• HSV verpflichtet Jose Ernesto Sosa



    Am Freitag Abend um 20.10 Uhr gelang dem Hamburger SV ein ganz besonderer Transfer-Coup. Dem HSV glückte das Kunststück, einen absoluten Spitzenspieler in die Regionalliga Nord zu locken. Jose Ernesto Sosa ließ sich vom Konzept des HSV überzeugen und unterschrieb einen 4-Jahres-Vertrag. Das 22jährige Argentinische Mega-Talent soll dem Offensivspiel der Hamburger noch mehr Schärfe, Schnelligkeit und Kreativität verleihen und ein entscheidender Faktor im Aufstiegkampf werden.
    Dieser Transfer war nur möglich, da es um Sosa keine weiteren Mitbewerber gab und der HSV dem Mindestforderung des abgebenden Vereins, nämlich 2 Mio. Euro, nachkam. Sosas Vertrag gilt ab der 12. Saison jedoch nur noch für die ersten beiden Ligen des VDFB. Sollte der HSV diese Saison den Aufstieg verpassen, wird Sosa zur neuen Saison den Arbeitgeber erneut wechseln. "Nur durch diese Klausel im Vertrag, war es uns möglich, einen Spieler von Sosas Güteklasse zu uns in die Regionalliga zu locken.", so Weingarten. Fans und Mannschaft freuen sich auf ihren neuen Super-Star und Sosa wurde noch am Freitag Abend mit einer kleinen Feier in der neuen Heimat begrüßt.

    Sebastian Tyrala über die Verpflichtung von Sosa: "Ich freue mich wahnsinnig einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben. Er wird mir mit Sicherheit den ein oder anderen brauchbaren Pass spielen. Durch seine Schnelligkeit und Schussstärke werden wir nun auch aus der zweiten Reihe gefährlicher."
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Weltstar van Nistelrooy wechselt zum HSV

    Am frühen Abend des 25. Februar 2010 gelang dem Hamburger SV ein ganz besonderer Transfercoup. Für knap 4,6 Mio. wechselt Torjäger Ruud van Nistelrooy mit sofortiger Wirkung zum HSV. Sein Vertrag läuft noch 3 1/2 Jahre und er wird pro Jahr eine gute Million Gehalt einstreichen.



    Bei der Vorstellung von van Nistelrooy gab dieser an, von zwei Erstligisten ebenfalls ein Angebot bekommen zu haben, jedoch bestand van Nistelrooy darauf zum HSV zu wechseln. Er zeigte sich gut gelaunt und gab weiterhin zu Protokoll, sich auf das Zusammenspiel mit Tyrala und Sosa in vorderster Front zu freuen.

    Taktisch gesehen wird van Nistelrooy die bisherige Rolle von Sebastian Tyrala als Mittelstürmer einnehmen. Flankiert wird er von eben diesem Tyrala auf der linken Seite, so wie Sosa auf der rechten Seite. Mit diesem Angriffstrio hat der HSV nun sicherlich einen der besten Sturmreihen im ganzen VDFB und auf die Abwehrreihen der Gegner des HSV dürfte jede Menge Arbeit zukommen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • Darmstadt will nen Friendly oder Basic haben gegen den übermächtigen HSV ;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Darmstadt will nen Friendly oder Basic haben gegen den übermächtigen HSV ;)[/quote]


    Da steht einer auf Schmerzen und Demütigung oder wie hab ich das zu verstehen???
    Dem HSV geht man am besten die nächsten 3 1/2 Jahre aus dem Weg![/quote]

    Wenn ich 4:2 oder 6:2 mit meinem Team verliere hab ich dennoch nen Super spiel abgeliefert denk ich.
    Auch wenn es 2:2 oder so ausgeht ist es ja keine demütigung oder so. Soll doch alles iwie spass machen;)
    Ich spiel halt nicht so oft gegen Teams aus liga1/2 und man kann ja auch was dabei lernen;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Soooooooooooooo....dann werde ich mir den Ruuuuuuuuuuud nun mal anschauen.

    Schnabel...der trifft heute höchstens 4mal!!!!
    Smoker V2
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Schnabel...der trifft heute höchstens 4mal!!!!
    Smoker V2
    [/quote]

    Pro Spiel? Smoking 2
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Schnabel...der trifft heute höchstens 4mal!!!!
    Smoker V2
    [/quote]

    Pro Spiel? Smoking 2[/quote]

    Nä! Insgesamt in eeehhh....daaaaaaaaaa....
    nuke

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]