Hab grad mit Michael den Patch getestet...
Merke: ich spiele NIE FIFA!!!
Merke: Michael ist GUT!!
Info: Michael hat nach 37 Minuten das ERSTE Tor im Spiel geschossen... Ich hab mich fast bepisst vor lachen....
Hab grad mit Michael den Patch getestet...
Merke: ich spiele NIE FIFA!!!
Merke: Michael ist GUT!!
Info: Michael hat nach 37 Minuten das ERSTE Tor im Spiel geschossen... Ich hab mich fast bepisst vor lachen....
Der Ossi kann doch nix
das nenne ich NIE FIFA -Spieler Glück, aber ich glaube das kennen einige von uns , dennoch musste ich genauso lachen, da wir ja per internet umsonst telefonieren dabei :-)) ich fands geil lutscher
wo kann man sich denn den patch saugen will mal endlich meine wölfe sehen !!! und ich will den auftakt zur saison !!! ENDLICH GEHTS LOS !!!
ZitatOriginal von Engin
wo kann man sich denn den patch saugen will mal endlich meine wölfe sehen !!! und ich will den auftakt zur saison !!! ENDLICH GEHTS LOS !!!
deswegen wird er wohl noch getestet, weil er noch nicht veröffentlicht ist
meine güte....
ZitatOriginal von Ureinwohner
deswegen wird er wohl noch getestet, weil er noch nicht veröffentlicht ist
meine güte....
sei nicht so kritisch uwe
eigentlich wollte ich schreiben wann kann man sich den patch sauegn , sonst würd ich ja nicht "ENDLICH" benutzen
naja egal
btw: wann kann man sich den patch saugen
nochmal auch hier: Es werden heute Abend oder morgen bis Abend News dazu kommen. Bitte um etwas Geduld! Danke
Saarbrücken und Wolfsburg ist fast so eine innige Freundschaft wie Frankfurt und Mainz oder Pari und Auswärtsspiele im Pokal
also, habe eben mit Karsten mal getestet und bis zur 77min lief alles glatt, selbst das Ergbnis bis dato mit 2:2 war sehr geil. Jedoch kam dann Verbindung unterbrochen, weswegen auch imma :-(( Aber sonst scheinen Teamaufstellung nun zu stimmen! Selbst mein Neuerwerb Julian Lüttmann traf in der 6.Spielminute ;-)))) *freu*
Wie gewonnen, so zerronnen Den Offline-Test für den ersten Spieltag (Chemnitz gegen Wattenscheid) hat der Patch leider nicht bestanden. Nach der Trikotwahl lande ich auf dem Desktop