jaja. die jungen hüpfer
Wo Ist Freiburg??
- ForzaSanktPauli
- Geschlossen
-
-
Es gibt solche und solche Spieler. Der eine benutzt Bugs, der andere nicht. Ich benutze sie nicht. Spiele auch nicht regelmäßig gegen Leute, die sie benutzen. Ich denke, es gibt auch in der zweiten Liga genug Spieler ohne Bugs. Sich darüber aufzuregen bringt aber auch nichts, denn es ist wohl nunmal so, dass man alle Bugs auch abwehren kann.
-
Mit anderen Worten; Da kann jemand nicht verlieren Mit dem 9:2 hat der sich jetzt seine Tordiff gut verhunzt
-
Also ich selbst kenne viele Leute von der PS2 her, die in der Rangliste weit oben stehen.
Doch anstatt guten Fußball, bieten diese entweder ihre Topteams, oder es gibt nur Flanken mit OTB.
Wobei OTB an sich ja keine schlechte Idee ist, aber euch dürfte allen bekannt sein, dass es reicht, den OTB Button zu drücken und sofort zu Flanken. Schon ist der Ball beim mittleren Spieler, der das Ding nur noch reinhauen braucht oder nur noch durch ein Foul zu stoppen, das in dieser Situation meist zu nem Elfer führt.
Das ist für mich kein können.Den bereits beschriebenen Bug, mit dem der Ball in den 5er geflankt wird und der Torwart oft nicht reagiert scheint auch nur auf dem PC zu existieren. Auf der PS2 hab ich ihn noch net erlebt.
Jedenfalls erwarte ich von jemandem, der so weit oben steht, dass er in der Lage ist seinen Gegner schwindelig zu spielen und schöne Tore zu schießen.
Also net irgendwelche billigen Standardfernschüße, OTB-Flanken oder Slowrun-Ecken.
Das mit den Fernschüßen ist nämlich gar net mehr lustig wenn man bei der 2004er Version immer anschauen muß, wie der Tormann in einer Ecke des Tores klebt. Ist net wirklich realistisch.
Und was mich bisher noch am meisten enttäuscht hat, sind diese beiden Brüder die damals bei diesen Weltmeisterschaften mitgemacht hatten.
Tja, was konnten die? Natürlich nur den dämlichen Flankenbug. Auch wenn er verhinderbar ist, finde ich es schon recht beschränkt, wenn man nur so gewinnen kann.
Da es leider nie ein FIFA ohne Bugs geben wird, wird es auch immer so Leute geben.
Die können ja noch net ma zugeben, dass ihre Spielweise einfach nur armselig ist.
-
Wo liegt der sinn dieser unfairen bugs ?
Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen das die anderen spieler der 2.liga diese bugs anwenden.Meine Meinung fairer spieler benutzen keine bugs
Maurice -
Also ich bitte dich Manfred ich kann gewinnen aber ich kann auch verlieren nur solche idiotisch bugs anzuwenden ist meiner Meinung echt arm aber gut jeder wie er will
-
Diskussionen über Bugs sind so alt wie Fifa selbst und außerdem sinnlos. Es beginnt schon bei der Diskussion, was ein Bug ist. Wenn ich weiß, wie ich etwas verhindern kann, dann wende ich es auch selbst an, ansonsten nicht. Und auch das wende ich dann natürlich nur in Maßen an, weil ein variables Spiel einfach mehr Spaß macht.
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich sie auch manchmal benutze. In Clanwars etc. benutze ich sie aufjedenfall denn da geht es ums gewinnen und in der VDFB benutze ich ihn nur wenn ich im rückstand liege... also ich finde es spannender wenn beide Spieler den Bug benutzen denn dann fällt das Ergebniss höher aus
-
Wer sie benutz muss das selber mit sich vereinbaren. Wer duch solche Tore ein Spiel verliert der muss halt die Konsequenz daraus ziehen und gegen diesen Spieler nur Pflichtspiele machen. Ich würde gg solche Leute einfach nicht mehr spielen... Aber alles hinzuschmeissen und 4 eigentore machen ist genauso der falsche Weg!
