VDFB Treffen 2004

• sehr saubaaaaaaaaaaa.....

dann sollten wir nun ne abstimmung machen, welche so aussehen kann

Termin:

Bsp:
    August - Anfang - Mitte - Ende
    September - Anfang - Mitte - Ende (editiertnachdembustermichaufmerksammachte :D)
    Wäre das ok oder verbesserung sind sofort erwünscht :D

• Das 2te August sollte wohl auch Ende heißen, oder? :P

Nichtsdestotrotz vielen Dank an Schnabel, dass er das wieder aufreißen konnte, generell bin ich dafür, da das wirklich klasse war und ich wäre natürlich auch wieder dabei. ;)
    Ich denke das Auto von mir verträgt auch wieder Platz, wie bei der Saisonabschlussfeier. ;)

• @Thomas: diesmal müss ma den Flo aber auch noch mitschleifen! Jetzt wo er nen Team hat ist das quasi seine Verpflichtung :-).
    Und dieser Manjunja scheint laut Karte auch gleich ums Eck zu wohnen. Ich kenn den zwar net, aber egal ;-).

Bin für Anfang September, letzten 2 Augustwochen kann ich keinesfalls, da ich da in Norwegen bin.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hey das ist Köln- Porz... hier hast du nur verloren wenn du dich als rechter outest... denn hier istdie zahl unserer Ausländischen Mitbürger
    sehr hoch... aber mit feinem benehmen kann ohne probs durch den ort latschen...

:D

wusste garnet das es in Berlin auch Heteros gibt.. I) *muhahaha
    bin ich wieder gemein *fg :D :D :D

• ich kenne keinen der an einer Autobahn wohnt :D

ich hab da noch nie Häusser gesehhn... auser Rasthöfe und so.. aber das zählt nidde :D

Musste mal Buster fragen der ist letztes jahr glaube ich auch über die A3 gefahrn ;o)

• NOCH ist ja auch garnichts sicher!!! Bevor Ihr hier schon die Autos verplant, sollten wir erstmal klären, ob Köln von der Mehrzahl gewünscht ist und wer kommen würde!

UND zu bedenken ist auch, dass es nicht völlig das Gleiche ist wie letztes Jahr, da wir beispielsweise andere Räumlichkeiten benutzen würden und Sonntags morgens z.B. das Frühstück bis spätestens 10 Uhr eingenommen werden müßte. Im unteren Bereich des Hauses findet nämlich eine andere Veranstaltung statt.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gugg gugg :)

Hey, ich find die Idee auch noch immer gut, und wenn der Markus meint, er müsste mich dann da mit hinschleif, will ich das auch sehen (aber auf Krücken, Maggus :D )
    @Dömas, manjuna, hört sich wie nen Tee an, :D

Nach Kölle wollt ich eh scho ma :)
    In diesem Sinne, lasst uns da Karneval nochma mache :))

• @ Schnabel: zum Essen komme mer eh ned

@ Stuttgarter: Es gibt auch Leute, die ca. 30 m von ner Autobahn entfernt wohnen, ich zum Glück ned, aber bei dir im Ländle kennt man sowas ned, aber wenn man aus ner Großstadt kommt :))

@ Fluschi: In Köln gibts sogar Türsteher vor den Kneipen :drink:

So, ich bring dann den Äppler mit!

Wers kennt kriegt keinen :shock2:

• Ich möchte das Wochenende vom 3. bis 5. September vorschlagen. Begründung: Kein Bundesligaspieltag. Natürlich kann man auch mal ein Spiel ausfallen lassen, zumal für das VDFB-Treffen. Aber für mich wäre es zB der absolute Horror, dass die Borussia hier in Freiburg vor meiner Haustür spielt und ich nicht hin kann.

Allerdings...ich hätte nur mit diesem Spiel Probleme. Alle Heimspiel wären ja von Porz sehr gut zu erreichen und einige Auswärtsspiele auch ;)