Basic-League (6) : (2) Basic-League



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (hghajessen)

    S P I E L B E R I C H T

    Ganz nettes Spiel, sehr viele Fouls auf gegnerischer seite, aber er hat sich dafür entschuldigt , und das is ok. ´Fairer Gegner, das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen.. naja egal. Sieg is Sieg. ya Dane

  • Könnte ich noch einiges zu schreiben, doch das wird mir dann noch als "schlechtes Verlieren können" ausgelegt. Fakt ist, das auch REAL eine rote Karte gesehen und BENNY etwas Regelkunde nötig hat. VERLETZUNGEN sind auf AUS zu stellen! Das motiviert mich und daher wird's bald noch knapper, hehe. Nix für ungut, aber ich konnte das nicht auf sich beruhen lassen.
  • Könnte ich noch einiges zu schreiben, doch das wird mir dann noch als "schlechtes Verlieren können" ausgelegt. Fakt ist, das auch REAL eine rote Karte gesehen und BENNY etwas Regelkunde nötig hat. VERLETZUNGEN sind auf AUS zu stellen! Das motiviert mich und daher wird's bald noch knapper, hehe. Nix für ungut, aber ich konnte das nicht auf sich beruhen lassen.