Dicker Hals...

• Also ich bin nach einer Niederlage auch immer die ersten 10 Minuten sauer und mir fallen tausend Sachen ein bei denen der andere doof war. Aber 10 Minuten später ist das schon wieder vorbei. Mir würde aber auch nie einfallen jemandem etwas an den Kopf zu schmeißen was nichts mit Fifa zu tun hat. Dass Alex keine Topspielerin ist weiß wohl jeder. Aber bei 04 gibt es halt nun endlich auch die Möglichkeit sich hinten rein zu stellen und auf Gott zu vertrauen. Habe ich gegen den HSV auch gemacht hasse es aber wenn es der Gegner macht. :D
    Hier sollte aber jetzt keine Hetzjagd gemacht werden, vor allem da die andere Seite noch nicht zu Wort kam. Vielleicht tut es ihm ja schon leid. Also seht die Sache so wie Alex und behaltet die Nerven. Sie hat ihre Punkte und es werden scheinbar noch mehr dazu kommen.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Bin selber manchmal zu aufbrausend wenn ich sauer bin und rutschen mir sachen raus die ich gar nicht so meinte (wo ich nicht sehr stolz drauf bin).Wird wohl entäucht gewesen sein.
    :shock1:hab aber vor lauter schreck den Torschützen vergessen ?(
    also meld dich bitte kurz und gib ihn mir durch :smokin: .

ALE :smokin:andra

• Daher immer Zettel und Stift neben hin legen und gleich jeden Schützen notieren. Hatte auch schon so ne schlechte Erfahrung mitn Schützen gemacht, aber das hat sich nu erledigt. Nur bei Fifa03 hat man leider häufig auch gar nicht mitbekommen, wer denn nu das Tor gemacht hat, wenn der Gegner schnell weggedrückt hatte. Ist natürlich blöd, dass man beim 04er diese gar nicht mehr nachgucken kann.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hallo,

also finde auch das daß nicht die feine Art und Unsportlich ist jemanden nach einem verlorenen Spiel zu beleidigen, auch wenn der Sieg unverdient sein sollte. Ich denke man sollte da die Fehler eher bei sich selbst suchen als andere dafür verantworlich zu machen !!! Was ich meine ist das wenn ich meine Chancen nicht nutze und mir dann am Ende einen Konter einfange und das Spiel dadurch verliere, darf ich die Fehler nicht bei anderen suchen sondern sollte mich an die eigene Nase fassen !!!
    1. Selbst bei einer Unverdienten Niederlage habe ich nicht das Recht Beleidigent zu werden, egal wie verärgert man auch ist !!!
    2. Denke ich und bestimmt auch noch viele andere das hier Niemand Überflüßig ist , der Regelmäßig seine Spiele spielt, egal wie Erfolgreich oder Erfolglos jemand spielt !!!

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Zitat

Original von Pommes Fritz
    2. Denke ich und bestimmt auch noch viele andere das hier Niemand Überflüßig ist , der Regelmäßig seine Spiele spielt, egal wie Erfolgreich oder Erfolglos jemand spielt !!!

Meiner Meinung :o)

Ich glaube auch, das es ewig dauern wird, bis selbst ich mal zu nem Sieg kommen werde, und auch wenn ich die ganze Zeit immer verliere (sogar nen blinder Hamster würd mich wohl 3:0 abfertigen :( ), wird irgendwann in ferner Zukunft auch die Zeit kommen, an denen ein Gegner mal nen schlechten Tag hat und so ne Kullermurmel reingeht, so dass der nichso überragende Spieler gewinnt.

Hab gegen den suzu auch mal so nen doofes Tor (von der Mittellinie :)) ) bekommen, aber über sowas lach ich mich dann ehr selber Tod, als das ich irgendwie wütend werd.

Naja, es ist halt nur ein Spiel, es geht ja nur um den Spaß den ma hat, da sollte ma seine Emotionen nich reinlegen, ma kriegt ja nix dafür bezahlt ^^ :D

In diesem Sinne :drink: :drink:

:nae: Wer, ich?? :pueh: :naund: :D I)

• Ich finde es sowieso immer Recht amüsant wenn man Spiele gewinnt (was bei mir ja in der Liga nicht oft passiert *grins) und der Gegner einem danach erzählt wie schlecht man war und das er es eigentlich verdient hätte zu gewinnen.
    Also wenn ich im Stadion bin und einer würde mich da so ansprechen würde ich sagen:

"Schau auf die Anzeigetafel" !! ;-) Jedes weitere Wort ist Verschwendung.

