so. hier kann sich jetzt jeder über mich aufregen!
danke
Aike-Thread
- n!con
- Geschlossen
-
-
*aufreg*
-
endlich mal eine sinnvolle Idee und absolut unterstützenswerte Aktion
-
naja momentan hab ich nicht so viel
dauert aber sicherlich nicht mehr lang, dann habe ich in dem thread 100 antworten -
Aike ist Cool :crazy:
(remember first VDFB - Meeting)
-
-
was blickst denn net ??
-
Hm irgendwie kann ich mich nicht aufregen aber werde mein bestes GEBEN
-
aike, was sagt denn enrico zu seiner "spielmoral"? ist da was in baldiger zukunft zu rechnen, oder erst wenn er wieder über 12 spiele rückstand hat?
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
aike, was sagt denn enrico zu seiner "spielmoral"? ist da was in baldiger zukunft zu rechnen, oder erst wenn er wieder über 12 spiele rückstand hat?enrico ist weg vom fenster, ich warte bloß noch darauf, dass diggler gegen schustino spielt
dann weiß ich, wer neuer ahlen trainer wird -
Zitat
Original von n!Nicon
enrico ist weg vom fenster, ich warte bloß noch darauf, dass diggler gegen schustino spielt
dann weiß ich, wer neuer ahlen trainer wirdversteh ich das richtig? du lässt mittlerweile Ligaplätze "ausspielen"?
das ist doch hoffentlich bloß n schlechter Scherz.
-
es ist korrekt so, denn die nord sucht auch einen interimstrainer und damit sich beide ligaleiter nicht behindern ist die lösung ok. der bessere soll halt in die bulli gehen und der andere in die nord ;-))
-
jepp, dann nehmen wir den Verlierer
-
Zitat
Original von Ureinwohner
versteh ich das richtig? du lässt mittlerweile Ligaplätze "ausspielen"?
das ist doch hoffentlich bloß n schlechter Scherz.wieso? Imme rnoch besser als einfach nen aussenseiter in die Liga zu holen... Dann doch lieber zweien die chance geben das Team zu bekommen...
-
Zitat
Original von Michael
es ist korrekt so, denn die nord sucht auch einen interimstrainer und damit sich beide ligaleiter nicht behindern ist die lösung ok. der bessere soll halt in die bulli gehen und der andere in die nord ;-))achso ok
ich dachte der Verlierer würde zurück in die Basic müssen :))
-
uri sollte zurück in die basic
ich hoffe die beiden sind nicht so sehr gut, dann hab ich vielleicht chancen auf einen sieg am 4. spieltag gegen einen der beiden :))
-
Zitat
Original von Ureinwohner
versteh ich das richtig? du lässt mittlerweile Ligaplätze "ausspielen"?
das ist doch hoffentlich bloß n schlechter Scherz.
ich hab gegen beide gespielt und da sie annähernd gleich waren (von der stärke her) kann ich mir kein urteil bilden
und was ist daran falsch, leute gegeneinander spielen zu lassen?
Schließlich geht es um die 1.liga, und da sollten die spieler schon stark sein Übrigens wirken beide sehr symphatisch auf mich. auch da war also keiner zu bevorteilen. wie soll ich denn nun ohne direkten vergleich einen auswählen? würfeln? dann lieber spielen lassen.aber ich dachte, der verlierer geht in die 2.liga
wie man es macht, macht man es verkehrt
ps: ich hoffe sie spielen nicht 5 mal unentschieden
-
Wieso, wollste dem Verlierer deine Magdeburger geben und selber in die Nord wechseln.
-
Zitat
Original von Lacky09
Wieso, wollste dem Verlierer deine Magdeburger geben und selber in die Nord wechseln.nee st. kickers
ps: ich dachte zumindest, dass sich wiesel darüber freuen würde
-
*aufreg*