Internes Forum?

• Als ich gerade mal wieder von fremdem Rechner das Forum überfliegen wollte, stellte ich mit Erstaunen fest, dass es bei mir kein "Internes Forum" mehr gibt *???*

Liegt das Problem lediglich bei mir vor?

• Zitat

Original von Michael
    korrekt Mücke, Mannes hat doch angekündigt, dass wer kein admin ist, auch keine berechtigung fürs interne braucht bzw. bekommt.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man das kommentieren sein lassen! Mücke hat keinen Zugang zum internen, weil er kein Ligaleiter ist.. Von daher konnte er diesen Post wohl auch nicht sehen.

Moderator: Alle Ligaleiter haben hier Moderatorstatus. Damals, als es NUR Someg machte war er als Moderator eingetragen, ja (weil die Software unbedingt jemanden als Moderatir haben wollte)... Aber das ist schon lange nicht mehr so ;)

Someg: Leute, die keinen Ligaleiterstatus haben, habe ich den Zugriff aufs interne gesperrt. Wozu noch länger aufrecht erhalten, wenn Du keinen LL-Job mehr machst?

Mücke und TWONK haben auch keinen Zugriff mehr. Und bevor du fragst warum Bisco noch Zugriff hat; Bisco ist - neben mir - Projektleiter. ;)

• Sorry Mannes, aber des kannste stecken lassen!

So ne Aussage von Dir, wie "Wenn man keine Ahnung hat sollte man das kommentieren sein lassen!" bin ich ja gewöhnt, ABER diesmal stinkt es mich an,
    DENN was ist daran "korrekt Mücke, Mannes hat doch angekündigt, dass wer kein admin ist, auch keine berechtigung fürs interne braucht bzw. bekommt" FALSCH????

Meine Aussage bezog sich nur auf Mücke und nicht auf Frank!

Admin/Ligaleiter ist bei mir das gleiche! Aber ich bin es ja gewöhnt immer eine druff zu kriegen.

• lustig lustig :-) da muss ich micha glaub ich mal zustimmen...nur hab ich das ja bisher eh gewußt...wurde mir ja schon anfang des jahres glaub ich gesagt...und auch someg..daher wundert es mich das es someg jetzt erst auffällt :D

und jetzt habt euch wieder lieb 8)

• Zitat

Original von Michael
    Meine Aussage bezog sich nur auf Mücke und nicht auf Frank!

Korrekt. Und der hatte keine Möglichkeit diesen Post zu lesen von dem Du sagtest, das ich es ja geschrieben habe im internen. Mal abgesehen davon das es hier niemanden zu interessieren hat, was INTERN angekündigt wird und es auch nicht deine Aufgabe ist, diese Ankündigung nach aussen zu tragen.

• Zitat

Original von DonManfred
    Someg: Leute, die keinen Ligaleiterstatus haben, habe ich den Zugriff aufs interne gesperrt. Wozu noch länger aufrecht erhalten, wenn Du keinen LL-Job mehr machst?

Ich hatte auch keinen Ligaleiterposten, als ich von Seiten der VDFB gebeten wurde, doch meine Ansichten ebenfalls im Internen zu vertreten. Wenn diese Meinung nach nunmehr über drei Jahren nicht mehr aktuell ist, hätte man mich dahingehend zumindest mal kurz aufklären können. ABER nun ist die Sache ja geklärt.

• Sorry, ich habe gerade gelesen, dass diese Einschränkung angekündigt wurde, ABER da ich das Forum in letzter Zeit gerade mal zu überfliegen vermag, ist das an mir vorbei gegangen.