Wo ist Pac-Man ?

• Wo ist Pac-Man geblieben? ;(

Zuletzt wurde Pac-Man mit Space Invaders, Tetris und Snake zusammen im VDFB Forum gesehn.

Pac-Man war laut Augenzeugenberichten das letzte Mal in einem gelben Vollgummianzug unterwegs.

Was ist mit ihm passiert? ?(

Ist er von Snake aufgefressen worden oder versehentlich von der Space Invaders Abwehr abgeschossen worden, denkbar wäre auch das ein Tetris-Kltzchen Anschlag auf ihn verübt wurde??? :shock2:

:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:

Für Hinweise auf den Verbleib von Pac-Man ist eine Belohnung ausgesetzt.

Die Ehefrau Pac-Lady mit einem Appell an Pac-Man :"Pac-Man bitte melde Dich, wir können doch über Alles reden !!! Und an die, die etwas über Deinen Verbleib wissen......BITTE MELDET EUCH AUCH, man kann doch über Alles reden !

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Zitat

Original von GIGADevil666
    PAC-MAN ist in pension gegangen, dieser stress im labyrinth war ihm auf dauer zuviel :D :D :D

Hehe, genau das ist bestimmt der Grund :)
    Und auch das ganze Kekse futtern im Laby hat auch auf die Figur des kleinen runden Futterkügelchen geschlagen, so das er nich mehr durch die Gänge kommt :( :))
    Das bedeutet ganz klar, er is solange in Pansion, bis er wieder sein Gewicht hat und dann die light-Kekse weiterfuttern kann :D

• Zitat

Original von YODA
    Und ich dachte schon BRIZZCO hätte ihn abgeschossen, um seinen Rekord für die Ewigkeit zu behalten :D !:) :)) :p:

wuhaha ... ich bin dein vater yodaaaa ....

naaaund ich hab ihn mir halt einfach mal genommen!!! den kleinen mr. pacman!!