Wir Braunscheiger machen das immer gerne wenn wir von den Hannoveranern angesprochen werden, das sie doch die Nr1 in Niedersachsen wären, denn sie spielen ja in der ersten Liga!;-)

Dann sach ich auch nur: Schau auf die Anzeigetafel (siehe Avatar) *grins

Aber hier ist es doch nur Spaß ... also habt Euch alle Lieb und seht zu das der Ball rollt, das er Rund ist und das das Spiel 90 Minuten hat ;-)

blau-gelbe Grüße

• Ich meine das zwar verständlich ist das man seine Spiele auch gewinnen und auch weiterkommen möchte, wenn man in einer Onlineliga spielt aber Fair Play geht vor !!! Es ist nunmal NUR EIN SPIEL !!! Vorallem sollte man Selbstkritisch genug sein bevor man sich in einer Onlineliga anmeldet !!! Denn durch das ( angebliche Fehlverhalten ) der Gegner kassiere ich keine Gegentore ( Bug ausnutzung hier mal Ausgeschloßen ) sondern nur durch meine Eigenen Fehler , denn wenn ich keine Fehler mache kassiere ich auch keine Tore bzw. verliere ich das Spiel auch nicht.

Ich denke mal in diesem Fall war es einfach nur die Eigene Überschätzung oder der Gegner wurde Unterschätzt, oder gar Beides ??

Jeder wird irgendwann mal besser oder hat mal mehr Glück egal wie Schlecht er / sie vorher auch waren. Ich kann euch da ein gutes Beispiel nennen :

Es ist schon ein paar Jahre her. Ich habe in einer Onlineliga gespielt und die Saison war fast vorrüber, der letzte Spieltag ist angebrochen und ich war mit meiner Mannschaft Tabellen 2. mit nur einem Punkt Rückstand auf den 1. Platz. Da der Tabellenführer sein Spiel verloren hatte hätte ich mit einem Sieg Meister werden können, alles sah wunderbar aus und sprach auch für eine Meisterschaft für mich, da ich ja gegen den Abgeschlagenen Tabellenletzten antreten mußte der gerade mal nur einen einzigen Sieg in der gesamten Saison zustande gebracht hat und ich auch schon das Hinspiel gewonnen hatte. Also ran an meinen ersten Meistertitel dachte ich mir, als das Spiel begann sah auch alles toll für mich aus und bin früh mit 1:0 in Führung gegangen. Ich habe den Gegner fast das ganze Spiel in seiner Hälfte festgenagelt aber seine Hintermannschaft stand sehr gut und ließ keinen weiteren Treffer zu. Er hingegen konnte sich nur 3 mal aus der Umklammerung lösen und konterte 3 mal, 2 mal davon erfolgreich. Wie ihr nur unschwer erraten konntet ging das Spiel aus meiner Sicht mit 1:2 zuende. Aus und vorbei mit den Meisterträumen, sicher war ich Sauer aber nicht auf den Sportskammeraden gegen den ich verlor sondern auf mich selbst da ich ihn 1. Unterschätzt habe und 2. mich total in dieser Situation Überschätzt habe, aber ich habe meinen Gegner nie beschimpft und auch nicht beleidigt. Da ich mir diese Niederlage selbst ankreiden musste. Er hat nur sein Spiel durchgezogen und sehr gut mitgehalten das habe ich akzeptiert und habe ihm nach dem Spiel Aufrichtig gratuliert, da er sich den Sieg durchaus verdient hatte obwohl er nur wenige Chancen hatte, die er aber im gegensatz zu mir Konsequent nutzte.

Fazit : Man sollte auch mal Neidlos eine gute Leistung anderer Akzeptieren können, auch wenn sie ( Angeblich ) Schlechter sind als man selbst und man den kürzeren zieht !!!

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Alsooooo,

nachdem ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe (außer den letzten, der ist nun wirklich ein bissel lang).
    Möchte ich auch nochmal mein Senf dazu geben.

"No one like´s us, we don´t care. Spieler kommen, Trainer gehen, nur Sankt Pauli, bleibt bestehen"

Ein Leidsatz, der auch hier ganz stark hin passt.
    Am besten man überhört die Aussagen des Gegners nach dem Spiel, wenn sie denn auch so *Unsportlich*sind wie diese.
    Denn dann weiß man doch erst Recht, man hat einen OBERAFFENGEILEN Sieg eingefahren.

SCHAUT EUCH SCHNABEL AN, DER LÄUFT NACH SEINEM DERBYSIEG VOM MONTAG IMMER NOCH SEINE EHRENRUNDEN!!! :))

• Zitat

Original von ForzaSanktPauli
    SCHAUT EUCH SCHNABEL AN, DER LÄUFT NACH SEINEM DERBYSIEG VOM MONTAG IMMER NOCH SEINE EHRENRUNDEN!!! :))

AHA? In Barcelona also? Saubaaaaaaa.......soll Er ruhig machen, verdient war es ja! :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ich versuch mittlerweile nach spielen wenn ich sauer bin gar nicht mehr mit dem gegner zu reden oder ihm klar zu sagen "sorry ich bin am dampfen lass mich besser in ruhe"
    nach ein paar minuten ists wieder ganz ok dann

• Die beste Reaktion ist zu sagen:"Genau, so ist es! Trägst Du oder ich meinen SIEG ein ?" :shock1:

Ok wird den Betreffenden wahrscheinlich n Keyboard oder n Pad kosten, aber wo gehobelt wird, fallen halt Späne ! :smokin: