PATCH der VDFB!!!!

• Hi liebe Trainer, oder soll ich sagen, faule Trainer, denn so etwas kann nicht sein, was zur Zeit abläuft.

Wie einige von Euch ja mitbekommen haben, gibt es seit ca 5 Tagen kein Patch mehr und nun haben Mannes und ich, sagen wir er 8 Std ich die ganzen letzten Tage daran gesessen und geguggt was da los ist.

Und nun kommt der Hammer, weswegen auch DEFINITIV fest steht, das es von UNSERER SEITE aus keinen Patch nächste Saison geben wird.

So , dann fange ich mal an X(

Der FEHLER LIEGT AN EUCH, und das macht mich echt sauer Leute, denn wenn ich jedes mal, wie ein Papa Euch hinter her spionieren muss, das jeder auch im TEAMMANAGMENT seine Spieler vernünftig aufstellt, welches beinhalt, das man keinen Auswechselspieler als Freistoss oder Eckenschütze aufstellen kann, sowie manche es immer noch nicht begriffen haben, dass man(n) keine Spieler doppelt aufstellt, dann kann auch kein UPDATE erfolgen.

Des weiteren haben mich genau die Trainer (ohne jeglichen Namen hier), ob nun Mail oder ICQ, auch FEHLER in Ihrer Aufstellung gemacht. Quasi erst schaeuen, dann mekkern ^^

DAHER hiermit der letzte AUFRUF!!!!

MACHT EURE AUFSTELLUNG IN EUREM TEAMINDEX ODER ES WIRD KEIN UPDATE MEHR ERFOLGEN!!!

Denn wie gesagt, so geht es nicht, das ich jedes Team durchsehen muss und dann gegebenfalls Änderungen vornehmen muss!

P.S. DIESER AUFRUF IST VON ALLEN TRAINERN BIS FREITAG AUSZUFÜHREN, oder UPDATE´s des PATCHES haben sich ERLEDIGT!

• Es ist aber vielleicht auch möglich, dass die Spieler (bei Neueinkäufen) von selbst ins Team rutschen. So ist es bei mir nicht nur einmal passiert. Kurz nach 19 Uhr, als meine Neueinkäufe bei mir im Team erschienen, stand plötzlich nicht mehr mein Torwart im Tor, sondern ein Feldspieler. Prinzipiell war meine komplette Aufstellung durcheinander gewirbelt. Ich für meinen Teil hab das natürlich umgehend alles korregiert, aber was wäre, wenn ich just zu diesem Moment mal 3 oder 4 Tage nicht online sein kann um diese Fehler wieder richtig zu rücken? Sollte dann in dieser Zeit das Update durchgeführt werden, kann es ja scheinbar zu Fehlern kommen.

Das ist aber dann nicht unbedingt ein Fehler des Trainers.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • es geht darum, das einige auswechselspieler zu schützen gemacht haben und ich habe mir die scheiss mühe schon gemacht und die erste sowie ein teil der 2 bulli durchzusehen und komischer weise, kann ich nun in der datenbank über 400 spieler in den patch einbringen, aber ich habe nun die sc***** voll, die regio´s kann entweder ein anderer admin machen oder die user selber, welches mir am liebsten wäre, damit sie es sich merken!

• Vielleicht passiert ja auch genau das automatisch! Wenn wie bei mir meine komplette Aufstellung durch Neueinkäufe durcheinander gewirbelt wird, kann es wohl auch passieren, dass ein Spieler auf der Auswechselbank landet, der da nichts zu suchen hat. Wenn dieser nun auch noch als mein Freistosschütze festgelegt ist, haben wir schon den Salat!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ audistar

Du weißt ja zum Teil, bei welche Leuten die Fehler auftauchen.

Sind es eher die Erfahrenen, alten Hasen oder Neulinge?

Wenn es hauptsächlich Neulinge sind, finde ich das ziemlich zum ko****.

Habe es schon oft erlebt, dass eure Arbeit hier nicht geschätzt wird.

Ich habe mich zwar auch schonmal beschwert, dass wir noch mit der alten Version spielen, aber keines wegs als derbe Kritik.

Solche Leute machen uns alles kaputt, da sie einfach nicht in ihren Kopf reinkriegen, was da für ne Arbeit dahintersteckt.

Vielelicht sollte man in Zukunft wirklich mehr drauf achten wer in die Liga kommt.

Dieser Cyrus der damals die Stuttgarter Kickers trainierte, stellte sich auch als etwas beschränkt raus und es darf einfach nicht passieren, dass der VDFB durch diese Leute geschadet wird.

