Ich weiss ja nicht, ob das Problem vielleicht nur bei mir auftritt, ABER seit dem Serverumzug funktioniert das Newsmag nicht mehr. Die Domain sei nicht verfügbar.
Fürderhin fänd ich es schön, wenn es die Adresse forum.vdfb.de wieder gäb:-)
Ich weiss ja nicht, ob das Problem vielleicht nur bei mir auftritt, ABER seit dem Serverumzug funktioniert das Newsmag nicht mehr. Die Domain sei nicht verfügbar.
Fürderhin fänd ich es schön, wenn es die Adresse forum.vdfb.de wieder gäb:-)
The domain "news.vdfb.de" is not available.
[bt]
[/bt]
Ist bei mir auch so. Und Ergebnisse von Basic League Spielen sind auch noch nicht zu sehen, und in Ligaspielen kann man sie nur anhand der Torschützen erraten.
Die Subdomains sind nun wieder eingerichtet. Weitere tests muss ich noch machen. Bei einem testaufruf des mags viel mir grad noch ein problem mit dem counter auf... Muss jetzt gleich aber weg, kümmere ich mich aber nachher drum wenn ich wieder da bin. Ansonsten müssten die Domains (bzw SUBdomains)
http://forum.vdfb.de
und
http://news.vdfb.de
nun wieder funktionieren.
Bei den Ergebnissen ist das Problem, das der neue Server einen Befehl nicht kennt und ich da erst nach einer Alternative suchen muss bzw von twonk neue "vorlagen" brauche.... Ist aber bekannt und wird dran gearbeitet.
bei mir werden übrigens keine Wappen oder Grafiken mehr angezeigt nur noch dieses häßliche rote X
mfg
baddy
geht mir auch so @baddy
Ihr solltet vielleicht etwas GENAUER DEFINIEREN was genau nicht funktioniert!!
Das die "Ergebnisgrafiken" fehlen in den Übersichtseiten habe ich oben bereits geschrieben und auch, das da dran gearbeitet wird. Ansonsten weiss ich von keinen fehlenden Grafiken....
Und die aussagen "es werden keine wappen und grafiken angezeigt" hört sich für mich so an als würde die KOMPLETTE SEITE nur aus roten kreuzen und text bestehen, sonst nichts... DAS verstehe ich unter KEINE Grafiken. Mal davon abgesehen das die seite bei mir sehr wohl mit grafiken angezeigt wird (naja, abgesehen von den besagten Ergebnisgrafiken)...
Die Spielberichte der Friendlys (Sektion TURNIERE) werden nicht angezeigt....
@Neo: ist nun behoben
[GLOW=royalblue]Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/GLOW] [bt]:D :smokin: :D[/bt]
Zitat[i]
Bei den Ergebnissen ist das Problem, das der neue Server einen Befehl nicht kennt und ich da erst nach einer Alternative suchen muss bzw von twonk neue "vorlagen" brauche.... Ist aber bekannt und wird dran gearbeitet.
sorry Manfred, hab nicht gemerkt, daß wir das gleiche Problem meinen