Hab eben auf den Leipziger Diarra geboten. Als Bietsumme stand 1 Euro da, ich hab 10.000 € in den Biet-Agenten eingegeben und plötzlich steht das Gebot auf 50.000 €.
T-Markt Bietagent hat einen Bug
- Stefan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Stefan
Hab eben auf den Leipziger Diarra geboten. Als Bietsumme stand 1 Euro da, ich hab 10.000 € in den Biet-Agenten eingegeben und plötzlich steht das Gebot auf 50.000 €.Der Verkäufer hat eine Mindestsumme von 50.000 eingetragen. Kann es sein, das Du da nicht drauf geachtet hast?
Im Biet-Dialog war auch eine Anzeige:
Du musst mind. bieten: 50.000 EUR (Grundgebot)
Wer hier bietet bietet IMMER mind. diese Summe. ansonsten wäre es sinnlos auf bieten zu klicken wenn man nicht mind. das geforderte zahlen will. So ist das in den Scripts aber schon lange verankert. und wurde auch letzte saison schon so gehandhabt.. Wenn der Verkäufer eine Mindestsumme verlangt (oder die Transferleitung entsprechend) dann muss der erste bieter diese Summe zahlen oder darf erst gar nicht auf bieten gehen.
Nachtrag: Du bist der erste und einzige Bieter zu diesem Spieler. Ist also eher unwahrscheinlich das dort 1 EUR als Gebot stand vorher!!
-
ups, mein Fehler. Naja dem VfB kann mans ja geben, die gibts eh nicht mehr.
-
he, nicht frech werden
in der vdfb gibs den verein noch lange :p: -
abor in der Realität gibts den nimmer...
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
abor in der Realität gibts den nimmer...was eigentlich ziemlich traurig ist!
-
Ich wäre für eine Umbenennung in 1.FC Lokomotive Leipzig. Das wäre einfach zu geil.
-
Zitat
Original von Stefan
Ich wäre für eine Umbenennung in 1.FC Lokomotive Leipzig. Das wäre einfach zu geil.stimmt. den ab nächste saison ist das der neue Verein