Schuler von Schalke

• 24.05.2004 19:00 Uhr + Schuler, Markus ZM 72 26 FC Schalke 04 521.183 EUR (SSV Reutlingen)

Also ich wollte nur das Geld bieten ,was ich habe, und das sind 521.182 €.
    Dachte auch ich hätte das , aber anscheinend habe ich mich vertippt.

Nun wollte ich fragen , was jetz passiert , da ich ja dann 1 € in den roten Zahlen wäre... (hoffe mal ich hab mich an der letzten Stelle vertippt..)

Kriege ich den Spieler, und hab dann -1€ auf m Konto . Oder findet der Transfer gar net statt ? oder was is dann nu?

Kann man das annulieren und mein Gebot auf 521.182 € (was ich bieten wollte) geändert werden?

• nene der wechselt schön nach reutlingen wenn keiner mehr bietet, der eine € bringt dich sicher nicht um :)

ich will keinen bielefelder X(

• 1. Selber schuld, wenn du ne falsche Summe eingibst. Geändert wird das nicht.
    2. In Zukunft halt ein wenig mehr drauf achten.
    3. weiss jetzt nicht, ob der spieler deswegen nicht transferriert wird, meine aber, das dem Script das egal ist in dem moment. Fazit: Du wirst im minus landen.
    4.Die Scripts versuchen (nicht immer möglich) Dich davor zu bewahren ins minus zu geraten. Wenn es doch passiert ist es DEIN Problem.

ABER; Laut Regel darfst Du am SAISONENDE nicht im Minus da stehen. von daher würde ich der Sache locker entgegensehen.