neues vom pinguin :-))
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
Das ist doch mal genial!
Vor allem, weil der Pinguin wieder nach oben prallen kann!
-
lustich...
-
Hat es schon jemand geschafft höher als 387 meter zu kommen? Wie will man da einen "durchschnitt" von >450 bekommen?? Siehe Highscoreliste... Aber schon klasse, das Teil
-
NAja. immerhin mal 442,26 geschafft
Aber selbst damit kommt man nichtmal unter die ersten 10.000 -
Wo ich die Themenüberschrift das erste mal gelesen hatte, kam mir irgendwie ein anderer Gedanke *g*. Hatte eher an das kleine, sehr kleine Kokurrenzprojekt zu Windows gedacht ;-).
-
ich komme nicht über 260m hinaus :))
-
Ich auch nicht
-
Hab mal 385 geschafft
-
grad mal bisn 283 m
-
293m und gerader kann man den scheiß nicht hochwerfen!
Also erzählt mir nichts von 400+ -
Zitat
Original von Diggler
293m und gerader kann man den scheiß nicht hochwerfen!
Also erzählt mir nichts von 400+Siehe Snapshot!!
Gerade hochschmeissen ist falsch! Man MUSS über die Banden gehen um höher zu kommen.... Die robben an der seite kicken den Pinguin auch nochmal hoch wenn sie dran kommen... -bei meinem snapshot hatte ich eigentlich nur 290 oder so erreicht... die robben haben den pingu aber auf > 430 Meter gekickt... Ein wenig Glück gehört natürlich dazu, das die robben auch an den pingu kommen
-
das mit den an der seite ist schon klar
hatte dann doch mal 380!
aber da gehört doch dann UNENDLICH VIEL GLÜCK dazu
-
Es muss aber dennoch welche gegeben haben, die IM DURCHSCHNITT(!!) 480 meter geschafft haben... Wie machen die das? Das muss aber schon extremes Glück sein
-
Zitat
Original von DonManfred
Es muss aber dennoch welche gegeben haben, die IM DURCHSCHNITT(!!) 480 meter geschafft haben... Wie machen die das? Das muss aber schon extremes Glück seinSag du es uns!
Die müssen sich noch besser mit PCs auskennen und da raumschmuhen -
Durchschnitt sagt doch nicht viel aus, oder? Die mögen eventuell nur einen Versuch gewagt haben und der war dann eben derartig hoch*?*
-
426m der einzel höchste uns insgesammt 1452.3m
-
HIER IST DER NEUESTE HAMMER VOM PINGUIN!!!!!!!
http://home.lordoberon.de/download/fun/pinguin_blutig.swf
da bekommt das Spiel ne ganz neue Bedeutung!
-
Mein "KOPFREKORD" 347,7 m!!!!
-
oh oh oh
man kann auch noch weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter
851,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!