Fehler beim Hochladen von Bildern/Anhängen

• Hoi,

irgendwie kann ich bei meinen Postings keine Fotos o.ä mehr anhängen. Er sagt mir immer "Es ist ein Fehler beim Hochladen aufgetreten".
    Firewall und Virnscanner habe ich auch schon dabei ausgemacht. Und die Dateigrösse passt auch. Vor einiger Zeit hats noch geklappt.

Weiss jemand Rat?! ?(

Gruß

• Zitat

Original von MadMaxBS
    Oki.........dann kann der kleine blaugelbe Eintracht Simpson ja bald wieder tanzen am Ende meiner Postings I)

Schönes We euch noch.........Gruß

nee, denn grafiken sind in posts nur in der Laber-Ecke erlaubt *g*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

nee, denn grafiken sind in posts nur in der Laber-Ecke erlaubt *g*

Zitat

Original von DonManfred
    Attachments anhängen müsste nun wieder gehen...

das gilt auch für dich :D :p:

• [d]Hör ma gut zu du klugscheisser. Das Bild war wichtig um die Funktionalität des Problems zu testen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann sag das ruhig. Ich werde nicht einen sinnlosen Thread in der Laberecke eröffnen, um Antwort auf eine Problemstellung hier im Hilfe-Forum zu geben. Ich kann gerne in Zukunft auf solche Tests verzichten, gebe dann aber NULL Garantie das es auch wirklich funktioniert. Wird mir aber auch egal sein, da ich es ja nicht testen kann.

Du gehst mir echt so auf den Sack, Aike. Da helfen auch deine Smileys nicht.[/d]

Wenn Du nichts sinnvolles zu dem HILFE-Ruf beizutragen hast, wieso sparst du Dir dann nicht einfach deine Antwort?

• Zitat

Original von DonManfred
    [d]Hör ma gut zu du klugscheisser. Das Bild war wichtig um die Funktionalität des Problems zu testen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann sag das ruhig. Ich werde nicht einen sinnlosen Thread in der Laberecke eröffnen, um Antwort auf eine Problemstellung hier im Hilfe-Forum zu geben. Ich kann gerne in Zukunft auf solche Tests verzichten, gebe dann aber NULL Garantie das es auch wirklich funktioniert. Wird mir aber auch egal sein, da ich es ja nicht testen kann.

Du gehst mir echt so auf den Sack, Aike. Da helfen auch deine Smileys nicht.[/d]

Wenn Du nichts sinnvolles zu dem HILFE-Ruf beizutragen hast, wieso sparst du Dir dann nicht einfach deine Antwort?

warum fühlt sich eigentlich gleich jeder auf den schlips getreten?
    ok. der post war sinnlos, aber ich konnte mir den spaß net verkneifen. beim nächsten mal muss ich das wohl, weil er eh nciht verstanden wird...

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    weil das hier nicht die Laberecke sondern das Hilfe-Forum ist .. Kapito... ??? in der Laberecke kannst soviel spammen wie du willst aber hier sollten nur nützliche Posts einherschweben... :smokin:

Wer im Glashaus sitzt....

http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=2645&sid=

Grundsätzlich hast du Recht, aber hier war das Problem ja gelöst, da kann man schonmal nen Witz machen, weswegen ich Aikes Einwand ob der auch meiner Meinung nach überzogenen Reaktion von Mannes durchaus berechtigt finde.

• zu dem Zeitpunkt hat ich ja noch keine Verantwortung..
    das heißt ich war noch nicht Co-Ligaleiter und Newsschreiber.
    Als Ligaleiter sollte man aber den anderen schon ein wenig Vorbild sein ... das ist auf jeden Fall meine Meinung ... 8)

• Karsten, trotzdem sollte man die Tatsachen doch nicht vertauschen, DENN Manfred ist der Chef-Programmierer bvzw. kümmert sich um alle Dinge, welche hier passieren, wenn mal was nicht geht.

In diesem Fall hatte ein User ein Problem, welches Mannes behoben hat und es ist seine Pflicht (in meinen augen) es zu prüfen ob es geht oder nicht?! Und dann so ein Post von Aike, wo er, der nun auch 3 Jahre fast dabei ist, Ihm sagt , das hier keine Bilder erlaubt sind! Das ist in meinen Augen schwachfug, denn Mannes weiß genau was erlaubt ist und was nicht!

Und wenn Aike sich einen Spaß nicht verkneifen kann, dann aber bitte zu einem anderen Zeitpunkt, da wie jeder von uns weiß, Manfred und Bisco den Saisonabschluss vorbereiten. Des weiteren hat Manfred die Basic in Ordnung gebracht, wo es Probleme gab und dieses auch immer wieder tun würde (für uns User).

Auch den Kommentar von Andi, finde ich nicht unangemessen, denn er hat lediglich, wie er schon schrieb, ne Vorbildfunktion ausgeübt.

• ja eben, er befindet sich im stress, ich dachte, dann kann er ma kurz grinsen, aber nein...
    mr.fettnäpfchen 2....