ZitatOriginal von Moskito
wie schauts mit münchen aus
auch ne metropole :p:
münchen stinkt! ;-)...wo wohnst du nochmal?
ZitatOriginal von Moskito
wie schauts mit münchen aus
auch ne metropole :p:
münchen stinkt! ;-)...wo wohnst du nochmal?
Haben wir JEMALS bei einem Treffen was anderes gemacht als FIFA gespielt (ok, ICH weniger *fg*), gesoffen und tee getrunken?? Mehr als 100 Meter hat doch nie einer das Gebäude verlassen... Wozu auch? Ich treffe euch dort um mit euch zu quatschen usw... aber nicht um irgendwas in einer Metropole zu unternehmen...
ZitatOriginal von DonManfred
Haben wir JEMALS bei einem Treffen was anderes gemacht als FIFA gespielt (ok, ICH weniger *fg*), gesoffen und tee getrunken?? Mehr als 100 Meter hat doch nie einer das Gebäude verlassen... Wozu auch? Ich treffe euch dort um mit euch zu quatschen usw... aber nicht um irgendwas in einer Metropole zu unternehmen...
man könnte auch mal selbst soccern?!?!
ZitatOriginal von DonManfred
Sollte sich tatsächlich jemand finden, der in HH Räumlichkeiten besorgt und das Treffen an einem HSV Heimspielwochenende stattfinden, würde ich zu 100% das schönste Stadion Deutschlands mit der wohl besten Mannschaft Deutschlands besuchen!
hamburg liegt wirklich sehr zentral. von der lokalität her wäre mir bei einem eventuellen Besuch Köln deutlich angenehmer
ich bin immer noch für Aschau wir haben ne brauerei und mehr brauchts eh nicht
ZitatOriginal von Diggler
man könnte auch mal selbst soccern?!?!
das haben ein paar beim treffen in würzburg gemacht!
weiss gar nicht mehr wer da alles mitgekickt hat... peter, sven, bisco und ich weiss ich noch
und ich war der schlechteste
ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
das haben ein paar beim treffen in würzburg gemacht!
weiss gar nicht mehr wer da alles mitgekickt hat... peter, sven, bisco und ich weiss ich noch
und ich war der schlechteste
ja weil du faule socke nicht laufen wolltest...am ende hast aber doch die tore für uns gemacht weil du immer vor des gegners tor gewartet hast bis der ball zu dir gespielt wurde :))
Wollte nicht irgendwer den Abseitsbug in der VDFB verbieten? ;D
also köln wäre gut.
und selbst fussball spielen, wäre ih siher dabei
fifa sowieso
ich bzw mir wäre Köln auch lieber, aber natürlich beugt sich ein Ossi der Mehrheit
Hamburg wäre mir von Freiburg aus wohl auch zu weit. In den Semesterferien ließe es sich wohl aber gut machen, da meine Eltern ja in der Umgebung von Wolfsburg :nuke: wohnen. Dann wäre auch ein Treffen bei Aike vor meiner Haustür
Worauf müsste ich achten, wenn ich einen Raum hier suchen möchte.
Habe auch schon 2-3 Ortschaften im Auge......
Hamburg wäre mir ehrlich gesagt auch zu weit..
da könnten wir das Treffen ja genausogut bei mir zuhause machen..
Vorteil hier : es fielen keine Mietkosten an... :p:
nachteil: es gäbe zu essen nur spätzle und maultaschen + nur schwäbisches bier
ach was .. ich könnte selbergemacht Pizza anbieten
und Biere aus aller Welt
Jahaaaaa..... Allmersbach im Tal ist eine Weltstadt....
wir haben sogar einen Supermarkt..
ZitatOriginal von Karsten7281
Hamburg wäre mir von Freiburg aus wohl auch zu weit. In den Semesterferien ließe es sich wohl aber gut machen, da meine Eltern ja in der Umgebung von Wolfsburg :nuke: wohnen. Dann wäre auch ein Treffen bei Aike vor meiner Haustür
ja. es gibt schon was. nur leider find ich noch nix mit fußballplatz
ZitatOriginal von ForzaSanktPauli
Worauf müsste ich achten, wenn ich einen Raum hier suchen möchte.
Habe auch schon 2-3 Ortschaften im Auge......
Gross genug um ca 10-15 Rechner samt personen aufzunehmen. Und einen 2. Raum zum schlafen wäre auch nicht schlecht... Naja, vorrausgesetzt es würden so viele Leute nach HH kommen... Bisher waren wir immer so um die 20 personen
ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
nachteil: es gäbe zu essen nur spätzle und maultaschen + nur schwäbisches bier
Was gibt es gegen echt schwäbische Spätzle auszusetzen??? Der richtige Braten dabei, Rotkohl und Apfelmus... Woaaahh... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
is mir auch klar, denn bei dir gibbet ja nur bratwurscht mit pommes *g*