Neues LOGO, neues Voting!

• Vielen Dank für diesen enormen Unterhaltungswert!

Auf jeden meiner Kommentare springt Ihr an. Ich brauche nur "Knöpfe drücken", schon geht's los. Eben habe ich mich vor Lachen fast verschluckt. Sinngemäß: Bei mehr Konstruktivität würden meine Kommentare mehr Beachtung finden.

Also ich empfinde es schon so, dass ich mich der Beachtung durch Euch kaum erwehren kann. So will ich es mal vorsichtig umschreiben!

Auch wenn ihr euch gegenseitig lobhudelt und gegen mich schießt, kriegt ihr mich nicht mundtot.

Verprochen!

• Zitat

Vielen Dank für diesen enormen Unterhaltungswert!
    Auf jeden meiner Kommentare springt Ihr an. Ich brauche nur "Knöpfe drücken", schon geht's los. Eben habe ich mich vor Lachen fast verschluckt. Sinngemäß: Bei mehr Konstruktivität würden meine Kommentare mehr Beachtung finden.

Danke für diesen Post! Zeigt er mir doch, das Du auch weiterhin nur "Scheisse" zu den Themen beizutragen gedenkst. Für mich genug, um mir eine Meinung zu bilden, wie Du über konstruktive Kritik oder "über uns" denkst.

Ich wollte mit meinem Post deine Einsicht einholen, das Kritik auch anders aussehen kann. Scheinbar bist Du nicht in der Lage dazu das zu verstehen oder gar umzusetzen.

Zitat

Also ich empfinde es schon so, dass ich mich der Beachtung durch Euch kaum erwehren kann. So will ich es mal vorsichtig umschreiben!

Wenn dem so wäre, dann hätte ich nach dem 4:1-Skandal gleich Köpfe rollen lassen, oder?? Das war nämlich in meinen Augen unterste Schublade was da gelaufen ist.

Zitat

Auch wenn ihr euch gegenseitig lobhudelt und gegen mich schießt, kriegt ihr mich nicht mundtot.

Hat das jemand behauptet, das dies unser Anliegen ist?? Aber wie ich bereits sagte, Scheinbar bist Du nicht in der Lage dazu das zu verstehen oder gar umzusetzen.

• ich glaube manch einer schreibt hier nur was rein um zu provozieren.
    hier geht es doch um ein logo für alle mitglieder des VDFB, damit jeder auch nach aussen mal zeigen kann in welcher super liga er spielt :D
    natürlich kann jeder eine dazu eine eigene meinung haben, und das sollte er auch, aber anstatt hier immer nur müll reinzuschreiben sollten sich alle mal gedanken machen und donmanfred unterstützen.
    wir könnten ja mal vorschläge machen wie wir uns das logo vorstellen.
    ich persönlich fand das erste logo gut.
    ich hätte jetzt in dieser sekunde keine andere und vor allem bessere idee.
    aber ein logo wäre schon eine tolle sache.
    es sollten jetzt mal alle an dieser diskussion teilnehmen.
    und bitte nur noch konstruktive kritik oder vorschläge.
    soory aber das musste jetzt mal raus, ich möchte nämlich gerne das dieses logo recht schnell fertig ist.
    vielen dank nochmal an donmanfred und alle die an dieser seite mitwirken. :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

• Nun gut....dann fange ich mal mit einem Vorschlag an!!

Eigentlich fällt mir da garnix ein, weil ich eins der beiden Logos eigentlich bereits ganz gut fand! Weiß jetzt gerade nichtmehr welches es war.

Welche Farbe soll das T-Shirt denn haben? Oder ist des wurscht?
    Ich tendiere zu schwarz, mit einem schööönen hellgrünen Logo!
    Die Buchstaben "VDFB" sollten schon darin vorhanden sein!! Evtl. auch irgendwas mit Online-Liga!! :D

Ich werde jedenfalls heute Abend mal was "entwerfen". Schön bei einer Tasse Tee!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich werde mich heute Abend auch nochmal ransetzen und Moskito´s Zeichnung als Vorlage nehmen!!! Finde ich eigentlich ne coole Idee, dieses V mit dem Spielfeld zu vereinen!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]