ZitatOriginal von Moskito
wie schauts jetzt aus mit patch? kann euch da der ava nicht helfen? oder geht er schon?
sei nicht so ungeduldig
ZitatOriginal von Moskito
wie schauts jetzt aus mit patch? kann euch da der ava nicht helfen? oder geht er schon?
sei nicht so ungeduldig
Der Patch geht zur Zeit NICHT, aber es wird heute Nacht oder spätestens morgen Abend eine News über den genauen Stand geben.
@all: Bitte habt noch Geduld, aber EA hat uns einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht X [SCHILD=13]F*** EA[/SCHILD]
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadMaxBS
Irgendwie alles Müll heute
MatchUp down und ICQ ist mega mächtig am rumspinnen. :shock1:
Kontakte verschwinden spurlos und man kann sich nicht mehr unter seiner Nummer anmelden.
Dachte schon das Prob hab wieder mal nur ich, aber "zum Glück" hab ich gehört das andere auch das Problem haben. :shock2:
Son Dreck.................musste mir gerade ne neue Nummer zulegen damit ich mich wieder bei ICQ einwählen konnte. Hat bei dem anderen VDFBler auch geholfen......
Aber was solls ALLES WIRD GUT und freuen wa uns einfach über das schöne Frühlingswetter draussen......
Prost :drink:
mein icq funzt nun auch wieder
jo bei mir geht heute auch nix , naja immerhin die sportwetten klappen heute :drink:
na, matchup geht ja wieder und icq auch :smokin:
die jugendspieler fehlen auch noch - meine schuld
aber ich habs nicht mehr hinbekommen
das wochenende war mir dafür ganz ehrlich zu schade
ZitatOriginal von Michael
@all: Bitte habt noch Geduld, aber EA hat uns einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht X [SCHILD=13]F*** EA[/SCHILD]
EA rult schon
ohne EA würden wir uns wahrscheinlich alle nicht kennen :rotate:
ZitatOriginal von [64AMD]Sanik
ohne EA würden wir uns wahrscheinlich alle nicht kennen :rotate:
Ist das gut oder schlecht?
soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen
täts ea nicht geben würds ein anderes fussballspiel geben..
womöglich bessere
Aktuell:
Der Patch funtzt noch NICHT ganz. Es gibt Probleme mit der Übertragung der Aufstellung. So ist z.B. kein TW aufgestellt und wir hoffen das Problem bis nächste Woche zu beheben.
Daher gleich bitte der Aufruf an alle Trainer in den Hauptligen! Bitte den ersten Spieltag dann so schnell wie möglich nachspielen, damit es keienrlei Verzögerung gibt!
Vielen Dank für euer Verständnis
Wird gemacht :p:
Schaffen wir es noch vor Erscheinen von FIFA 2005?
Ein Scherz!
Umso mehr Zeit bis zum Start vergeht umso mehr steigen meine minimalen Chancen auf den Klassenerhalt
ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
Umso mehr Zeit bis zum Start vergeht umso mehr steigen meine minimalen Chancen auf den Klassenerhalt
AVA lebt...
jo, der patch scheint zu funktionieren, jedoch hat kiraly jetzt nur noch stärke 24 !!! und Hirsch 84
Hirsch is ok aber Kiraly BUUUUH :))
ich habe gerade auf Patch updaten geklickt, jetzt werden 175!!! Dateien runtergeladen - und das mit ISDN
mit DSL 3000 dauerts nur paar sekunden
viel Spaß mein TrainerFreund ;-))))