Probleme mit dem 2004 VDFB Patch

• Hab auch n paar Probleme:

1.Online zocken geht nicht! Hab's gegen blike versucht doch immer wenn er Anstoss macht oder kurz danach wird die Verbindung getrennt!

2.Offline kann ich zwar Spielen doch egal mit welchem (VDFB)Verein gegen einen anderen beliebiegen (VDFB)Verein ich auch spiele die Spieler haben immer ne Glatze das gleiche Gesicht und ein Arsenal Trikot! Die Spielernamen stehen allerdings richtig hinten drauf doch ich kann meine Spieler nicht von den anderen unterscheiden

Stärken hab ich noch nicht überprüft.

Wird's vielleicht ne FAQ geben?

• und zu punkt 1:

ihr sollet beide schon die gleiche patchonlineversion (update) haben :D

was die trikots angeht....das geht nicht anders derzeit wie fanatico schon erwähnt hat. einer muss somit das heimtrickot auswählen, der andere das auswärtstrickot.

eine news darüber (aktualisierte news) wäre aber wohl wirklich nicht verkehrt 8)

• Also online geht jetzt mehr oder weniger. Also das Router Problem hat ja nix mit der VDFB zu tun.

Jetzt hab ich n anderes Problem: Auch wenn ich nach dem Spielen auf "patch entfernen" gehe kann ich nicht "normal" Fifa spielen. Wie bekomm ich das weg? Also mit Patch gehts aber ohne nicht :(

• Zitat

Original von hajuli
    Also online geht jetzt mehr oder weniger. Also das Router Problem hat ja nix mit der VDFB zu tun.

na siehste und mit dem Router stimmt, es ist Dein Problem! 8)

Zitat

Jetzt hab ich n anderes Problem: Auch wenn ich nach dem Spielen auf "patch entfernen" gehe kann ich nicht "normal" Fifa spielen. Wie bekomm ich das weg? Also mit Patch gehts aber ohne nicht :(

auch ich hatte das Problem und musste leider Fifa neu installieren. Ich weiß aber von anderen das wohl auch das nix brachte und somit der Tip:
    Backup der beiden Dateien machen, sprich nen Ordner anlegen mit Fifa-Orginal-Files und dann halt die Dateien

fifa.db in ....:\Spiele\FIFA 2004\data\cmn
    ger.db in ......:\Spiele\FIFA 2004\data\cmn\fe...

sichern bzw. immer wieder griffbereit haben.

• Vermutlich wurden die Orgi-Dateien aber schon überschrieben?!? Solltest du die beiden noch mal benötigen, kann ich se dir gerne per EMAIL schicken. Oder wenn ich nen Login bekomme sie auf donmanfred.de hochladen :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Vermutlich wurden die Orgi-Dateien aber schon überschrieben?!? Solltest du die beiden noch mal benötigen, kann ich se dir gerne per EMAIL schicken. Oder wenn ich nen Login bekomme sie auf donmanfred.de hochladen :-).

Wäre super denn der Patch ist ja schon drauf!

julian.hammerer@web.de wäre dass dann. hochladen wäre auch gut!

• Zitat

Original von hajuli

Dieses Problem ist auch aus der Welt geschafft, indem ihr im Patch-Tool unter Optionen, den Hacken bei "Fifa-Start mit ALERT-Box" anmachen. Quasi das 2ten einschalten :D Nun solltet ihr nach beenden eures Spieles mit Patch nicht mehr das Problem haben, da Ihr den Patch quasi "manuell" entfernt.

• Zitat

Original von Michael
    Dieses Problem ist auch aus der Welt geschafft, indem ihr im Patch-Tool unter Optionen, den Hacken bei "Fifa-Start mit ALERT-Box" anmachen. Quasi das 2ten einschalten :D Nun solltet ihr nach beenden eures Spieles mit Patch nicht mehr das Problem haben, da Ihr den Patch quasi "manuell" entfernt.

Naja, sagen wir mal so. SO schaltet man eine mögliche Fehlerquelle aus. Dafür ist es nicht mehr "so bequem"...

• Hi patchmeister! Die Werte einiger Spieler stimmen nicht.
    Grobe Nicht-Übereinstimmungen bei:

Name - jetztige - eigentliche Stärke
    Villa - 78 - 68

Die anderen Spieler sind alle + oder -2.
    Bitte mal überprüfen!

• es ist alles im grünen bereich, sozusagen...bei sinkala ist es z.b. so das du ihn auf der bank sitzen hast und er quasi nicht auf seiner angestammten position spielt. das andre mit den werten, die +/- 2 sind ist auch alles Roger wie gesagt, weil es sich nicht mehr vorberechnen lässt, wie es in Fifa angezeigt wird.

@all: Es ist alles mit den Spieler ok!

airwaver : Dickes Sorry nochmals.

• Die müssten mit denen unter dem Teammanagment übereinstimmen.
    Kleine Schwankungen können jedoch vorkommen.
    Zu beachten ist auch, dass derjenige auf auf der richtigen Postion aufgestellt ist.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Lacky09
    Die müssten mit denen unter dem Teammanagment übereinstimmen.
    Kleine Schwankungen können jedoch vorkommen.
    Zu beachten ist auch, dass derjenige auf auf der richtigen Postion aufgestellt ist.

hmmm, ja, so hab ich mir das schon gedacht und auch schon gelesen hier...
    es gibt eigentlich bei jedem Spieler in meinem Team Schwankungen zwischen 1-2

aber kann es sein, dass ein IV, nur weil er auf der Bank sitzt 5 (die anderen alle 4) Stärkepunkte weniger hat,

oder ist es auch richtig, dass ein RA, nur weil er ROM spielt 7!!! Stärkepunkte weniger hat??? Genauso ein ST, der LOM spielt (ebenfalls 7!!!)

Is dad so rischdisch????

wenn nicht, möchte ich vorsorglich alle gespielten Spiele wegen Dopings mit entgegengesetzer Richtung anfechten...

Nein, nur Spaß, aber wissen obs richtig so ists, würd ich trotzdem gerne

sänk ju