
| Heimteam: Basic-League (Dane) | Gastteam: Basic-League (hghajessen) | |
| Ganz nettes Spiel, sehr viele Fouls auf gegnerischer seite, aber er hat sich dafür entschuldigt , und das is ok. ´Fairer Gegner, das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen.. naja egal. Sieg is Sieg. ya Dane | ||