Also das mit dem nach oben anpassen finde ich keine so gute idee
Transfermarkt 6. Saison
- Lacky09
- Geschlossen
-
-
grundsätzlich finde ich dieses durchaus in ordnung , denn ich für meinen teil mag meine spieler gern behalten.
die drei infragekommenden spieler:
vreven IV
vural RV
alhassan LShabe ich jedoch letzte saison deshalb gekauft, weil sie auf den für ihre position wichtigen werten überdurchschnittlich waren. natürlich würde ich es begruessen wenn sie ihre wirklichen stärken so gut es geht behalten würden. bei den verteidigern ist es mir z.b. latte, ob sie gut schiessen koennen
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
nein da bist du nicht der einzige
außerdem hast du letzte saison für JEDEN erstligaspieler 37.500 gezahltava, ich kenn mich doch nicht so gut aus wie du
aber danke für die Aufklärung
Bin einverstanden
btw: RIESENRESPEKT für avas ARBEIT!!!!!!!!!!
-
@ ava wir haben aber entweder nur die möglichkeit
die Spieler nach oben oder unten anzupassen,
oder halt so lassen und alle andern Spieler die
laut den neuen Werten zu stark sind zwangversteigern zu lassen.
Dann trifft es jedoch einige Vereine hart und die verlieren spieler die teilweise schon mehre saison dort spielen.Die feststehenden Zwangsverkäufe die mit den neuen Werten nun nicht mehr zu stark wären, wären normalerweise eh weg gewesen, damit mußten die jeweiligen Trainer seit dem 08.01.2004 planen.
-
Was soll ich dazu schon sagen Letzte Saison hab ich die Spieler aufwerten lassen und nun werden sie Zwangsversteigert
finde ich alles beschissen.
-
Nagut, dass hat mit deinem Abstieg zu tun.
Das ist leider höhere Gewalt, sonst könntest Du die ja behalten. -
Zitat
Original von Pitbull
Was soll ich dazu schon sagen Letzte Saison hab ich die Spieler aufwerten lassen und nun werden sie Zwangsversteigertfinde ich alles beschissen.
chris...da bist aber selber schuld das sind nunmal die regeln und das hättest du auch vorher schon wissen müssen...sprich, anfang letzte saison
-
da konnte er noch nicht wissen, dass er absteigt
-
aber er hätte es wissen müssen das es zwangsverkäufe überhaupt in der vdfb gibt
-
Man sollte beim Bietagenten auch beachten nicht bei 3 Spieler 1.000.000 einzusetzen wenn man nur 1.300.000 hat.
-
Wer macht denn sowas ?
-
Zitat
Original von -ri$k.redruM-
Man sollte beim Bietagenten auch beachten nicht bei 3 Spieler 1.000.000 einzusetzen wenn man nur 1.300.000 hat.wie in der Ralität sollte bzw muss jeder selber darauf achten, was er ausgibt. Die Scripts helfen nur bedingt und können nur richtwerte berechnen.
Wer am Ende der Saison im Minus steht steht dann ohne Team da. Also augen auf beim Eierkauf. AEHH, aufpassen, wieviel Geld man bietet.
-
Sollten die Werte der Spieler nun angepasst werden um in die alten Kategorien zu fallen, wäre es dann vieleicht möglich die Werte selber für seine Spieler herunterzusetzen oder gegebenfalls einen Zufallsgenerator dies machen zu lassen :-). Das bedeutet nicht, dass ich in Markus kein Vertrauen habe, aber irgendjemand könnte sich sonst gegebenfalls benachteiligt fühlen. Und ich würde schon irgendwie gerne bestimmen, welche Werte nach unten gesetzt werden, wenn dies schon vollzogen werden mss.
Wobei ich natürlich grundsätzlich erst mal froh bin, wenn ich meine Spieler behalten darf, an welche Bedingungen dies auch immer geknüpft sein darf.
-
Warum sind jetzt Placente und Hansen doch auf dem Transfermarkt?
das ist doch schwachsinn
*rumgrummel* -
*grummelmitauslangeweile*
-
Nicu, Oberleitner, Tjikuzu, Straube, Spizak (alle SpVgg) und Hirsch (BSC)
könnten nächste Saison in der REgio spielen, aber haben ihren alten Verein verlassen, weil sie nicht in der Regio spielen dürfen....
Grammozis (SCF), Placente (FCM) und Hansen (FCM) dürfen nächste Saison 2.Liga spielen, obwohl sie die Verein verlassen haben, weil sie nicht in der 2.Liga spielen dürfen.sorry. das ist für mich sinnlos
-
Zitat
Original von Moskito
*grummelmitauslangeweile*Trainier FIFA damit du pari schlägst
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Trainier FIFA damit du pari schlägst
mach ich ja
morgen zwischen 14:30 und 16:30 @ #fifaleague
:smokin:
-
Kann man nicht einführen, dass Trainer die Ihren Ex-Verein in die 3. Liga schicken, keine Berechtigung an deren Spielern hat???
*flööööööt* -
Ich habe in meiner Eigenschaft als NewsMag-Reporter mit einigen der Kölner Spieler gesprochen. "Nie wieder Weingarten" war da der einhellige Tenor.