Was ist das?
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
vielleicht soll die liga ja erweitert werden
-
ich weiss es ich weiss es
aber ich glaub, ich sag es mal nicht
das überlasse ich anderen leutenGIGADevil666 : Eiskalt
-
Das sind internationale Mannschaften, bei denen sich jeder, der ein Team hat eine Mannschaft aussuchen kann und dann ne "Teamfreundschaft" aufbauen kann und mit diesem Verein Spieler umsonst tauschen kann...
-
Kalt, ganz kalt....
@ava: Klappe halten. Mal gucken, ob da wer drauf kommt
-
Zitat
Original von GIGADevil666
vielleicht soll die liga ja erweitert werdenVom Ansatz her schonmal nicht schlecht. Erweitert ist richtig. Aber noch nicht die ganze Lösung
-
Es wird ein Uefa-Cup System eingestellt, bei denen man gegen diese Teams spielt!
-
Es wird nun die Oberliga eingeführt, und wir dürfen uns aussuchen, welche Teams dort spielen sollen.
-
Alles kalt. Denkt mal lieber an den Bereich wo eure Friendly´s angezeigt werden. Es hat aer nichts mit den Friendly´s zu tun....
-
hats was vielleicht mit Ligavergleich zu tun ???
zb. mit der DFMV ??? -
Falsch. Was hat das mit dem BEREICH zu tun, wo auch die Friendlys sind? Mal abgesehen davon das sowas gar nicht so sehr in Planung ist. Was anderes (das worum es hier geht) hingegen ist schon lange in Planung
-
na dann strengt mal alle weiterhin eure köpfchen an.....wer drauf kommt, bekommt ein LUTSCHER ;-))
@Mannes: Super wie Du das umgesetzt hast... RESPEKT! :smokin:
-
jopp ne klasse idee
-
ich komme warscheinlich erst in ein paar stunden drauf... wenn ich richtig ausgenüchtert bin ....
:drink: bier ole ole ole.. :drink:
-
*ausdembettkriech*
Zum Bereich, in dem die Friendlies angezeigt werden, fällt mir in allererster Linie ein, dass dieser Bereich nominell für TURNIERE gedacht ist. Vielleicht ist das ja ein Schritt in die richtige Richtung. Bevor ich weiter drüber nachdenke, putz ich mir erstmal die Zähne ;D
-
Der Schritt ist in die richtige Richtung....
-
Nagut; AUFLÖSUNG
Die funktion ist dazu da, damit ihr eure Favoriten in FIFA eintragen könnt. Das ganze wird im Turnierbereich eingesetzt. Ist ein turnier als "Es wird mit FIFA-Teams gespielt" eingestuft, so erhält man in der Ergebnisübermittlung eben nur diese Favoriten angezeigt. Das ganze soll euch dabei helfen, die Auswahl in dem Dropdownmenu gering zu halten. Eben nur die von euch immer gespielten Teams.
Ich überlege gerade ob man das nicht auch gleich für die Friendly´s übernehmen sollte?! Würde da ja auch passen und man muss den Teamnamen nicht mehr manuell eingeben.
-
Vielleicht ein System für ein Tippspiel der vdfb?
-
Für einen Rateversuch NACH der Auflösung, relativ weit daneben;-)
-
ich sage nur
:umleitung: