E M 2004

• Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir die Tschechen schlagen. Das Spiel gegen Holland war zwar geil...aber die Abwehrreihen wren ja beiderseits unter aller Kanone. Das wird unser Spiel. Wir müssen gewinnen, wir werden gewinnen.

• Zitat

Original von darkinho
    Also wirklich ... Tschechien? Was ist Tschechien ... ein kleines dummes Land wie die Niederlande. Ich denke wir machen Tschechien platt und zwar mit 2:0!!!!

keine macht den drogen :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Schnacken wir mal nach den Spielen am 23. Juni weiter. Wer zuletzt lacht....

...und das müssen nicht zwangsläufig die Holländer sein. Die haben heute ihr bestmöglichstes gespielt ... und ... VERGEIGT!

Das ist nach der GER-Pleite schon jetzt ein ewiger Klassiker für mich!

BTW: HOL wird niemals Europameister - dazu gibt es bei denen viel zu viel Stunk. Guckt euch mal den "Teamspirit" der Tschechen an!

• Zitat

Original von hghajessen
    BTW: HOL wird niemals Europameister - dazu gibt es bei denen viel zu viel Stunk. Guckt euch mal den "Teamspirit" der Tschechen an!

Das ist bei den Tschechen wirklich klasse. Trotzdem liegen sie der deutschen Mannschaft sicher mehr als die Letten. Unsere Mannschaft hat einfach gegen eine bombenfeste Abwehr keine Mittel. Gegen eine Mannschaft, die selber den Anspruch hat nach vorne zu spielen, sie das schon anders aus. Außerdem haben die Tschechen schon alle vorläufigen Ziele erreicht - sie sind weiter und Gruppensieger. Sie können versuchen, Verletzte zu vermeiden und vielleicht mal weniger energisch in nen Zweikampf gehen.

• ich find das sowas von geil, denn die ausgangsposition vor dem letzten gruppenspielen hätte nicht spanender ausfallen können, denn

wenn die Letten die Käse-Fresser :D schlagen haben sie 4 Punkte. und wenn im Gegenzug die Deutsche-Rumpelfüßlerelf gegen die Tschechen vergeigt, ist alles im Lot :))

P.S. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das Deutschland verliert und die Letten 1:0 gewinnen, wobei mir das egal ist, sofern die Deutschen ausscheiden 8) :)) 8)

• Zitat

Original von Karsten7281

Das ist bei den Tschechen wirklich klasse. Trotzdem liegen sie der deutschen Mannschaft sicher mehr als die Letten. Unsere Mannschaft hat einfach gegen eine bombenfeste Abwehr keine Mittel. Gegen eine Mannschaft, die selber den Anspruch hat nach vorne zu spielen, sie das schon anders aus. Außerdem haben die Tschechen schon alle vorläufigen Ziele erreicht - sie sind weiter und Gruppensieger. Sie können versuchen, Verletzte zu vermeiden und vielleicht mal weniger energisch in nen Zweikampf gehen.

wenn tschechien gegen deutschland verliert werde ich die tschechische nationalmannschaft bis in alle ewigkeit hassen und JEDEM gegner den sieg wünschen!!!
    wirklich, denn das wäre die gröbste wettbewerbsverzerrung überhaupt!
    wenn es die holländer selbst vergeigen ists egal. aber wenn holland gewinnt und die tschechen verlieren.. neeneenee... X(

• Zitat

Original von n!Nicon
    aber wenn holland gewinnt und die tschechen verlieren.. neeneenee...

Nicon ist ein kluger Mensch! Denn genau so wird es kommen ... pass gut auf :D

Humba, Humba, Humba, Tätärääääääääää

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkinho ()

• Wenn die Hollländer ausscheiden, ist es für mich schon wieder ein gelungenes großes Turnier. Völlig unabhängig von Deutschlands Abschneiden!

Die Holländer liegen den Tschechen nun mal. In 9 Spielen hat Oranje nur 1-mal(!!!) gewonnen.

"Wir" haben 13 Siege aus 20 Partien.

Für mich sind solche Bilanzen nicht nur Schall & Rauch. Unterschwellig spielen sie immer eine Rolle.

Ich würde unseren Jungens sagen: Gleich voll draufgehen und kämpferisch echte deutsche Tugenden in die Waagschaale werfen. Dann werden die Tschechischen Schönspieler ins Mark getroffen. Und: Nicht zu offensiv und auf Konter lauern - natürlich mit dem kleinen Poldi.

Tippe mutig: 2:1 Germany. Dann ist Holland in Not!

• Also mein Fußball-Herz weint !
    Warum?
    Weil aus dieser Super-Gruppe 2 Teams ausscheiden müssen.
    Die Holländer haben gestern das beste Spiel gemacht, das ich seit Jahren von irgendeiner Mannschaft gesehen habe.
    Und dadurch habe ich ihnen ALLES verziehen, was sie mir beim Völler-Spuck-Spiel angetan haben.
    Es ist fast schon so, daß ich den Holländern eher den Einzug isn Viertelfinale gönne als Deutschland - weil es einfach traurig wäre, nur Defensivfußball sehen zu müssen.

