Wär nich schlecht, wenn Wattenscheid auftauchen würde.
Wattenscheid vermisst
- Yoda
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von YODA
Wär nich schlecht, wenn Wattenscheid auftauchen würde. -
Also...es gab da mal was, welches in den Regeln besagt, dass wer 3 Ligaspiele offen hat gekickt wird. ich versteh ja, dass jemand wenig zeit ist ok, ABER sich mal melden ist einfach nicht zuviel verlangt oder? Ich komme und kam immer sehr gut mit Thorsten aus, aber das macht mich ein wenig sauer, denn so kenn ich ihn nicht.
-
Zitat
Original von Michael
ich versteh ja, dass jemand wenig zeit ist ok, ABER...Das jemand wenig Zeit ist???? LOL
-
ok..DU *grrrrrrr* hast ja Recht!
es heißt: wenn jemand wenig Zeit hat....
So :-))Sie Oberschlaumeier, aber warte nur die Rache folgt..Sie Lutscher
-
ob einer gekickt wird liegt immer im Ermessen des Ligaleiters.. und nicht eines Trainerkollegen... *fg*
-
hab ich irgend etwas in dieser richtung gesagt nicht die worte in den mund legen herr trainerkollege *g*
-
Zitat
Original von MichaelAlso...es gab da mal was, welches in den Regeln besagt, dass wer 3 Ligaspiele offen hat gekickt wird.
ZitatOriginal von Michael
hab ich irgend etwas in dieser richtung gesagt nicht die worte in den mund legen herr trainerkollege *g*Was bezweckte denn die Anmerkung bezüglich einer angeblichen Regel ansonsten, als indirekt den Rauswurf zu fordern?
-
Wenn jemand am 7. Spieltag bereit 5 offene Spiele hat, dann ist das Grund genug mal was zu sagen oder gar einen Interim einzusetzen!!!!
-
Zitat
Original von Someg
Was bezweckte denn die Anmerkung bezüglich einer angeblichen Regel ansonsten, als indirekt den Rauswurf zu fordern?Frank, auch mal weiterlesen und Nicht nur das ,was einen ins Auge sticht beantworten. Icxh sage es aber gerne nochmals:"Ich bin definitiv gegen einen Rauswurf Thorsten´s, da er schon zum "Inventar" gehört und ich Ihn mehr als gut leiden kann, so wie oben geschrieben!
-
Hallo.
Ich wühle ungern alte Threads wieder auf. Doch ich mache mir langsam Sorgen um das Pokalspiel VfR Aalen gg SG Wattenscheid 09!!! Ich habe Torsten eine TV Email zukommen lassen und ihn über ICQ angequatscht. Es kam von seiner Seite keine Reaktion und ich würde gerne wenigstens mein Vorrundenspiel ohne irgendeine Wertung austragen. Bitte Torsten melde dich doch mal bei mir. Ich habe fast immer abends zwischen 20-22 Uhr Zeit zu spielen.Gruß Chrillemania
-
Hi,
habs mir ja fast gedacht....
Kurze Meldung von mir...
Bei uns ist diese Woche Katzeneinzug gewesen ( 2 * 8 Wochen) , die machen recht viel Unsinn.Da nebenbei auch die Karnickel laufen sollen ist die PC -Ecke dezeit ausser Gefecht gesetzt ( 1 m hohe Pappe bogenförmig vorm PC) , damit die Nager nicht die Verbindung in die weite Welt mit einem Haps durchtrennen( Alle Geräte liegen nämlich noch auf dem Boden, müssen erst noch in die Ecke hinern PC montiert werden.)
Da ich immer noch Urlaubsvertretung mache, besteht die Woche abends ab 19:30 Uhr eh aus Katzensitting und erschöpftem Einschnarchen auf der Couch ab etwa 20:30 ...grade nach dem Verschlingen des Abendessens.
Da meine Holde und ich aber nä. Woche endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub haben, werde ich... so die Gegner online sind.... alle offenen Spiele dann nachgeholt haben.
Nur noch mal als Info...
Ich habe Phasen in denen ich nicht mal E-Mails abrufen kann, von ICQ ganz zu schweigen ( E-Mail muss ich auch zuhause ueber Webmail machen,Postfach verspamt, daher ruf ich nich im Betrieb ab)Gruß
Thorsten -
dann lass einen interimstrainer einstellen, was wohl die beste lösung nach deinem tagesablauf ist oder wie versteh ich das? wir haben bald sommer und dann wird noch weniger gespielt. ich bin gespannt wieviel wertungen es geben wird