VfB Leipzig (6) : (1) KSV Holstein Kiel (17.600 Zuschauer)

• Ch3kka (Mario Fuhrhop)
    (Marco Bähnk) Hypro

2. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

Rink (3)
    Lauth (3)
    (1) Sako
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Kiel wird von Leipzig demontiert und verliert 6:1!!!!!
    Was ist bloß mit Kiel los, schon nach einer halben Stunde lagen die Kieler 0:4 hinten und zeigten eine unterirdische leistung .Kiels Trainer war an der Seitenlinie Stocksauer mit der Leistung seines Teams . In der zweiten Halbzeit machte Kiel zwar noch das 1:4, aber das wars dann auch! Leipzig erhöhte schnell auf 6:1 und schaukelte das Spiel sicher nach Hause. Für die mitgereisten Fans war klar das wars mit Liga 2!!! Kiels Trainer wollte nach dem Spiel nichts Sagen und war schnell verschwunden .
  • Schade schade, Kiel. Aber rechnerisch ist ja noch was möglich.

Tschakka Marco, Du schaffst es. ;) Wir Schleswig-Holsteiner müssen doch zusammen halten, auch wenn ich einen "Ost-Klub" trainiere. :D

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Danke für die Aufmunterung !! Aber gegen Homburg habe ich auch schon verloren 0:3 er geht nächste Woche in urlaub darum haben wir schon gespielt ! KA was los ist chancen habe ich genug aber ich hau die Dinger nicht Rein . Dabei war ich mal ein echt guter Stürmer in meiner aktiven Zeit ;) . Bis zum 16ener spiele ich gut und dann entweder Ball weg oder hoch drüber weit daneben oder Glanzparade.ABER ein Wickinger gibt nicht auf wir kommen wieder fragt sich bloss wann .