Hi liebe Trainer, oder soll ich sagen, faule Trainer, denn so etwas kann nicht sein, was zur Zeit abläuft.
Wie einige von Euch ja mitbekommen haben, gibt es seit ca 5 Tagen kein Patch mehr und nun haben Mannes und ich, sagen wir er 8 Std ich die ganzen letzten Tage daran gesessen und geguggt was da los ist.
Und nun kommt der Hammer, weswegen auch DEFINITIV fest steht, das es von UNSERER SEITE aus keinen Patch nächste Saison geben wird.
So , dann fange ich mal an
Der FEHLER LIEGT AN EUCH, und das macht mich echt sauer Leute, denn wenn ich jedes mal, wie ein Papa Euch hinter her spionieren muss, das jeder auch im TEAMMANAGMENT seine Spieler vernünftig aufstellt, welches beinhalt, das man keinen Auswechselspieler als Freistoss oder Eckenschütze aufstellen kann, sowie manche es immer noch nicht begriffen haben, dass man(n) keine Spieler doppelt aufstellt, dann kann auch kein UPDATE erfolgen.
Des weiteren haben mich genau die Trainer (ohne jeglichen Namen hier), ob nun Mail oder ICQ, auch FEHLER in Ihrer Aufstellung gemacht. Quasi erst schaeuen, dann mekkern
DAHER hiermit der letzte AUFRUF!!!!
MACHT EURE AUFSTELLUNG IN EUREM TEAMINDEX ODER ES WIRD KEIN UPDATE MEHR ERFOLGEN!!!
Denn wie gesagt, so geht es nicht, das ich jedes Team durchsehen muss und dann gegebenfalls Änderungen vornehmen muss!
P.S. DIESER AUFRUF IST VON ALLEN TRAINERN BIS FREITAG AUSZUFÜHREN, oder UPDATE´s des PATCHES haben sich ERLEDIGT!