!AUS!

• Someg

so!...nu arbeiten wir mal dein letztes posting durch.. 8)

Someg: " Im Gegensatz zu Deinem Regensburger Zweitligaintermezzo [>:-)] habe ich es immerhin auf zwei Ligaspiele gebracht "

um es nochmals klar zu machen!...ich bin nicht wegen der 5:3 niederlagen gegen dich zu gladbach gewechselt!!! 8o
    gladbach hatte ich schon in der ersten bundesliga..vor der VDFB!!

Someg: " Mein neuer Verein musste die Schmach einer verkorksten Saison unter einem Dir wohlvertrauten Trainer wieder wettmachen und entgegen aller Prognosen meines Vorgängers, konnte ich in meiner ersten FIFA-Saison den 6. Platz exakt behaupten. "

..sag mal...WER BIST DU DENN? :shock1:
    darf ich mal freundlichst drauf hinweisen...dass fortuna die erste saison unter meiner leitung auf platz.4 beendet hatte!?!? :rolleyes:

aus sicherer quelle weiß ich..dass das vorstand bei fortuna köln bis heute noch geteilter meinung über den aktuellen trainer ist! :D

Someg: " Matteo wird mir zustimmen, dass das Cottbuser Präsidium bemüht ist, vielversprechende Trainertalente zu fördern und dann in die Selbständigkeit zu grösseren Clubs zu entlassen und bei mir merkte man eben sofort, dass ich mehr als reif für höhere Aufgaben war. "

..so kann man seinen rauswurf natürlich auch umschreiben! :))

TWONK

- :gladbach: -

ps: hättest du von deinem "wirkungsvollen" tee getrunken...hätte ich wohl ne decke gehabt! :D

• harhar
    zu dem Abstieg von Cottbus in der ersten Saison fällt mir nur der Name des damaligen KSC-Retters ein *g*
    Hmmm wer war denn das *g* War das nicht der böse Herr Hasenöhrl der sich damals im ICQ noch Batigol nannte *g*
    --
    MfG
    Dominic / [xS]Avantasia
    :bvb: :waldhof: :bvb:

• Zitat

Original von [CoN]SkyAngel:
    Ich glaube ich werd Phil folgen, meine letzten beiden Spiele in der vdfb, das war kein Fifa mehr, hab langsam die schnauze vollX( X(

Es steht noch nicht ganz fest. Ich warte noch auf die antwort von Big Scott. aber ich glaube ja

--
    CoN Rulez in der vdfb:paderborn::muenster::hansa:

• Nur mal kurz noch ein Einwurf von mir...
    z.B an Skyangel!
    Es soll auf keinen Fall irgendeine Aufforderung sein die VDFB nun zu verlassen oder so! Ich finde das Spielsystem hier sehr geil und auch mit Twonk und Aike komme ich super gut zurecht und mit manchen anderen auch, oder?! Naja jedenfalls ist es nicht so wie in der ersten Saison, nicht mal halb so gut und es sollte ja auch Spaß bringen und das brings mir hier zur Zeit nicht mehr, allerdings bin ich auch aus zwei weiteren Fifaligen zurück getreten und kümmere mich derzeit nur um meinen Clan und sonst nix mehr!
    Das FIFA-FEELING ist glaub bei mir zu Ende, HOFFE AUF FIFA02!
    vielleicht bis denne...
    bye
    hat viel spaß mit euch gemacht (meistens)

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°

• @ someg

Ja, ja, daß cottbuser Präsidium ! Hat noch nicht
    einmal Geld, um die Ahnengalerie verblaßter Ex-Cottbus
    Trainer zu säubern. Wenn dein Bild daß mit dem Tauben-
    schiss ist, na dann prost !

Bitte nicht falsch verstehen: ICH LIEBE TEE

Und im übrigen zum posting:

mc-Phil mach bitte die liganews weiter, kommen echt gut !

gruß
    der Erfolgscoach aus cottbus !
    Na ja, muß halt viele trainingslager noch machen !

• @ TWONK:

"..sag mal...WER BIST DU DENN? "

Hmmmmm...was soll ich dazu sagen? Der Geist der immer verneint? :-)

Wenn ich daran erinnern dürfte, dass ich Ende letzter Saison meinen Trainerposten zur Verfügung stellte, das Kölner Präsidium Dich jedoch nicht wiederhaben wollte :-))

Fürderhin bot ich Dir die Decke an. Wenn Du noch unbedingt spazieren gehen musst ;-) Beim nächsten Mal bring ich Dir extra eine mit :-)

@ Peter: Earl Grey ist schön und gut, ABER davon muss ich dauernd aufs Klo :-)))

@ Dominic: Leider wird man sich an all Deine grossen Taten nie erinnern, weil Du immer nur im Gedächtnis bleibst als der, der andauernd seinen ICQ-nick ändert ;-)