So jemand wie "slim" z.B. macht einen super Eindruck. :)

• Im Prinzip kann man doch jetzt von jedem, bei dem der Patch wie auch immer nicht funktioniert, erstmal erwarten, im Teammanagement nachzusehen ob alles stimmt, denn wenn ich es recht verstanden habe, treten die Fehler doch immer bei den Teams auf, bei denen das Teammanagement nicht stimmt, oder? Wer nicht spielen kann ist ergo selber Schuld.

• Mich würde erstmal folgendes interessieren:

- Wieviele Trainer/Teams sind davon betroffen ? Ich würde nämlich eine derart massive Kritik und deren Folgen wegen ein paar Trainer nicht hinnehmen.

- Sind es eher erfahrene Trainer oder Neulinge ? Wenn es Neulinge sind, dann sollte man die vllt erst mal darauf ansprechen, bevor man hier so nen Wirbel macht.

Jeder macht vielleicht mal einen Fehler. Auch IHR seid nicht fehlerlos ;)

• Zitat

Original von Someg
    Im Prinzip kann man doch jetzt von jedem, bei dem der Patch wie auch immer nicht funktioniert, erstmal erwarten, im Teammanagement nachzusehen ob alles stimmt, denn wenn ich es recht verstanden habe, treten die Fehler doch immer bei den Teams auf, bei denen das Teammanagement nicht stimmt, oder? Wer nicht spielen kann ist ergo selber Schuld.

Das ist halt die Frage, obs nur bei denen net geht, die die Einstellungen falsch hatten oder bei allen.

Ich selbst kann von mir nur sagen, dass ich in der Zeit des Updates nichts verändert hatte, aber es plötzlich net mehr ging.

Obs am Gegner lag weiß ich auch nicht.

Aber das wissen unsere Patchersteller besser.

• Es sollten ganz klar die betroffenen Teams genannt werden! Ich werde meines gerne mal überprüfen.

Aber wenn eine derart ultimative Aufforderung (um nicht zu sagen DROHUNG) in den Raum gestellt wird, kann man ruhig mal Ross & Reiter nennen!

• Also, ich hatte die erste Liga durchgesehen und davon stimmten 3 oder 4 Teams nur! Dann nahm ich mir die 2te noch vor und da waren es 13 die stimmten. Dann versuchte ich nochmal zur PROBE ein update und er hat auf einmal mehr als 400 Spieler in die Datenbank hochgeladen.

Dann machte ich diesen Post....war wech bis eben und wollte mal eben sehen was los ist..ich schmeiß an und nun kommt da wieder ne "o" raus, quasi keine Spieler gefunden bzw. hochgeladen!

Das ist der neueste Stand

• ich sage ja auch nicht das die aufstellung nicht stimmt, aber es stimten bei fast allen nicht die ecken usw. schützen. da worden immer auswechselspieler aufgestellt oder sogar welche die die banktribüne in beschlag haben!

auch das ist ein fehler im teammanagment

• So ich habe eben bei mir geprüft:
    Herauskam, dass ein Feldspieler von mir auf die Ersatzbank kam, obwohl er bereits als Spieler in der Startelf steht, da ich einen anderen Bankdrücker verkauft habe.
    Sorry, war auch ein Fehler von mir, is nun behoben. Hab ich nicht wirklich dran gedacht.

• es gibt einfach eine gruppe von spielern, die das ganze patch/spieler/finanzkonzept überhaupt nicht interessiert
    man muss nur die vereine durchgehen und schauen, wo alle spieler nur einen ein-jahres-vertrag haben...

• Zitat

Original von slim
    Hallo,

ich bin neu in der VDFB, deshalb die Frage von mir, was es sich mit dem VDFB Patch auf sich hat. Kann mich mal jemand darüber aufklären oder mir nen Link geben, wo ich genaueres erfahre? THX! I) :D

MfG
    slim

Der VDFB-Patch ersetzt den originalen Fifa-Datensatz durch die Vereine und Spieler der VDFB, speist also die beiden Bundesligen und die beiden Regionalligen ins Spiel ein. Nach dem Beenden von Fifa werden diese Daten wieder deinstalliert, so dass das Spiel auch jederzeit mit dem ursprünglichen Datensatz gestartet werden kann. Hört sich einfach an, ist es aber glaub ich nicht ;)

Unter donmanfred.de kannst du den Patch runterladen. Wirklich BRAUCHEN tut man ihn allerdings erst, wenn man selber Trainer eines Teams ist. Allerdings ist es artsam, ihn schon vorher zu haben, da viele Trainer es vorziehen, ihre Trainingsspiele mit ihrer eigenen Mannschaft zu absolvieren. Auch bei Benutzung des Patches kannst du deine Mannschaft im Spiel völlig frei wählen.