2.BL (Ligaleiter) + Ausstieg

• Sorry wenn ich mich nun mal hier auslasse, aber was habt ihr euch dabei gedacht, so einen besch.....eidenen Ligaleiter für die 2.BL einzustellen???

Der Herr Wiesel hat fast nie zeit, meldet sich NIE eigenständig, und ihm scheint die Liga total egal zu sein!!!
    Das nervt ja mal total, ich weiß gar nicht wieviele ICQ und IRC nachrichten ich ihm geschrieben habe aber nun bin ich es Leid.
    Ich hoffe die Ligaleitung der VDFB denkt nochmal über diese Entscheidung nach, vielleicht sollte man einem Mann nicht zuviel Arbeit auf den Buckel legen, immerhin ist er noch esl - Admin.

Naja, das nur mal so als Anregung.

So, nun zum 2.Teil, ich machs kurz:
    Ich werde die Liga verlassen, spiele schon seit 2 wochen mit dem Gedanken, aber nun ist es endgültig.
    Leute wie AVA und PARI versauen einem den Spaß schon, und mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben, steckt euch eure Flamer und Rassistischen Comments sonst wo hin.
    Könnte nun noch mehr schreiben, würde aber ausfallen werden und das lass ich lieber.

Also war eine schöne Zeit , hoffe ihr findet einen guten Nachfolger für mich.

CIAO!

• HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

Reagierst Du nun so, weil Du vorhin gegen die Kickers aus Benztown verloren hast??

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Diese Antworten hab ich mir schon gedacht.
    Nein, hat natrürlich nix mit dem Spiel zu tun.
    Ich finde einfach, die Community hier sinkt immer mehr und viele Leuten gehen mir einfach nur auf die Nerven.

• Nagut, wenn du das so siehst, dann musst du wohl so handeln.
    Aber, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, find ich die Stimmung hier cool,
    Und auch, dass sich die einen oder anderen mal zoffen trägt zum Unterhaltungswert bei und machts neicht langweilig! 8)

• dir scheint die liga egal zu sein
    sonst würdest du nicht aussteigen
    ein aussteig verursacht nämlich immer einen schaden und missgunst
    wenn nun leipzig einen schwächeren gegner bekommt, wie fühlen sich die die gegen dich verloren haben z.b.?

und ich glaube die vdfb hätte lieber noch einen ava als noch mehr aussteiger wie dich oder leute die nie was sagen :D

• Zitat

Original von a v a
    und ich glaube die vdfb hätte lieber noch einen ava als noch mehr aussteiger wie dich oder leute die nie was sagen :D

Ein ava, der ab und an auch mal die Klappe hält, wär natürlich das Non-plus-ultra :D

• Dees Um nochmal zur Sache zu kommen... In einer Community wird es IMMER Leute geben, die man nicht leiden kann, die einen nerven etc pp. Dies nicht akzeptieren zu können halte ich für bedenklich.

Auseinandersetzungen über zB rassistische Bemerkungen gab es hier im Forum übrigens schon einige Male. Dabei bist DU mir NIE aufgefallen. Es ist einfach zu sagen, man hört auf, weil einen derartige Äußerungen von bestimmten Leuten stören. DAS ist dann aber genau das Weglaufen, an dem die Gesellschaft krankt, das stillschweigende Akzeptieren des ganz alltäglichen Rassismus', der manchen Leuten gar nicht mehr auffällt.

• Hallo Dees.
    Du kennst mich zwar net aber auch ich habe mich beim Spielkommentar vom 6:2 des Engin gegen den Ava zu Wort gemeldet. Ich muss sagen dass ich da Karsten recht geben muss. Ich finde auch dass du deswegen nicht aufgeben solltest. Damit zeigst du nicht gerade Charakterstärke!! :(

Gruß Chrillemania

• Also das mit dem Ausstieg habe ich mir nun nach Gesprächen mit Mannes und Aike nochmal überlegt.
    Ich werde bleiben.
    Zu der Sache mit dem Ligaleiter sowie die Aussagen Pari's und Ava's, steh ich weiterhin mit jeder Silbe.

• im übrigen finde ich auch, dass mein spiel gegen engin zu weite wellen geschlagen hat
    das einmischen von pari war absolut unnötig. ich bin alt genug um alleine zu flamen ;) er weiss auch leider nicht wann schluss ist und macht leider nun weiter. ich werd ihn aber auch noch mal ansprechen und ihm darum bitten, die sache einfach ruhen zu lassen und nicht in zukunft jedes wort und jeden satz von engin mit einem ironischen kommentar oder sogar einer beleidigung zu kommentieren

er hat mir der sache nichts zu tun und soll sich daher auch raus halten

engin hat zu meinem frankfurt spiel acuh wieder kommentare abgeliefert und da sind worte gefallen für die andere schon heulend zur ligaleitung laufen und sagen "der hat mich beleidigt, der gehört rausgeworfen". so bin ich nicht, aber dann darf ich mich auch wehren.

weiterhin möchte ich mich hier offiziell dafür entschuldigen, dass ich engin im ersten moment nach dem con abbruch als arschloch und betrüger bezeichnet habe. ich war absolut unterlegen und freute mich schon darauf noch eine chance zu haben ranzukommen dank seiner notbremse - da war die con weg und mir ist der kragen geplatzt (wer auf dem letzten vdfb treffen war, weiss, dass ich in dem fall von vorgestern noch sehr ruhig reagiert habe ^^).
    vielleicht ist die con wirklich am ungünstigsten zeitpunkt abgeschmiert! absolut mein fehler
    loben möchte ich im nachhinein, dass engin (zwar nach etwas diskutieren) aber dann doch zugestimmt hat, dass ich den Elfmeter schießen darf.
    zu allen anderen "bösen" worten stehe ich allerdings weiterhin 100%. ich stehe zu meiner aussage, dass spieler die nur auf bugs spielen und sich nicht an der community beteiligen absolut nichts in der vdfb zu suchen haben. diesen spielern werde ich auch weiter unangenehme fragen stellen und fragen wieso sie denjenigen die einfach nur mit spass dabei sind diesen eben mit ihrer hässlichen spielweise wegnehmen müssen.

das ist sicherlich nicht der beitrag der von mir gefordert oder erhofft wurde
    aber er ist ehrlich

danke

• Zitat

Original von GIGADevil666
    wird das jetzt hier zu mode das alle mit ausstieg drohen.
    ist ja fast schon wie beim bundeskanzler.
    und ich hatte mir schon hoffung auf einen verein gemacht :)) :)) :)) :))

du weißt, dass du wegen nicht-spielens automatisch aus der basic geworfen wurdest? :D

@ava: sehr schön

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: