Tor des Monats

• Ich bin eher dafür, dass Du die Wahl zum Tor des Monats aus den Zusendungen die Du aus Ligaspielen bekommst die ganze Saison über durchziehst, als dass Du nur bis Ende März die Wahl zum Tor des Monats aus jeglichen offline oder onlinespielen machst und dann keine Lust mehr hast weils zuviel wurde...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ich meine das bei google-mail die Mails unbegrenzt groß sein können.

P.S.: Für diese Antwort übernehme ich keinerlei Verantwortung. ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Filehoster gibt es viele, ich denke das man da zum Beispiel rapidshare oder megaupload.com

Komprimieren geht nur minimal, ich glaube das lohnt sich nicht wircklich

Hab gerade mit Winrar getestet und die Datei konnte auf etwas weniger als die Hälfte komprimiert werden, lohnt sich also doch

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11487.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Monk4 ()

• [quote][i]Original von Monk4[/i]Filehoster gibt es viele, ich denke das man da zum Beispiel rapidshare oder megaupload.com

Komprimieren geht nur minimal, ich glaube das lohnt sich nicht wircklich[/quote]

Jop, stimme ich zu. Man packt sein Video mit WinRaR und lädt es dann bei megaupload.com hoch. Sollte kein Problem sein..

• So. Ich habe eine neue E-Mail-Adresse bei Google Mail eingerichtet, an die ihr bitte eure Tore schickt: [EMAIL]tor.des.monats@googlemail.com[/EMAIL] !

Wie ein paar weitere Posts vorher angemerkt, bitte, wenn Anhang, nur diesen ohne Text abzuschicken, danke!

Idealerweise, da die Datei im Normalfall 56 MB beträgt, mit WinRar komprimieren. Dann wird die Datei kleiner und kommt auch bei mir an.

Ihr könnt auch bei Megaupload oder vergleichbaren Seiten die Datei uploaden und den Link dazu zu mir schicken.

Ich freu mich auf viele schöne Tore!
  • ich hoffe dass ist der letzte post zu diesem thema der etwas mit korrekturen und festgestellten problemen zu tun hat:

Wenn ihr ein Tor geschossen habt (oder euer Gegner) von dem ihr meint dass muss zum Tor des Monats gewählt werden, dann macht ihr folgendes:

1. Nach dem Spiel unter Wiederholung Speichern speichern.
    2. Aus dem Spiel rausgehen und unter eigene Dateien entweder auf Fifa 10 oder Fifa 10.vdfb, müsste eigentlich in letzterem befindlich sein.
    3a. Ihr verpackt den Ordner "E.Wiederholung (z.B. WDH_2)" (WICHTIG: DEN GESAMTEN ORDNER! DIE DATEI ALLEINE REICHT NICHT WEIL ICH SIE DANN IM SPIEL NICHT ÖFFNEN KANN!) packen und auf einer Uploadseite wie Megaupload.com oder ähnlichem uploaden.
    3b. Das gleiche, außer ihr wollt nicht packen (müsst dann allerdings mit längerer uploadzeit rechnen)
    4a. Ihr schickt den Link an die E-Mail-Adresse [EMAIL]tor.des.monats@googlemail.com[/EMAIL]!
    4b. Ihr schickt mir den Link per ICQ 455458967 wer mich noch nicht geaddet hat.

Danke!
  • Zur Abwechslung noch mal ne gute Nachricht: Wenn das Spiel remis endet und ihr logischerweise dafür sorgt, dass da "Verbindung abgebrochen" steht, dann könnt ihr unter "Wiederholung" und da dann auf "Vollst." unten rechts der Punkt, ebenfalls speichern!
  • Ich muss mich gerade echt am Riemen reißen, den Teil mit dem ersten Tor das ich bekommen habe gleich bei Youtube reinzustellen. Ich sag es euch schon vorweg: Das ist der absolute Hammer, die Videos und die Musik dazu ;-) hätte nich gedacht dass ich das da so geil zusammenschneiden kann :-) Freut euch drauf, das wird der Hammer! ;-)

Und das geilste ist: mir macht es auch Spaß =)
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich muss mich gerade echt am Riemen reißen, den Teil mit dem ersten Tor das ich bekommen habe gleich bei Youtube reinzustellen. Ich sag es euch schon vorweg: Das ist der absolute Hammer, die Videos und die Musik dazu ;-) hätte nich gedacht dass ich das da so geil zusammenschneiden kann :-) Freut euch drauf, das wird der Hammer! ;-)

Und das geilste ist: mir macht es auch Spaß =)[/quote]

Lass sehen, der Januar is ja schon fast rum :D
  • Wie geil, die ganze sache!

Ich hab au geile Tore bei meinem 8:2 Sieg gegen Pfullendorf gemacht!
    Die werde ich mal machen!!!

Gibt es schon eine Tabelle oder eine Seite, wo man die torszenen ansehen kann???
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]