ZitatAlles anzeigenOriginal von Knarf
Ich kündige hiermit auch meinen Rücktritt an.
Wenn sich aufgrund meiner Äußerungen oder Verhaltens jemand einen "Kopfschuss" gibt kann ich damit nicht leben.
Dann teile ich lieber sein Leid.
Also: Babelsberg steht ab sofort zur Verfügung.
Wünsch Euch noch was....
Frank
Babelsberg - Wilhelmshaven
- n!con
- Geschlossen
-
-
Eine Entschuldigung oder Stellungnahme von HGH hätte doch gereicht, um die Wogen zu glätten. Dann hätte man immer noch über eine Verwarnung oder was weiß ich reden können.
-
Also Frank, das möchte ich doch nicht erleben.
Denn DU hattest damit NIX zu tun.
Und HGH is von SICH aus zurückgetreten und es war im Bereich des Möglichen, dass er den Verein nicht verliert.
Und ich schätze dich als langjähriges und gutes Mitglied in der regio Nord, wie ich es eigentlich auch von HGH trotz seiner Exzentrik in manchen Fällen dachte. -
Also ich meine mann sollte HGH noch ein paar Tage geben um sich zu erklären und eventuell einen Rücktritt vom Rücktritt zu machen.
Sachlage scheint zwar absolut dubios, aber der "Bild-Artikel" vorab im News-Mag war ebenso dubios. Wenn jemand nen Bericht über ne ander Liga verfasst, dan bitte nach recherchierten Fakten von beiden Seiten oder falls übertrieben verfasst, dann bitte auch so kennzeichnen.
Auch wenn HGH nen Fehler gemacht hat, ist dass kein Grund für nen Rücktritt oder nen Rauswurf wie er befürchtet. -
Ich habe meine einstellung zu diesem Thema ausführlich und unfreundlich im Bericht : SKANDAL IN DER REGIO NORD kund getan.
Am besten treten alle zurück und ein einzelner kann dann ganz für sich alleine spielen.ALE X(andra
-
Ich verstehe das ganze net!
Warum erklärt ihr hier alle euren Rücktrtt?
Ich hatte auch schon so meine Zoffspiele mit Michael oder Sascha Leck. Ja und?
Wir haben uns wie blöd dumm angemacht aber irgendwann war mal gut und wir haben uns wieder vertragen!
Die VDFB ist keine Firma, mit nem Chef der die Leute gleich rausschmeißt sobald es nen Vorfall gibt!
Ihr bekommt jederzeit die Möglichkeit das ganze klarzustellen und wenn man mit einem nen kleinen Streit hat, bedeutet das doch nicht gleich, dass man die halbe Liga gg sich hat.
Vor allem HGH erlebe ich als positiven Menschen, denn er kann verlieren, im VErgleich zu anderen die gleich rumheulen, wenn sie net mit Juve oder Real spielen können und daher angeblich keine Chance haben. Er weiß wie es ist nur 2-3 von 34 Spielen zu gewinnen, daher fände ich es sehr schade, jemanden wie ihn zu verlieren!
-
Zitat
Orginal von ALEXMeine aggro sprudelt soeben über : skandalös ist ja wohl dein verhalten hier @n|Nicon.Wie Du schon richtig erkannt hasst ist es nicht deine entscheidung wie es gehandhabt wird. Aber einmischen musst du dich doch UNBEDINGT .Fein gemacht ganz fein. Ich kann mich noch gut dran erinnern das wegen DIR schon mal wer aufgehört hat .Vereckel doch einfach weiter die Leute und ich bin mal gespannt was die anderen Ligaleiter dann von dir halten (PS : ist schon scheisse wenn auf dem vdfb treffen sich fast alle freuen wenn man nicht kommt mir würde das zu denken geben.) ALEX
Nun doch mal ernsthaft:
1. Mein Verhalten ist nicht skandalös. Ich habe auf Grund der großen Fragerei im Forum einfach mal Knarf (Frank Schulze) gefragt, wie es dazu kam. Er erzählte mir also sehr genau (aucn mit Zitaten belegt) was passiert ist. Das klang von der Sache her recht lustig. Also entschloss ich mich als Frank so erzählte nen Artikel darüber zu schreiben. Natürlich wäre eine genaue Schilderung ohne irgendwas einfach langweilig gewesen. Also hab ich sie einfach mit bestimmten Formulierungen lustiger und interessanter gemacht ohne dabei jegliche Fakten zu verändern. Der Artikel ist von der Sache her harmlos. Da hätte man viel viel mehr machen können. Und ich habe bei keinem Wort einen Rauswurf oder Rücktritt gefordert. Der Artikel ist komplett objektiv. Hätte HGH seine Version vorgelegt, dann wäre entweder ein neuer Artikel gekommen oder ich hätte den alten geändert. Aber da er bisher kein Wort zu den Vorkomnissen gesagt hat lässt es den Betrachter leicht denken, dass alles so war.....
2. Ich habe mich eingemischt? Sorry das ist jetzt unterste Schublade. Die Ligen haben Ligaleiter, die die Entscheidungen treffen und für gemein hin die News schreiben. Aber trotzdem kann ein jeder Newsschreiber über jede Liga schreiben. Hauptsache es ist interessant und engt den Ligaleiter nicht ein. Zweiteres war hier nicht der Fall.
3. Ich weiß jetzt nicht, wen du meinst, der wegen mir aufgehört hat. Wenn du Dominic Hasenöhrl meinst?!, dann waren wir damals beide daran schuld und inzwischen sind alle Wogen geglättet. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und er spielt, wie du vielleicht weißt, wieder bei seinem Lieblingsverein in der 1.Bundesliga.
