Grafiken für Trainerdetails

• Was haltet ihr von denen?

Deutscher Meister:

Vizemeister:

Dritter:

Pokalsieger:

Pokalvize:

Pokaldritter:

Basic League Meister:

Basic League Vize:

Basic League dritter:

------
    Die "7" oder "07" stehen für die jeweilige Saison in dem die Titel gewonnen wurden.

• Wieso steht das Thema in der Laberecke??? Finde die Vorschläge gut :-).

=> Hab das jetzt mal verschoben :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Wieso steht das Thema in der Laberecke??? Finde die Vorschläge gut :-).

Noch dazu, das ich darkinho bat, diese zu erstellen ;)

Mir gefallen sie auch, habe jedoch ein paar Anmerkungen ;D

1. Meisterschalen: Diese sollten, wie beim Pokal, jeweils mit der gleichen Farbe beschriftet werden.
    2. Bei den Basics sollte die Farbe "silber " und bronze" besser erkennbar sein und die Beschriftungen oben und unten sollten in den Kreis eingebunden werden (also die Schrift "biegen").

Ansonsten find ich die gut. Evtl. doch was zu gross wenn ich mir die jetzt so ansehe.. Die sollen ja im Trainerindex eingesetzt werden. Und wenn jemand da mehrere solcher Trophäen sein eigen nennt, dann wird die Seite bzw die "Vitrine" (bisco hatte sich das damals so gedacht, das die Pokale in ner Vitrine stehen) ziemlich gross werden würde.

Wenn die also doch ´ne Nummer kleiner werden würden, hätte ich nichts dagegen ;) Diese grösse hier könnte man ja dennoch beibehalten um diese Trophäen für News z.b. verwenden zu können. Aber für den Teamindex wünsche ich mir kleinere (auch, wenn ich ursprünglich zu Darkinho "naja, so Avatar-grösse ungefähr" gesagt hatte :D)

WEITER SO!

• Ihr werdet die Titel eh nie bekommen also was macht ihr euch solche sorgen :)) ;)

Ich werde abwarten was die anderen dazu sagen und dann werde ich sie so ändern bis es endlich jedem gefällt :D

• Die grösse ist so ok denke ich.

Die neuen Basic´s sehen gut aus... Den Vorschlag BL reinzusetzen anstellen von VDFB würde ich unterstützen.. Evtl. sind die 4 buchstaben doch was viel für diese kleine fläche... Aber ich könnte auch mit den vdfb leben. Irgendwie gefallen die mir besser als die 1. variante! :D