Ich hab mal in die VDFL geschaut und bei den aktuellen Ligen ist die VDFB nicht dabei. :shock1:
Was ist da los?
Warum ist die VDFB noch nicht in der VDFL eingetragen?
- Yoda
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von YODA
Ich hab mal in die VDFL geschaut und bei den aktuellen Ligen ist die VDFB nicht dabei. :shock1:
Was ist da los?nich son stress. alles im lot
-
wer wird denn alles geschickt ?
ich wär bereit für VDFB in der VDFL anzutreten -
Zitat
Original von Engin
wer wird denn alles geschickt ?
ich wär bereit für VDFB in der VDFL anzutreten -
Ich will ja nix aufwärmen, aber einer von den Verantwortlichen hat doch wohl gepennt, oder?
Nun startet die VDFL ohne VDFB
-
Zitat
Original von YODA
Ich will ja nix aufwärmen, aber einer von den Verantwortlichen hat doch wohl gepennt, oder?Nun startet die VDFL ohne VDFB
Ist wohl so! :heul:
Ich werde mein Stuhl räumen und Aike wird uns künftig in der VDFL vertreten. Irgendwie habe ich wohl das System oder System mich nicht verstanden. Für mich habe ich immer noch Stammspieler gemeldet, aber es scheint wohl so nicht richtig zu sein. Ich kläre das gerade mit Frank Sinkovec ab. Ich entschuldige mich noch mal ausdrücklich bei allen die meintewegen von den Wettbewerben ausgeschlossen sind. -
das ist doch echt scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab 5 vdfl saisons oder mehr am stück für die VDFB gespielt und jetzt sowas......
Frank, versuch mal bitte nochmal mit Frank Sinkovec Kontakt aufzunehmen und versuch alles!!!
Hatttest Du ihm mal ne mail geschickt mit Spielern?
welche Spieler waren das?
hast du die mail noch im "gesendet" email ordner?
-
da wird nix mehr mit spielern gesendet, dass läuft alles über die seite
du musst zuerst alle spieler als ligaspieler auf eine bestimmte email adresse einladen und anschließend diese ligaspieler als stammspieler einladen
dabei gabs auch bei mir ne menge probleme
die registirerung muss nämlich über die electronic arts page laufen - und zwar vorher. dann muss man dort eingeloggt sein und erst dann kann man den link den man vom script geschickt bekommt anklicken
ist sau schlecht und kompliziert, keine ahnung was das sollte -
also defentiv no chance???? *heul*
ich wollte doch meinen 11 Platz verbessern!!!!!!!!!!!!!!!! *echt mega schade* :-((((((((((((
-
viel verbessern hättest dich eh nicht können
-
Gute Nachrichten für die VDFB, nach aktuellem Stand wird die VDFB wohl doch noch Startplätze in der VDFL bekommen, aller Voraussicht nach die Plätze, die von anderen nicht genutzt´werden.
Is doch wenigstens schon ein Lichtblick :p:
Quelle: FIFAONLINELIGEN (VDFL-Forum)
VDFB olé,olé
Pascal und pari.......danke für die klugen kommentare im VDFL-Thread :sleep:
-
na,
dann drücken wir doch alle mal fest die Daumen, damit das noch was wird!!!
-
-
@mücke...@moskito.........geh fort
-
Zitat
Original von YODA
@mücke...@moskito.........geh fortnö..gefällt mir gerade so gut hier
-
Ich habe nochmal alle von Aike gesammelte Namen angeschrieben.
Jeder müsste eine Mail zum bestätigen erhalten haben.
Wenn Ihr die Einladung bestätigt habt, dann muss ich Euch nochmal auswählen und Ihr bekommt eine weitere Mail, bei der Ihr Euch als Stammspieler melden müsst.
Also das ganze muss zweimal vollzogen werden.
Bitte macht alle mit, damit Ihr auch wirklich noch ne Startchance erhaltet.
Ferner habe ich Frank gebeten, dass er Aike als Ligaleiter der VDFB einträgt. -
Ich kriege immer nur so eine dumme Mail, wo ich mich registrieren soll, aber ich bin schon registriert.
Ist das so richtig? -
ehrlich gesagt weiss ich nicht was das ist, aber es ist nicht richtig, da ich dich nicht als als Stammspieler vormerken kann!
-
Mhhhh...
Also Aike fragte mich auch ob ich für die VDFL starten möchte, doch ne Mail ist noch nisch gekommen.
Ich bin rauuuuuuuuuuuus.....????
*heul*
:smokin:
-
hmm, dann weiß ich echt net weiter, ich komm immer auf EA-Seite und soll mich da registrieren, dabei bin ich ja schon registriert