google - suchergebnisse

• im ersten moment konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen...

wenn man im google meinen namen eingibt ("Dominic Hasenöhrl") erhält man als allererstes folgendes:

Ich find das ehrlich gesagt nicht so schön - sollte nun irgendwer (aus welchen gründen auch immer), nach mir im internet suchen bekommt er sofort diese auskunft und dies möchte ich nicht

ich bitte darum, irgendetwas zu unternehmen, dass dieser eintrag verschwindet

• http://www.vdfb.de
    ... Interview, Aufsteiger im Interview News Magazin: Herr Daniel Bongart, wie fühlt
    man sich als Aufsteiger? ... Daniel Bongart: Den sicheren Klassenerhalt!! ...
    www.vdfb.de/newsmag.php?site=view_ news&to_top=14&to_view=2185 - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten

:DNanananananaaaaaaaaaaaaa :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • http://www.vdfb.de
    ... Georg Weingarten vom 1. FC Köln NewsMag: Herr Weingarten, gibt es eigentlich für
    Kölner etwas Abstoßenderes als Düsseldorf? Weingarten: Ja, deren Bier! ...
    www.vdfb.de/newsmag.php?site=view_ news&to_top=14&to_view=2917 - 54k

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • dieser thread war nicht dafür gedacht, dass jeder mal seinen namen im google eingibt

das ist zwar ne ganz lustige idee, aber dafür könnt ihr wenn ihr wollt nen thread in der laberecke machen :)

• Jugendsünden vom 04.05.2004;-) Wonach sucht sich Google denn aus, welche News er ganz oben zeigt? Vielleicht wäre ganz einfach die beste Möglichkeit, den verständlicherweise ungewünschten Zustand zu ändern, positiv Schlagzeilen von sich zu machen, damit dann erscheint:

Dominic Hasenöhrl hat tatsächlich in Rekordzeit alle ausstehenden Spiele nachgeholt oder Ähnliches*?* ;-)

Nebenbei: Bei mir erscheint ganz oben ein Gas- & Wasserinstallateur Frank Götze:-(

• Sorry, ich konnte mir ein kräftiges Lachen nicht verkneifen ;-). Vieleicht hat ja Mannes ne Idee, wie man das unterbinden kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas etwas nervig ist.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Jede Seite (erst Recht die VDFB) ist doch froh, wenn ihre Inhalte auf Google gefunden werden :D

Fazit: Stelle deine Jugendsünden ab und solche News werden nicht geschrieben und tauchen dann auch nicht in Google auf.

Dazu gehört auch eine 27:0 Niederlage (wieviele eigentore hast du gemacht, Ava?) im Pokal. Werd endlich Erwachsen!

• da ich bis heute mit diesem newspost und der damit verbundenen strafe nicht einverstanden bin, werde ich, da man sich HIER weigert mir entgegen zu kommen, versuchen andere schritte einzuleiten
    ich sehe es nicht ein, dass sachen aus der vdfb, mich in mein privatleben bzw. bis zur arbeit verfolgen. dies hat dann schon was mit RUFMORD zu tun

• mein gott
    wenn ein mensch, dich nicht wegen diesem artikel mag. ist er ziemlich bescheuert
    wenn du von jemand anderes was schelchtes über den und den hörst. hasst du dann diese person?

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• aike, du weisst genau, wie bescheuert manchmal menschen sind
    sonst hätte die bild zeitung nicht so eine hohe auflage - nur so als beispiel....
    und die meisten bild leser glauben auch noch das, was dort steht

• Zitat

Original von AVA
    aike, du weisst genau, wie bescheuert manchmal menschen sind
    sonst hätte die bild zeitung nicht so eine hohe auflage - nur so als beispiel....
    und die meisten bild leser glauben auch noch das, was dort steht

was willst du dann mit so bescheuerten menschen?
    mich würde das freuen, denn das würde solche bekloppten von mir fern halten

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Nä watt is datt lutisch hier!!!!

@ Osiris
    Der Smiley ist soooo geil!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von n!con

was willst du dann mit so bescheuerten menschen?
    mich würde das freuen, denn das würde solche bekloppten von mir fern halten

nicht wenn sie solche ränge wie "General Manager" oder "Personalchef" haben...

mir ist das sehr unangenehm, wenn meine personalchefin im google wieso auch immer nach meinem namen sucht und DAS findet
    die hat mich nämlich auch darauf angesprochen und ihr das zu erklären war extrem schwer
    das will ich nicht mehr - wenn das technisch oder von den menschen nicht möglich ist, dann muss mein name hier verschwinden. ich will keine negativen einflüsse im privatleben durch die mitgliedschaft in der vdfb