@ matteo: Du machst nen netten Eindruck, ABER was hast Du denn gegen RW Essen gemacht? *kopfschüttel* (sorry Rainer ;-) )

@ alle Tee-Fans: GREEN RULES!!! ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Tach an alle! Ich zocke zwar kein Fifa 2001 in der Liga, aber ich muß trotzdem mal ganz heftig Partei für Neo ergreifen!!! Ich war nämlich beim besagten Spiel live in Neos Stadion (Zimmer) dabei! Was sich Phil alles geleistet hat, war eine bodenlose Frechheit!!! Klar hat das Spiel etwas geruckelt, aber Neo erzielte ein astreines Tor, bei dem Phils Keeper alles andere als gut war! Der Torjubel von den Bremern war noch nicht ganz abgeklungen, da ging auch schon das Chatfenster auf und das erste was Phil sich aus dem Kopf drückte war: Cheater! Ich persönlich habe zwar keine Ahnung, wie man bei Fifa 2001 cheaten kann, aber eins weiß ich sicher... Neo hatte seine Finger nur am Gamepad!!! Kann man damit cheaten??? Keine Ahnung! Klar hat Neo dann auch etwas heftig reagiert, aber wer würde das nicht, wenn er grundlos als Cheater beschimpft würde??? Ich hätte genauso wie Neo reagiert!!! Als neutraler und interessierter Beobachter der VDFB Liga kann ich nur sagen, daß alle froh sein können, daß so ein affektierter Affe wie Phill RAUS ist!!!! Tschöööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖ
    And always remember the best Team!!!! :hsv:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    Als neutraler und interessierter Beobachter der VDFB Liga kann ich nur sagen, daß alle froh sein können, daß so ein affektierter Affe wie Phill RAUS ist!!!!

Auf solch unqualifizierte Posts wie deinen können wir liebend gerne verzichten!

Wenn Du jemanden beleidigen willst, dann mach das in deinem Kindergarten.

phil ist zwar nicht perfekt. Aber NEO ist es bei weitem auch nicht!

@neo: Nur Zur Info. Für deine Beleidigungen kann man Dich auf der Liga werfen. Beleidigungen sind nicht erlaubt, sollen geahndet und der VDFL gemeldet werden.

Ihr sollte beide also mal den Ton etwas flacher halten!
    --
    Gruss, Mannes Editiert von DonManfred am 21.08.2001

• @ Mannes: kannst Du eigentlich Gedanken lesen? Ich kam eben ins Büro, gehe ins Netz, lese den Quatsch und denke:

"So Frank, zur Beruhigung arbeitest Du erstmal ne halbe Stunde und antwortest dann erst",

arbeite, denke über das Gelesene nach und formuliere auf meinem internen Monitor eine Antwort. Zurück im Netz: Siehe da! Ein post von 7.19 Uhr. Habe ich schon geantwortet? Sind meine Gedanken ins Forum geschlichen? BIN ICH VERNETZT?

Ah nein. DonManfred wars. ABER er schreibt, als hätte ichs geschrieben ;-)

@ Schnabel: ich mag Philip auch sehr gerne und er ist garantiert kein "*** ***" ;-) So was wollte ich immer schon mal schreiben >:-))

Jedenfalls hoffe ich, dass er bei FIFA 2002 wieder dabei ist. Nebenbei bemerkt leistet er auch Einiges für die Liga (was ihm im Spielbetrieb selbstverständlich keine Previlegien einbringen soll, ABER man bedenke es ;-) )
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :hertha:

Ich bereue es nicht Phil in die Liga gebracht zu haben und es würde mich sehr freuen, wenn er weitermachte , denn er ist ein guter Spieler und es macht viel Spaß gegen ihn zu spielen!!!:dance1:

Aber trotzdem muss ich Dir sagen lieber Phil, Du musst unbedingt lockerer werden und nicht alles so nah an Dich rankommen lassen.;)

--
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Na ok so ca. eine Woche nach meinem Rücktritt kann ich ja auch mal wieder was schreiben, also schon mal vielen Dank für die Posts von Mannes, Someg und Pinke, ;( (freuden Tränen) sowas baut mich auf) echt danke!
    Zu Schnabel möchte ich mich lieber nicht äußern, da das Thema für mich erledigt ist und ich habe NEO :werder: auch das Topspiel des 7. Spieltag gegeben, ich denke da brauch ich mich echt nicht beleidigen lassen!

Ok nochmal vielen Dank an Pinke, dafür das du mich in diese Liga geholt hast, ich hatte in der ersten Saison super viel Spaß hier (bis auf zwei kleine Ausnahmen) ;) aber o.k., das mit dem lockerer werden, ja klar da haste Recht und es ist ja auch ein entscheidener Grund für mich gewesen aufzuhören

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>ExTrainer<<<