Soo..... nach dem ich rausgefunden habe, dass es das Forum noch über die VDFB-Seite gibt..... schreib ich auch mal was zu dem unglaublich witzigen Thema.
Da das Feuer der Diskussion so langsam wieder zu erlöschen scheint will ich es doch mal neu anheizen.
Tob : Wieso du auch immer 0:23 gegen die Chemnitzer Jungs dir auf die Mütze hast geben lassen weiß ich auch nicht?!? Auf jeden Fall solltest du dich schämen bzw. das nächste mal am Regio-Vergleich einfach nicht teilnehmen, wenn du dich so gehen lässt.
Ich würde sowieso sagen, dass wir das nächste mal den Regio-Vergleich einfach über die richtig willigen Spieler austragen. Also eine Tabelle der Reihenfolge nach mit den Spielern, die auch wirklich Lust haben und es nicht anderen zu Liebe oder was weiß ich aus welchen Gründen machen. Auf Michael können wir da dann wohl schon mal getrost verzichten, weil er keinen Bock mehr drauf hat und Tob hat wohl Gründe die außerhalb unseres Horzizontes liegen.
Das mit dem Regio-Vergleich finde ich insgesamt ne Klasse Sache und ist für mich das Highlight der Saison. Fanatico kann ich jedoch sogar einigermaßen verstehen, aber wenn wir es das nächste mal so handhaben, dass nur die mitspielen dich auch noch mit alter Version Lust drauf haben, dann gibt es solche Diskussionen hier nicht mehr. Es ist zwar eigentlich traurig, weil nicht die ganzen Regionalligen mitwirken, aber solch Rumnörgeleien und Unsportlichkeiten machen die gute Idee mit dem Regio-Vergleich einfach bloß kaputt.
Ich hoffe ich habe für die Spaßigen unter euch ein paar weitere Lacher beschert. *g*