so!...nu arbeiten wir mal dein letztes posting durch..
Someg: " Im Gegensatz zu Deinem Regensburger Zweitligaintermezzo [>:-)] habe ich es immerhin auf zwei Ligaspiele gebracht "
um es nochmals klar zu machen!...ich bin nicht wegen der 5:3 niederlagen gegen dich zu gladbach gewechselt!!!
gladbach hatte ich schon in der ersten bundesliga..vor der VDFB!!
Someg: " Mein neuer Verein musste die Schmach einer verkorksten Saison unter einem Dir wohlvertrauten Trainer wieder wettmachen und entgegen aller Prognosen meines Vorgängers, konnte ich in meiner ersten FIFA-Saison den 6. Platz exakt behaupten. "
..sag mal...WER BIST DU DENN? :shock1:
darf ich mal freundlichst drauf hinweisen...dass fortuna die erste saison unter meiner leitung auf platz.4 beendet hatte!?!?
aus sicherer quelle weiß ich..dass das vorstand bei fortuna köln bis heute noch geteilter meinung über den aktuellen trainer ist!
Someg: " Matteo wird mir zustimmen, dass das Cottbuser Präsidium bemüht ist, vielversprechende Trainertalente zu fördern und dann in die Selbständigkeit zu grösseren Clubs zu entlassen und bei mir merkte man eben sofort, dass ich mehr als reif für höhere Aufgaben war. "
..so kann man seinen rauswurf natürlich auch umschreiben! :))
TWONK
- :gladbach: -
ps: hättest du von deinem "wirkungsvollen" tee getrunken...hätte ich wohl ne decke gehabt!