 (3 Punkte)
    09. :jena: vs. :gladbach: 4:5 (3 Punkte); 3:6 (3 Punkte)
    10. :burghausen: vs. :sachsen: 2:0 (3 Punkte); 4:0 (3 Punkte)
    11. :ksc: vs. :hannover: 1:2 (3 Punkte) ; 4:2 (3 Punkte)
    12. :homburg: vs. 6:2 (3 Punkte); 8:2 (3 Punkte)
    13. :dsc: vs. :verl: 6:0 (3 Punkte) ; 7:0 (3 Punkte)
    14. vs. :wattenscheid: 0:0 ; 0:0
    15. :fuerth: vs. 5:0 (3 Punkte) ; 4:2 (3 Punkte)
    16. :darmstadt: vs. :essen: 3:4 (3 Punkte); 3:2 (3 Punkte)
    17. :offenbach: vs. 0:0 ; 0:0
    18. vs. :rwo: 0:0 ; 0:0


    Stand: 42:29
    Tordiff. 95:81






    Den Regiovergleich habe ich nun folgendermaßen angesetzt.
    Es wird nur ein Hin- und ein Rückspiel geben. Jeder Sieg gibt 3 Punkte, Siege in Verlängerung 2 Punkte und ein Sieg im Elfmeterschießen einen Punkt.
    Die Addition ergibt dann das Gesamtergebis.
    Gespielt wird mit dem eigenen Teams der jeweiligen Regionalliga. Es wird mit FIFA2003 nach den allgemeinen Regeln der VDFB gespielt.
    Somit hat jetzt jeder ein Spiel, welches er hosten kann und so gibt es auch weniger Unstimmigkeiten für diejenigen die 2 "Auswärtsspiele" zu bestreiten hätten.
    Zeit habt ihr für diese Spiele bis zum 21.Dezember, so dass man dann schön in die Weihnachtspause gehen kann.


  • Wenn so gerechnet wird könnte der Norden diesmal wirklich eine Chance haben. :D:


    Der Regiovergleich wird mir fehlen.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von Buster
    Es wird nur ein Hin- und ein Rückspiel geben. Jeder Sieg gibt 3 Punkte, Siege in Verlängerung 2 Punkte und ein Sieg im Elfmeterschießen einen Punkt.


    Wenn ich das richtig verstehe, gibt sowohl im Hin- als auch im Rückspiel Verlängerung, wenn es Unentschieden steht?

  • Da hätte ich fast die Worte eines "Lobes" über die Lippen gebracht, ABER für das arrogante Flachland-Pack werde ich die nächsten 2 Wochen keine aufmunternden Worte übrig haben.... ihr habt es ja so gewollt....... Die Südwalze wird euch überrollen und ein mal mehr klar machen, welche die 1. Liga unter den Regionalligen ist.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • ich schließe mich der meinung von Osiris voll und mit 100% zustimmung an.. :D:


    meine ergebnisse des heutigen tages .. und die letzten mit fifa 2003 .... (endlich hab ich des hinter mich bringen können .


    :dsc: 7:0 :verl:
    :verl: 0:6 :dsc:


    also weitere 6 Punkte für meine heißgeliebte Regio Süd.. glaubt mir ich hab alles gegeben.. aber fast 3 wochen stillstand und ein bisschen 04 ... hehe.. ihr wisst schon... und so motiviert war ich nun auch wieder nicht.. jetz kann ich mich voll und ganz auf andere Dinge konzentrieren..


    Fifa wird nun ein Weilchen ruhen...
    Was ich jetz brauch ist Abstand.... und Regäneratzion

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    jaja... :D:


    ich ging von der Annahme aus... das du das mit dem AUA auch das Ergebnis meinst....


    war warscheinlich fälsch gedenckt...


    ja. meinte nur das wort :D:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: