Hi zusammen,
damit nicht für jede Ungereimtheit ein eigener Thread eröffnet wird,
bitte ich euch alles hier reinzuposten.
Daher bitte nur ernstgemeinte Beiträge.
Gruss und Dank
Lacky
Hi zusammen,
damit nicht für jede Ungereimtheit ein eigener Thread eröffnet wird,
bitte ich euch alles hier reinzuposten.
Daher bitte nur ernstgemeinte Beiträge.
Gruss und Dank
Lacky
Hääää??? Watt?????
sind die attribute für abel xavier auch im suff erstanden
1. der spielt abwehr und kein rechtes mittelfeld
2. hat 4 spiele gemacht für hannover 96 und dabei die noten 5 5 6 und 5,5 erhalten - schnitt 5,38
also schrott ohne ende - warum soll jemand der sowas von schlecht ist noch ewigkeiten als absoluter superstar (stärke 91) in der vdfb geistern?
marc ziegler ist mit 90 auch ein wenig übertrieben
warum Luizao solche Werte erhalten hat, ist mir auch schleierhaft
und ich warte immernoch auf Seyi Olajengbesi!
ZitatOriginal von Ureinwohner
und ich warte immernoch auf Seyi Olajengbesi!
der ist auf dem TFM musst du machen augen uff
14.05.2004 19:00 Uhr + Olanjengbesi, Seyi (IV 67)
1.Hast mich ertappt Da noch keiner geboten habt, wer ich ihn
abändern.
2.Hat wohl eindeutig mehr drauf als er bisher gezeigt hat bei H96.
Zudem nenne mir mir Spieler die eherer diese Stärke haben und noch
noch nicht in der VDFB exestieren.
Ich versuche schon innerhalb der Spielerkategorien nach Stärke
zu sortieren, so weit wie möglich.
Das war aber immer schon nicht unbedingt Maßgabe, siehe Ailton der
mit 60 Stärke exestiert, so viel schlechter war er damals bei Erstellung
bestimmt nicht.
Xavier und Ziegler werden deswegen so in der VDFB "herumgeistern",
weil ich sie so erstellt habe. :smokin:
[OBERLEHRER AN]
exisitiert heißt das Lacky ... nicht exestiert... *tsetsetse*
[OBERLEHRER OFF]
ZitatOriginal von Michael
der ist auf dem TFM musst du machen augen uff
14.05.2004 19:00 Uhr + Olanjengbesi, Seyi (IV 67)
hoffendlich kauft ihn uri will den nicht mehr, passt mir nicht mehr ins konzept
ZitatOriginal von Lacky09
Das war aber immer schon nicht unbedingt Maßgabe, siehe Ailton der
mit 60 Stärke exestiert, so viel schlechter war er damals bei Erstellung
bestimmt nicht.
klogriff
extrem schlechtes beispiel
Werder Bremen war in der Regionalliga und daher hatten alle Bremenspieler stärke 60
z.b. auch frings und ernst bei dortmund
die wurden also nicht "erstellt" sondern einfach so gleich bewertet wie es die regeln vorgesehen haben
Na gut, dass hatte ich nicht bedacht. I)
Aber generell ist es so, dass man über die Stärken jedes einzelnen
Spielers (wenn er halt nicht ligabedingt erstellt wurde) diskutieren könnte.
ZitatOriginal von Lacky09
Zudem nenne mir mir Spieler die eherer diese Stärke haben und noch nicht in der VDFB exestieren.
Weswegen muss es denn so starke Spieler vor allem in Massen geben? Eigentlich erscheinen mir Spieler mit solchen Werten als absolute Ausnahmeerscheinungen, die vielleicht vereinzelt in München, ABER eher in Madrid oder vergleichbaren Vereinen spielen.
jo, damit geht sie schere zwischen reich und arm viel zu weit auseinander
früher war es mal so, dass die neuen spieler immer eine stärke hatten, die zum aktuellen verein passt
daher fand ich micoud auch völlig deppert, da werder ja in der 2.liga spielt
wäre schön, wenn sich in zukunft daran gehalten wird
hannover spielt nämlich in der regio und könnten sich den spieler, der da wirklich spielt nie leisten....
Bei den hohen Werten darf mann nicht vergessen, dass wir die Stärke ja
generell um 10 Punkte angehoben haben und zudem eine neue Spielerkategorie hinzugefügt wurde.
Da die Tendenz aber eindeutig Contra ist werde ich künftig Spieler ab Spitzenspieler (ab Stärke 88 ) nur noch in Ausnahmefällen generieren.
Leider habe ich bei der Erstellung die Stärke in der "realen " Welt berücksichtig.
Mir war nicht bewusst und wurde mir leider auch nicht zugetragen, das als Grundlage die Ligazugehörigkeit des Vereins in der VDFB gelten sollte.
Werde ich also künftig auch berücksichtigen.
Wurde Franca auch im Suff erstellt?
Jetz ma im ernst.. der Pillemann macht einen von 20 schüssen mal ins netz und auch wenn der dann schön aussieht , hat der nie im Leben stärke 90..
Den würd ich eher als max 75 einstufen...
ebenso Marc Ziegler.. da muss ich ava zustimmen , oder wer auch sonst da kritik geäußert hat.
die VDFB soll doch etwas an der Realität haften..
generell halte ich die neuen spieler die heute draufgekommen sind für ziemlich naja...
erstmal zwei 90er die sich eh wieder nur die stinkreichen leisten können die dadurch nur noch stärker werden
aber was sollen die 3 standart amateure? von der leitung kosten die 13.700, von anderen vereinen 1 € ...das hätt ich gern erklärt
Auf der einen Seite wird gemeckert, dass zu viel Geld da ist und auf der anderen Seite übt man Kritik, weil es zu gute und teuere Spieler gibt. Prinzipiell finde ich es gut, dass es diese 90er Spieler gibt. Ob die an die Realität angepasst sind, sei mal dahingestellt. Ailton geistert auch als Amateur in der VDFB rum. Da fehlt auch der Bezug zu Realität.
den ailton hab ich schonmal erklärt
bremen war ein amateurteam als auf die stärken umgestellt wurde, also haben alle spieler von bremen ne 60 als gesamt kassiert...
ob du es auch noch gut finden würdest, dass es 90er spieler gibt, wenn du ein absolut unterlegenes team hast und dir solche überhaupt nicht leisten kannst ist eine andere frage.
JA ich würde es gut finden, weil das eben die Unterschiede der Vereine ausmacht. Außerdem ist ein gutes Team noch lange keine Garantie auf Erfolg (siehe bei mir selber ).
naja im prinzip brauchst du den ball nur vorzubolzen gegen schlechte teams
mit 20-30 punkten unterschied in der geschwindigkeit haben schlechtere verteidiger nicht den hauch einer chance