Aber zum deutschen Team:
    das war klar, daß nun alle wieder draufkoppen!
    Dabei war die Leistung (zumindest in der 2. HZ) wesentlich besser als im Spiel gegen Holland (wo NL ganz extrem schlecht war).
    Erst ein utopisches 4:0 oder höher fordern und dann klagen... so sidn deutsche Fans.

Wenn die Tschechen nun so unfair spielen wir Werder, Nürnberg, Schweden und andere Teams, die nach erreichten Zeilen den Gegnern die Siege schenken, dann ist Deutschland ja eh weiter.

Das wäre aber sehr schade, denn Holland hat großartig gespielt und Lettland ihren Leistungen entsprechend auch.

Also ich war beim 3:2 für TCH so geschockt wie schon lange nicht mehr.
    Tut mir leid, aber seit gestern bin ich Oranje-Fan - und damit muß ich Hans-Georg leider kein recht geben (es gibt zumindest einen!).

Es ist aber grundsätzlich so, daß ich mich ertippe, daß einige unsympathische Teams langsam bei mir beliebter werden. Wie sehr habe ich Frankreich jahrelang nicht gemocht. Aber jetzt gehören sie zu meinen Favourites.
    Selbst England hat durch seine gute Spielweise ein paar Punkte gesammelt.
    Dagegen ist z.B. Brasilien durch ihren leider erfolgreichen Standfußball bei mir immer unbeliebter geworden.

• @ Knarf:

Ich frage mich tatsächlich, was DU gestern für ein Spiel gesehen hast! Tschechien hat grandios gekämpft und ein 0:2 noch zu einem 3:2 umgewandelt. Und das gegen eine, wie Du richtig erkannt hast, sehr, sehr gute Holländische Mannschaft. Aber Tschechien war eben noch einen Tick besser und hat in meinen Augen verdient gewonnen. Was beispielsweise Pavel Nedved gestern gespielt hat, war aller, aller erste Sahne! Kann erhrlich gesagt nicht verstehen, warum Du ausgerechnet Holland gestern so stark gesehen hast, denn Tschechien war gestern einfach besser! Da spielt sogar ein Marek Heinz, der beim HSV nichts, aber auch rein garnichts gerissen hat, grandios auf. Selbst Rosicky habe ich persönlich noch nie so fighten sehen wie gestern, Milan Baros spielt ebenfalls klasse und knipst erneut. Das einzige was man den Tschechen vorwerfen kann, ist dass ihre Abwehr um Uschi nicht besonders gut stand, aber genau das gilt auch für die Oranjes! Zum Glück, denn sonst wäre wohl kaum ein solch brilliantes Fußballspiel möglich gewesen.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich sage ja nicht, daß TCH schlecht war - im Gegenteil. Auch die waren klasse - keine Frage.
    Dennoch war es ein glücklicher Sieg, der auch anders ausgehen konnte. Klar gab es auch ein Abseits-Tor für NED, andererseits auch eine unberechtigte gelb-rote Karte.
    Es fällt mir halt (noch) etwas schwer für TCH zu jubeln, da Rocsicky und Koller nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zählen, weil sie bei einem Verein kicken, der sich auch schon öfters durchs Ziel "gemogelt" hat.
    Aber wer weiß.... wenn sie weiter so spielen und z.B. Italien im VF rauswerfen, vielleicht schlägt meine Herz dann auch höher für die Tschechen.
    Sollten sie aber auf DEN oder SWE treffen bin ich natürlich als Lokalpatriot auf Seiten der Nordlichter (zumal auch diese Teams bislang hervorragend gespielt haben).

• Ich sehe es schon kommen: Wenn wir die Tschechen schlagen, heißt es überall, das sei nur passiert, weil es für die um nichts mehr ging. Dass wir defensiv stärker sind als die Holländer und die Letten defensiv stärker sind als die Tschechen...davon will dann plötzlcih keiner mehr was wissen.

P.S.: SIEG! 8)

• "uns Deutsche" ist so ne etwas schwammige Formulierung, wenn ich mir so 'n paar Oranje-Knalltüten hier im Forum ansehe ;D

Aber schon im Voraus kann man sagen...wer am Ende vor uns stehen will, muss uns schlagen, und das haben die Holländer trotz klarer Favoritenrolle nunmal nicht geschafft :)

• Zitat

Original von Sägeblatt-Sid

genialer Seitenhieb Karsten :respekt: :D

X(

wie italien im VF? ^^

Holland gewinnt und deutschland spiet gegen gelangweilte tschechen nur unentschieden :D

• Um mich mal in diese Diskussion einzumischen: Haben wir die Letten gestern in Bedrängnis gebracht! IMmerhin haben sie gegen uns kein Tor geschossen (die Tschechen haben eins kassiert). Wir haben glaube ich eine der besten Abwehrreihen im Turnier mit erst einem Gegentor! So wird man Europameister! 8)