bin aber kein bolzer
Im Suff erstellte Spieler uns andere Ungereimtheiten...
- Lacky09
- Geschlossen
-
-
Die Freitag draufgworfeen wurde sind "Restposten" von letzter Woche, die nicht weggingen.
Neue Spieler auffen TF kommen Montag oder Dienstag da ich da frei habe und darum keine früher erstellt habe.Zum Rest sage ich jetzt bewusst nichts mehr, nur soviel:
Sind so erstellt und basta.
-
Zitat
Original von Lacky09
Zum Rest sage ich jetzt bewusst nichts mehr, nur soviel:Sind so erstellt und basta.
ich weiss, ich hab hier nicht den besten stand um sowas von mir zu geben, aber ganz ehrlich:
solche antworten kotzen mich an
das ist arm
hast wohl keine anderen argumente oder was? -
Ich stelle am besten nen Presesprecher für mich ein.
Mich kotzten Dauernörgeleien an.Hab kein Intresse durch weiter Aussaugen hier weitere "Argumente" zum nörgeln zu liefern.
Theme durch für mich, wie ich es schon mal schrieb:
Es ist so wie es ist, wer damit nich klarkommt auch gut, tut mir leid aber nicht weh.PS: Glückwunsch zum Aufstieg deiner Mainzer, wenn schon nicht die Öcher dann wennigstens Mainz, die anderen beiden hätten mir am wenigsten zugesagt.
-
Kommen noch Spieler auf den TM?
Hab jetzt wieder Geld
-
Diese Woche kommen wieder welche.
-
die is nun vorbei, ähhhh es fängt nun ne neue an und ich sehe keine neuen
-
Ich warte auch, aber ich habe heute erstma ein Schnäppsche gemacht!
-
Sorry bin alle möglichen Spieler noch mal durchgegangen und zum Entschluss gekommen Sie dieses Wochenende zum Ausklang der Transferperiode zusammen draufzuwerfen.
Da es nicht mehr alzuviele sind die in Betracht kommen (ausser ich hätte 10 mit Stärke 60 draufgeworfe) wurde letzte Woche daher leider nochmal ausgesetzt. -
wenn weigelt, falkenmayer oder jovanovic erscheinen bekommst du besuch von ein paar düsteren gestalten
-
Nee, keine Bange. :))
Ich hätte zwar den TF-Markt gut füllen können mit diesen Spielern und verggleichbaren von anderen Vereinen, aber genau deswegen damit
wir für nächste Saison unseren Nachwuchsspielerpool nicht plündern,
habe ich die Handbremse gezogen. -
Zitat
Original von ava
wenn weigelt, falkenmayer oder jovanovic erscheinen bekommst du besuch von ein paar düsteren gestaltenWie sollen wir das denn verstehen, Ava? Drohst Du einem Ligaleiter? Langsam gehen mir deine Aussagen auf den Sack, Ava! Wenn es ein Scherz sein sollte; wo ist der Smiley?
-
yo ich drohe ihm, deshalb hat er auch vor angst gezittert wir hatten es vorher schonmal per mail über die spieler
ausserdem müssen düstere gestalten nichts negatives sein :))
sie könnten unter anderem gold, weihrauch und tee mit dabei haben -
Hey, Hey Mannes ist doch alles easy.
War eigentlich mehr ne Insideraussage von Ava wegen unsem Mailverkehr.Davon abgesehen habe ich doch viel dunklere Gestalten die ich im zurückschicken könnte.
-
passt zwar nicht zum Thema: aber der transfermarkt is auch nicht mehr der der er mal war.....
keiner Kohle, wenig (sehr) gute player zu kaufen....
-
Ist doch realistisch.
Wer hat heutzutage noch viel Geld???
-
zuvor wurde jedoch bereits kritisiert das es zu viele gute Spieler gegeben hätte.
-
Zitat
Original von Sanik
passt zwar nicht zum Thema: aber der transfermarkt is auch nicht mehr der der er mal war.....keiner Kohle, wenig (sehr) gute player zu kaufen....
lol? wieviele weltklasse spieler (über 90!) willst du noch kaufen? so langsam wirds arg unrealistisch, wenn du mit nur noch spieler rumrennst die mindestens eine 88 haben...
der abstand ist schon jetzt zu krass zwischen reich/stark und arm/schwach -
ok, seh ich ein ava
aber der Transfermarkt war immer ein fester Bestand der VDFB
das Handeln mit Spielern fehlt mir einfach -
weil du eben zu schnell an dem punkt der perfektion angekommen bist wird zeit, dass alle deine guten spieler mehr verdienen damit du wieder was zu tun hast :))