4. Wer mich mag und wer nicht und was meine Meinung zu jeder Person ist, weiß ich wohl besser als du. Und solche Kommentare sind noch kindischer als das Verhalten, welches HGH hier an den Tag legt. -
Zitat
Original von ALEX
Ich habe meine einstellung zu diesem Thema ausführlich und unfreundlich im Bericht : SKANDAL IN DER REGIO NORD kund getan.
Am besten treten alle zurück und ein einzelner kann dann ganz für sich alleine spielen.
ALE X(andraAlex, das ist nicht die feine "englische" art, denn Aike hat NUR Fakten wieder gegeben! Er hat also nix damit zu tun und ihn an den Pranger nun zu stellen, ist nicht richtig! Es gab 2 Seiten, wobei die eine Seite ne Stellungnahme abgab und die andere bis jetzt leider noch nicht.
Also: Nicht aufregen über jemanden der nix dafür kann!
-
Zitat
Original von Michael
Alex, das ist nicht die feine "englische" art, denn Aike hat NUR Fakten wieder gegeben! Er hat also nix damit zu tun und ihn an den Pranger nun zu stellen, ist nicht richtig! Es gab 2 Seiten, wobei die eine Seite ne Stellungnahme abgab und die andere bis jetzt leider noch nicht.
Also: Nicht aufregen über jemanden der nix dafür kann!
Hab mir eben Alex-Kommentar zum Bericht durchgelesen!
Ich seh da viel Wahrheit drin, mehr nicht!
Vielleicht sollte sich hier ne bestimmte Person wirklich mal seine Gedanken machen!
-
Zitat
Original von FANATICO
Vielleicht sollte sich hier ne bestimmte Person wirklich mal seine Gedanken machen!ja genau. ich tret auch noch zurück. rofl
-
Zitat
Original von n!Nicon
ja genau. ich tret auch noch zurück. rofl
Du bist so ein Komiker wie die meisten User im FIFA-Island Forum!
Scheinst unbelehrbar und immer alles besser zu wissen und aus jeder Situation deinen Profit schlagen zu wollen!
Zum Glück klappts net immer, sonst würdest du jetzt nicht in Liga 2 spielen! :))
-
ich find es sinnlos, dass auf grund eines artikels im news-mag 3 leute zurücktreten wollen
ich find es ein unding, dass ich auf grund dieses artikels persönlich beleidigt werde
ich finde es lustig, dass ich auf grund dieses artikels zurücktreten sollund bitte vergleich mich nicht mit den kindern vonner island...
-
Zitat
Original von n!Nicon
und bitte vergleich mich nicht mit den kindern vonner island...
Doch sehr gerne, denn ich sehe da keinen Unterschied! :))
-
dass DU da keinen unterschied siehst ist mir auch klar
-
Zitat
Original von ALEX
Am besten treten alle zurück und ein einzelner kann dann ganz für sich alleine spielen.
ALE X(andraAuch ich habe meinen Kommentar drunter geschrieben und ich wiederhole mich hier gerne, ohne das ich mich weiter zur Sachlage äußern will, aber ALEX, Dein Kommentar unter dem Artikel ist unterstes Niveau und ich distanziere mich von diesen Äußerungen!!! Ich hätte mich gefreut, wenn Aike letztes Jahr zum Treffen gekommen wäre!
-
Mücke > Elefant
die sache kocht n bissl zu sehr hoch, meint ihr nicht?
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Mücke > Elefantdie sache kocht n bissl zu sehr hoch, meint ihr nicht?
joa. aber was will man machen....
-
Moin!
Wenn sich jemand selbst Objektivität bescheinigt, ist er für mich keine Spur glaubwürdig. Da ich im realen Leben seit 30 Jahren einem Verein angehöre und immer ehrenamtliche Positionen bekleidet habe (seit 10 Jahren Pressewart), kann ich vollen Herzens sagen: Da ist ganz schlechter Stil gewesen.
Ich räume allerdings ein, das ein Fehlverhalten meinerseits der Auslöser war. Was dann aber folgte steht in keiner Relation mehr zu den wahren Geschehnissen. Teilweise eine Hexenjagd!
Da ich, anders als wohl die meisten Leute hier, mitten in einem 10-Tage-Diensttörn stecke, hatte ich noch keine Ruhe, mich ausführlich zu erklären.
Dann sähe die Sachlage anders aus. In meinem ICQ(!)-"Gefühlsausbruch" steckte viel Frust. Eigentlich fechte ich solche Angelegenheiten (auch im realen Leben) immer aus und stelle mich, anstatt mich davonzuschleichen.
Ich setze ein Signal und werde heute nach Feierabend, anstatt meine Steuerklärung zu machen, eine Schilderung erstellen. Dann erscheint hoffentlich einiges in einem anderen Licht!
Meinen voreiligen Rücktritt bedaure ich schon, denn auch das war nicht angemessen. Außerdem wird er mir von einigen fälschlicherweise als Schuldanerkenntnis ausgelegt.
Veilleicht gibt es nach meinem Bericht einen Weg zurück. Bis spätestens 21 Uhr liegt er vor.
-
Endlich kommt wieder ein bisschen Vernunft in die Sache HGH
-
Zitat
Original von hghajessen
Veilleicht gibt es nach meinem Bericht einen Weg zurück.Davon gehe ich aus und hoffe auch, dass es so kommt und Du der VDFB erhalten bleibst!!!