da Sonntag der Turniertag ist, kann ich auch dabei sein
ich spiele mit Juventus Turin
da Sonntag der Turniertag ist, kann ich auch dabei sein
ich spiele mit Juventus Turin
DANN bin ich evtl. auch dabei!!! Kommt drauf an, ob ich Sonntag Fußball spielen muß, aber momentan liegt hier dick Schnee! Fällt also ehr aus...
Werde dann aber Sonntag noch bescheid geben, ob ich dabei bin!
hallo thomas,
ich mache auch sonntag mit!
bin zwar vorher auf einem geburtstag in 250 km entfernung, aber ich denke ich bin pünktlich bis 20:00 uhr wieder zu hause.
sollte es ein paar minuten später werden so bitte ich das im vorraus zu entschuldigen.
ich möchte aber auf jeden fall mitspielen.
und deinem freund wünsche ich gute besserung.
das turnier kann man jeden tag spielen, dein
freund ist jetzt wichtiger und geht vor.
viele grüsse von Andreas Lacitis (GIGADevil666) :rotate:
Ist ok ich fahr jetzt dann los ihm geht es net so schlecht aber die frau hat es ziemlich krass erwischt die er gerammt hatt .
Bis morgen
Ich bin Sonntag auch dabei natürlich mit HERTHA BSC Berlin. :smokin:
sonntag wirds bei mir leider nischt
Na am Sonntag wär ich auch dabei, mit da Bayern
ZitatOriginal von Michael
sonntag wirds bei mir leider nischt
Du sollst ja auch lernen und nicht zocken!
also Cheffe, nen bissl Freude muss schon sein, denn mich (kotzt) es zur Zeit echt an, weil ich an einem Punkt quasi druff stehen bleibe. ich mach nu pause bis sonntag und dann lets goooooooo und außerdem...mach du den patch :rotate: und quatsch hier nett rum
wie wäre es eigentlich wenn DU mitspielst :)) :))
ICH???? Ich spiele doch gar kein FIFA :smokin:
Ich hatte mal irgendwo was davon gelesen, dass dir Fifa04 zusagen würde.
Also wenn Mannes mitspielt bin ich auch dabei
Wir sagen es auch keinem weiter... :rotate:
der Lutscher und Fußball :)) :)) ...der hatte jestern noch Glück gehabt, sonst hätte er des ganze WE , aber so konnte er wenigstens einen Sieg in C&C einfahren. :rotate:
[Nachtrag] glaubt einer von Euch das Mannes irgend eine Bedeutung der Tasten von Fifa kennt? I) Die wetten werden angenommen :smokin:
Also Sontag kann ich warscheinlich auch nicht
Also meinem Freund gehts gut hat sich den linken arm gebrochen und ne halskrause bzw schürfwunden er kommt am mittwoch wieder rauß.
Und die Frau wo er erwischt hat, glück gehabt hat auch ein paar brüche und wurde sogar wiederbelebt die hat sich 3 mal Überschlagen und wurde aus dem auto raußgeschnitten sie war zwischen sitz und lenker eingeklemmt. Aber heute hat sie zum ersten mal ´die augen aufgemacht.
man man man
böse Sache
aber GLück im Unglück - hoffentlich bleiben der Frau keine bleibenden Schäden und das alles weider gut wird!
darf man auch mit nationalteams spielen ?
ZitatOriginal von Cobra
darf man auch mit nationalteams spielen ?
guten morgen dem bayern :-))
bitte lesen sie doch mal seite 1 des threads *winke winke*
Oki doki....der NeoeN ist mit
[GLOW=red]ManU[/GLOW]
am Staaaaaaaaaaaaart!!!!!!
So, bin morgen definitiv dabei!
Da der HSV ja schon vom Veranstalter besetzt ist, werde ich dann mit Arsenal spielen!