ZitatOriginal von GIGADevil666
meiner meinung nach wird ihn in dieser liga auch keiner anwenden, denn sonst hätte er ja bald keine freunde mehr in dieser liga.:zwinker3:
kewl
dann kann ich ja schamlos damit spielen
ZitatOriginal von GIGADevil666
meiner meinung nach wird ihn in dieser liga auch keiner anwenden, denn sonst hätte er ja bald keine freunde mehr in dieser liga.:zwinker3:
kewl
ZitatOriginal von n!avantasia
kewl
dito
ZitatOriginal von n!Nicon
dito
Und ich dachte, wir wären Freunde!
:))
trau einem Ossi nur soweit wie du ihn werfen kannst..
Soweit würde ich nem Ossi nicht vertrauen...
aber WIR sollen Euch Wessi´s trauen
Da muss ich doch mal tierisch :)) :)) :)) :)) :)) :))
ZitatOriginal von Michael
aber WIR sollen Euch Wessi´s trauen
Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...ach nee, haben wir ja schon
Ansonsten noch Meinungen zum Thema?
Wer diese hat, wird sie äußern. :p:
Trotzdem sollten wir diesen Thread natürlich nicht ins Lächerliche ziehen :engel:
Als oberste Regel wäre ich dafür:
ich krieg nen Platz!
ich hab gut geschlafen!
ja, ich höre auf hier alles vollzuspammen!
ja, ich werde nicht schreien!
Dadurch, dass Du hier rumschreist, machst Du Dir aber keine Freunde...
Sind wir jetzt Freunde?
ZitatOriginal von Diggler
Sind wir jetzt Freunde?
[GLOW=royalblue]?[/GLOW]
Mhhhh....komischer Kauz
neo.... Traue keinem der noch keine Tausend Posts hat... :))
Und ein weiteres Argument, dass viele sinn- und nutzlose Posts das Forum überschwämmen. Geht das so weiter, werden wir den Zähler einfacah abstellen und niemand muss den "Antwort erstellen"-Button betätigen, der sich nicht wirklich an einem Thema beteiligen möchte.
hm also ich denke hier postet niemand wegen dem zähler
keiner der viel poster ist in einem alter wo ich den leuten sowas zutrauen würde
außerdem kenn ich die meisten von den oberen posting rängen von den treffen... und someg du auch - glaubst du echt die posten wegen der anzahl der postings oder einfach nur weil sie spass daran haben?
da geb ich dir vollkommen recht.. ava.
mir ist es schnuppe ob ich jetz 5 oder 50 posts habe.
Mir ist nur wichtig das ich schreiben kann ..
Auch wenn es nicht mehr viel bringt möchte ich nun meine Meinung dazu ändern.
Nach dem Fall Ahlen, der bei seinem halben Kader hat die Verträge auslaufen lassen und nun ELF Jugendspieler mit Stärke 67 bekommen hat müsste wirklich eine alternative her... weil das ist ja echt öde und beknackt... wenn ich nen verein übernehmen würde würd ich dann auch bis zum ende mit den vertragsverlängerungen warten und nur bei denen verlängern die über der stärke der jugendspieler sind die ich bekommen würde
zu kalkulierbar und ausnutzbar meiner meinung nach -besonders bei den sehr starken zweitligastars (die die bei 03 den wert 67 haben), die mit abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Da stimm ich ava auf jeden Fall zu. Kein Verein auf der Welt kann mit seiner Jugendmannschaft die Hälfte der ersten Mannschaft höherwertig ersetzen. Schon gar nicht, ohne eine müde Mark dafür investiert zu haben.
Bin auch dafür, daß wir da was ändern sollten.
Scheint leider nicht die Ausnahme zu bleiben, auch wenn es im Fall Ahlen natürlich extrem ist.