-
Zitat
Original von DonManfred
Wer sie benutz muss das selber mit sich vereinbaren. Wer duch solche Tore ein Spiel verliert der muss halt die Konsequenz daraus ziehen und gegen diesen Spieler nur Pflichtspiele machen. Ich würde gg solche Leute einfach nicht mehr spielen... Aber alles hinzuschmeissen und 4 eigentore machen ist genauso der falsche Weg!Ganz genau.
-
Boah, ich kann diese ewige Diskussion um Bugs nicht mehr hören! Man kann sie abwehren! Wenn schon nicht den eigentlichen Bug, dann zumindest die Entstehung! Spielt halt jeder so wie er mag, aber wenn man sich dermaßen über soetwas aufregt, der sollte lieber gegen den Computer spielen! Sich selbst 4 Tore reinzuhauen ist für mich sehr, sehr schlechter Stil!
-
Man merkt aber in letzter Zeit einen sehr deutlichen Trend zum schlechten Verlierer hin.
Entweder wird nur noch gequittet, ein Eigentor nach dem anderen gemacht oder die Leute treten aus der Liga aus.
Ich find das echt nur noch zum kotzen.
Diese Leute nehmen uns den Spaß.
Da haste manchma schiß deinen Gegner mit nem 1 Sterne Team abzuziehen, weil du genau weißt, dass er gleich quittet.
Dann haben schonma 2 Leute Frust und der Spaß geht mehr und mehr verloren.
-
Also wenn ich Bugtore kassiere ist mir das Scheiss egal! Denn wenn ich zu blöd bin sie abzuwehren bin ich selber Schuld. Das Spiel hat Bugs und wieso sollte man sie nicht nutzen? Diese ganzen Diksusionen nerven mich nun auch ein bisschen denn die Bugs gehören zum Spiel dazu!
-
Zitat
Original von darkinho
Also wenn ich Bugtore kassiere ist mir das Scheiss egal! Denn wenn ich zu blöd bin sie abzuwehren bin ich selber Schuld. Das Spiel hat Bugs und wieso sollte man sie nicht nutzen? Diese ganzen Diksusionen nerven mich nun auch ein bisschen denn die Bugs gehören zum Spiel dazu!So, dann wehr ma nen Slowrun-Eckenbug ab!
No Chance.
-
Zitat
Original von FANATICO
So, dann wehr ma nen Slowrun-Eckenbug ab!
No Chance.
Aber sicher ne Chance!!!
-
Bei denen kannst du absolut nichts machen.
Der Spieler schleicht so langsam an dir vorbei, das juckt den net ob du vor ihm stehst oder sonst wo.
Hauptsächlich sollten bei FIFA aber endlich mal ein paar andere unlogische Sachen abgestellt werden.
Warum muß ich nem Ball der eh ins Aus geht, und das zu meinen Gunsten, hinterher rennen?
-
:)) :)) :))
Natürlich kann man die abwehren! Da gibt es sogar 1000 varianten wie man es macht! Du musst dich nur mal erkundigen wie
-
Dann kannste es ja auch ma verraten.
Denke mal, dass du nicht so arrogant wie die FIFA-Island Heinies bist!
-
ich glaube kaum, das ein clanspieler es dir sagen wird. solche sache werden nur in clan´s besprochen, genauso wie man sie ausführt bzw. macht. daher wird dark dir nix sagen, denke ich mal
-
Bugs machen keinen Sinn die sind unfair und machen keine spass.
Es lebe das spiel ohne bugs .
Wer sie benutzt ist echt arm.
Das ich Eigentore gemacht habe hat nichts damit zutun das ich nicht verlieren kann im gegenteil man muss auch mal verlieren koennen aber nicht durch irgendwelche falkenbugs.