Fujitsu Siemens Computers Super Cup 2004

• Man man man....bin ich genervt!!! Kack-CUP...so sollte man ihn nennen!!!

Erst hört man überhaupt nix von dem Turnier, wann es losgeht etc...und plötzlich labert mich ein Spieler aus meiner Gruppe an, wovon ich absolut keinen Wind bekommen habe!
    Hatte 0,0 Mail in meinem Postfach.
    Jedenfalls wurde wohl bereits am Freitag gespielt und da ich von NICHTS wußte, wurde das Spiel gg mich gewertet!! Gaaaanz groooooooß! Außerdem kann ich nirgendwo die Gruppen sehen!!!

*dem Fujitsi Kack - Cup den Mittelfinger zeig*

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • nunja, die orga war sehr fragwürdig, dem stimme ich vollkommen zu X(

zu meiner gruppe selbst, kann ich nur sagen, dass ich mich über meine leistung sehr gefreut habe, denn 2mal DKH sah ich da :D (GrußanSanik :)) ) Dann dachte ich nur, des gibt haue vom feinsten und los gings gegen DKH|DaRookie und nach anfänglicher 1:0 Führung wurde er glaube ich sauer und versuchte mich quasi "abzuballern" :-), was ihm leider dann auch gelang. So gingen meine Mannen mit 2:10 und 1:6 unter 8) Dann das 2te CupSpiel gegen DKH|Luuk und da war dann alles im ersten Spiel drin. Zwar führte er schnell mit 1:0 doch dann rissen sich meine Boys am Riemen und erspielten sich beste Einschussmöglichkeiten, jedoch war man definitiv zu blöd. so kam es, das ein konter das 2:0 brachte, aber ich trotzdem noch das 2:1 schaffte. Danach noch ein Fostenknaller und die Partie war aus. Dieses Spiel war glaube ich eines meiner stärksten die ich mit 04 bis zum heutigen Zeitpunkt gespielt habe. I) So wurde ich dritter :D :)) :D

@Neo: Gruppen kannste doch alle sehen :D

• in der ersten Runde konnte ich mich gegen dimikit durchsetzen

jetzt ist denniZ, scare und andY in meiner gruppe

gegen scare hab ich heute 0:2 2:0 2:2 und im golden goal verloren :-(
    so sieht es ganz schlecht aus, da gegen denniZ kaum was zu holen sein wird...
    schade

• @ Neo

Du hast die Aktivierungsmail bekommen. Also müsste es mit der Infomail auch geklappt haben. Manche haben einen Spamfilter aktiviert. Wenn die Mail dann dort aussortiert wird, dann ist das nicht unser Problem.

Hast du die dich mit dem Turnier überhaupt befasst, sprich die Homepage gelesen ? Da steht ganz eindeutig, dass das Turnier am Freitag um 20 Uhr startet. Wenn man sich nicht auskennt, gibt es immer noch die Möglichkeit bei der Turnierleitung nachzufragen.

@Michael
    Die Orga war nicht fragwürdig. Die letzte Mail ging zu spät raus. Dieser Meinung bin ich auch. Aber sonst war alles rechtens. Viele melden sich einfach bei einem Turnier an und kümmern sich null um die Sache bzw. sind nicht mal in der Lage eine Mail oder die Daten auf der Homepage richtig zu lesen. Schon bei der Anmeldung musste ich so manchen hinterherlaufen, damit er die Anmeldung aktiviert.

• Zitat

Original von ftp|honcho
    das fragst du noch , commi....ich sag nur 1.klasse, 35 euro...und die eintrittskarte ist auch schon so gut wie auf dem weg zu mir...

ja gut bei dir weiß ich es ja :D

• Zitat

Original von DonManfred

Hättest Du mal gefragt... einen Platz hätte ich im Auto noch frei gehabt... Ich fahre auch samstag zur CeBIT...

aber keine 3 :D

commi --> Sonntagsturnierteilnehmer :respekt:
    honcho--> Persönlicher ftp-Betreuer von commi :drink:
    brodo --> psychologische unterstützung für commi und ersatzmann für commi :smokin:

:D